Ich nutze auch keinen. Ich mach einfach die Recipes, die mir angezeigt werden. Und da natürlich immer die, die rerollen und den besten Drop aussuchen und von sich aus gute Drops bringen als erstes (z.B. Currency). Das geht bisher ganz gut. Auch wenn mich manche Ergebnisse wundern, einmal lagen da auf einmal an die 20 Fossils und ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe...
Ich laufe auch fast nur mit selbst gefundenem Gear rum, hab mir nur einen 6L-Shortbow gekauft, der nicht teuer war, Porcupine zu farmen ist mir diese League wie gesagt zu blöd. Chaos brauche ich sowieso viele für Kirac. War echt ein Akt dass mit den Resistenzen hinzubekommen...
Aber ich hab das Gefühl, dass Explosive Arrow regelt. Allein dass man nach dem Stellen der Ballistas ewig Zeit hat den Spells auszuweichen ist Gold wert.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich laufe auch fast nur mit selbst gefundenem Gear rum, hab mir nur einen 6L-Shortbow gekauft, der nicht teuer war, Porcupine zu farmen ist mir diese League wie gesagt zu blöd. Chaos brauche ich sowieso viele für Kirac. War echt ein Akt dass mit den Resistenzen hinzubekommen...
Aber ich hab das Gefühl, dass Explosive Arrow regelt. Allein dass man nach dem Stellen der Ballistas ewig Zeit hat den Spells auszuweichen ist Gold wert.