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Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Schön das der Atlas Tree raus ist, dann kann man schon mal ein wenig planen. 😀

HĂ€tte irgendwie wieder mal Bock auf Ice Spear, werde mir da die Tage mal was basteln. Mache gerne Builds mit Skills komplett abseits der Meta, und lote die Grenzen aus mit dem was ich so gesammelt hab an Gear. League skippe ich wie ĂŒblich, mal schauen was da dann ins Coregame rĂŒber schwappt oder auch nicht. 😉

WÀre cool, wenn der Atlas Tree in PoB integriert wird, kommt vielleicht spÀter noch, hab noch nicht geschaut, ob es da schon ein Statement zu gab im Forum oder auf Reddit.
 
Cowboy28 schrieb:
WÀre cool, wenn der Atlas Tree in PoB integriert wird, kommt vielleicht spÀter noch, hab noch nicht geschaut, ob es da schon ein Statement zu gab im Forum oder auf Reddit.
Siehe paar Posts vorher. Aktuell nicht geplant, macht zuviel Arbeit. Sehe das auch nicht wirklich als Ding fĂŒr PoB an.
Durch ihre eigene Homepage kann man da ja relativ einfach Skill Trees anhand des Links sharen. Die Website braucht höchstens noch ne kleine Statbox damit man die gewÀhlten Effekte auf einem Blick sieht.
 
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Den Atlas Tree find ich geil. Ich nehme an es gibt einen Punkt fuer jede abgeschlossene Map?

Ich glaube ich schaue diese Season auch mal wieder rein. Entliche Punkte die ich am Spiel nicht mochte wurden ja angegangen, mal schauen wie es jetzt wirklich ist, als jemand der nicht zu den 1% gehoert :D
 
Ranayna schrieb:
Den Atlas Tree find ich geil. Ich nehme an es gibt einen Punkt fuer jede abgeschlossene Map?

Ja, genau, hoffentlich droppen genug Orbs of Unmaking bzw. Orb of Regrets. :D

Hat einer von euch schon mal Absolution gespielt?
 
Bierliebhaber schrieb:
Vielleicht Bleed Bow Glad.
Bin tatsĂ€chlich inzwischen beim Bleed Bow Glad gelandet. Hatte erst ĂŒberlegt, einen Bleed bow Deadeye mit Rupturing zu versuchen. Aber Glad ist wohl die sicherere Version... Allerdings soll er aber auch nicht der beste Boss Killer sein und es wird ja eher eine Boss league ;)

Edit: Absolution habe ich noch nicht gespielt. Gibt einfach zu viele Möglichkeiten. Spiele auch noch mit dem Gedanken Poisonous Concoction auszuprobieren, weil es ein komplett anderer Playstyle wÀre :D
 
Obia Rey schrieb:
Spiele auch noch mit dem Gedanken Poisonous Concoction auszuprobieren, weil es ein komplett anderer Playstyle wÀre :D

Das habe ich letzte League gespielt.
Map Clear ist gut gerade in Verbindung mit Plague bearer aber gegen Bosse habe ich mich damit etwas schwer getan. Habe aber auch nicht so viel Zeit investiert in der letzten League, vielleicht wÀre es besser geworden.
 
Auf poeskilltree.com lĂ€sst sich der Atlas Skill Tree leichter zusammen klicken und man sieht die kĂŒrzesten Pfade highlighted, ist etwas ĂŒbersichtlicher und einfacher als jede Node einzeln klicken zu mĂŒssen.

Puh, diesmal gibt's bis 38 Challenges MTX (und insgesamt mehr Meilensteine dafĂŒr). Weiß nicht ob ich bis 38 grinden möchte, 36 zog sich je nach League schon. Na mal sehen was die eigentlichen Challenges sein werden.
 
Hab glaube ich noch nie bis 36 gespielt, Challenges waren mir eher egal, aber diese MTX sind ja mal richtig gut. Die Wings sehen bekackt aus und hab ich auch genug von, aber so viele Weapon Skins und Character Effects? Hab ich beides kaum, gerne immer her damit! Gerade der 38er sieht ja stark aus, wenn auch ein bisschen ĂŒbertrieben... hĂ€tte aber genug Sets, die perfekt dazu passen. :D

Dann wird diese League wohl mal gepusht.


Obia Rey schrieb:
Bin tatsĂ€chlich inzwischen beim Bleed Bow Glad gelandet. Hatte erst ĂŒberlegt, einen Bleed bow Deadeye mit Rupturing zu versuchen. Aber Glad ist wohl die sicherere Version... Allerdings soll er aber auch nicht der beste Boss Killer sein und es wird ja eher eine Boss league ;)


Vor allem fĂŒhlen sich Bosse zumindest mit Assailum richtig kacke an, und ohne fehlt noch mehr Schaden. Zumindest ich kam mit Assailum ĂŒberhaupt nicht klar, wĂŒrde ich glaube ich vorher in Standard mal testen.
Ansonsten natĂŒrlich dank der Explosionen ein ĂŒberragender Mapper, schnell und Porcupines sind auch kein Problem... :D
Wenn man Bock drauf hat und trotzdem die Endgamebosse legen will kann man ja noch einen Trapper dafĂŒr hochspielen.
 
Ranayna schrieb:
Den Atlas Tree find ich geil. Ich nehme an es gibt einen Punkt fuer jede abgeschlossene Map?

Sofern GGG das nicht noch geĂ€ndert hat, muss man ĂŒbrigens den Map Bonus machen, um den Skillpunkt zu bekommen.
Hier sagt Chris das im Livestream:
 
Obia Rey schrieb:
Fandom Wiki ist out: https://www.poewiki.net/wiki/Rupturing

Meine höchsten Challenges waren glaub ich 24 bei Heist (Cat Pet :love:). Ansonsten hĂ€nge ich meist um die 14-20 rum. Vermutlich könnte ich leicht ein paar Challenges mehr abschließen da ich z.B. auf die Recipe oder Trage xy nicht achte.

Hab mich entschlossen nochmal einen RF Inquisitor zu machen, hauptsÀchlich wegen dem entspannten Playstyle. In der Delirium League ging das auch schon gerade so bis T15/16 aber wegen Delirium und je nach Mods war das dann sehr zÀh bis no f...ing way (z.B. Deli 80%+)
 
ich hab mal eine frage, bitte...

die minion offence mastery "minions have 100% increased critical strike chance"... gilt das auch fĂŒr skelett magier? oder gilt das nur fĂŒr die melee angriffe der zombies und skelette?
 
Padawan schrieb:
ich hab mal eine frage, bitte...

die minion offence mastery "minions have 100% increased critical strike chance"... gilt das auch fĂŒr skelett magier? oder gilt das nur fĂŒr die melee angriffe der zombies und skelette?
Gilt fĂŒr alle Minions.
 
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Ich habe mich jetzt doch nochmal umentschieden und mache jetzt einen Bane Occultist. Sollte durch die Explsionen einen guten clear speed haben und mit Essens drain und Blight auch keine großen Probleme bei Bossen haben. Hat aber leider etwas weniger movement speed als ein Raider. Lootfilter ist auch vorbereitet. Kann also heute Abend direkt losgehen.
 
Ich schwanke immer noch zwischen Skeleton Mage Necro und Selfcast Arc Ele...

Schaue mir dann noch paar Videos zum Bleed Bow Glad und dem RF Inquisitor an.
 
MrAM schrieb:
Videos zum Bleed Bow Glad
Hatte mir welche angeguckt. Was mich am meisten gestört hat, war die Aussage, dass man die Bosse gut kennen sollte, um sie effektiv und schnell zu killen. Also man muss wissen, wann man lÀnger stehen bleiben kann, um Stacks aufzubauen.
Aber Maps machen bestimmt Spaß mit dem erhöten Bow dmg und den Explosion + Movementspeed durch Ascendancy. Beim Leveln profitiert er stark von Uniques und man sollte den Bogen mindestens alle 10 Level erneuern.
 
Wie ist das jetzt in Standard? Frueher wars ja so, das wenn man nach einem Atlas reset die erste Map macht, das dann alle niedrigeren Maps automatisch unlocked werden. Ist das immer noch so, und bekommt man dann direkt alle entsprechenden Punkte?
 
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