Ist zwar jetzt ein paar Tage her, aber falls es noch relevant ist... Champion ist eher was für Hardcore, glaube ich. Würde zum Bossen eher Elementalist nehmen, ist nach meiner Erfahrung defensiv genug für Softcore und hat mehr dps. Bei Seismic Trap hab ich keine Ahnung, aber so wie das noch gespielt wird scheints noch gut zu sein...
Hab mit dem EA-Elementalist gestern das erste mal überhaupt Maven gepackt, beim ersten Versuch direkt mit nur einmal sterben, mit noch relativ günstigem Gear und "nur" rund 10 Mio. dps bei 20 Fuses in PoB. Real warens wohl weniger, weil meine AS noch recht niedrig ist. Hab dann heute noch paar Ex investiert um den Build "fertig" zu bekommen... jetzt gäbs noch so 20 Ex. Amulette oder so, aber das ist mir zu blöd.
Hab Maven davor nur mit einem BF/BB-Chieftain probiert, in der League als Blade Blast am stärksten war, und hab Maven damit nicht hinbekommen, trotz wesentlich größeren Investitionen. EA ist durch den sicheren Playstile (Ballistas stellen und im Grunde erstmal 10 Sekunden Zeit um Dingen auszuweichen) und dem absurden Schaden schon krass.
Dazu noch Uber-Elder gemacht und endlich alle Watchstones abgeholt. Und das erste mal Cortex probiert, weil ich mir mit dem Build sicher war, dass ich es nicht verkacke und mal The Feared probieren will. Direkt Bottled Faith bekommen.
Insgesamt mMn ne absurde League, solchen Loot erwarte ich danach fürs erste nicht mehr, muss man ausnutzen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Atlas Tree, die Eater-Influence UND die League-Mechanik sind zusammen echt broken. Bin heute wirklich verschwenderisch gewesen, und hab trotzdem noch 10 Ex oder so auf der hohen Kante, zusätzlich zur Bottled Faith...
Ich denke, ich level demnächst mal einen Mapper. Lightning Strike Raider sieht gut aus, und ich könnte die Bottled Faith selbst nutzen.