-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Ich hab beim Standalone-Client und den Torrent normalerweise auch die Rate die ich erwarte bei 100Mbit-Leitung, aber seit Wochen kommen teils tagelang nur 2-3Mbit an. Richtig nervig, vor allem zum Leaguestart.
Queue ist up, viel Erfolg!
Edit:
So ein Mist, aus der Queue geflogen und nun bei 28k. Hab Fenster geswitched und dabei versehentlich das PoE-Fenster aktiv geschalten. Im anderen Fenster wollte ich eigentlich was abbrechen -> Esc gedrückt und weg war die Queue
Edit:
So ein Mist, aus der Queue geflogen und nun bei 28k. Hab Fenster geswitched und dabei versehentlich das PoE-Fenster aktiv geschalten. Im anderen Fenster wollte ich eigentlich was abbrechen -> Esc gedrückt und weg war die Queue
Zuletzt bearbeitet:
Dank der Telekom bin ich bei 33k, obwohl ich seit heute morgen um 9 patche. Herrlich. ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ich hatte in den vier Akten jetzt zwei oder drei Mod-Kombis die mich instant aus den Latschen gekloppt haben, aber noch deutlich mehr die direkt umgefallen sind wenn man sie nur angeguckt hat. Im Mittel find ichs ok, aber die Spitzen... das Balancing ist noch echt für die Hunde.
Bin insgesamt bisher aber so wenig gestorben wie noch nie, kann aber auch daran liegen, dass ich die Leaguemechanik bisher fast völlig ignoriere. Nicht weil sie nicht lohnenswert wäre, kann ich noch nicht beurteilen, ich vergesse bisher nur immer, dass sie überhaupt da ist.
Bin insgesamt bisher aber so wenig gestorben wie noch nie, kann aber auch daran liegen, dass ich die Leaguemechanik bisher fast völlig ignoriere. Nicht weil sie nicht lohnenswert wäre, kann ich noch nicht beurteilen, ich vergesse bisher nur immer, dass sie überhaupt da ist.
Progression läuft bei mir auf jeden Fall langsamer als letzte League. Ich hab gerade noch Probleme mit meinen Resis, bin aber zu geizig im Trade was zu holen. Was ich so geschaut habe sind die Items gerade noch überteuert.
Metamorph mit den neuen Mods ist brutal, das muss ich erstmal skippen.
Metamorph mit den neuen Mods ist brutal, das muss ich erstmal skippen.
Bin seit heute Mittag durch mit den Akten. Hab mir bisher nur in Akt 7 The Gull geholt und eine 5L Body für 2C. Probleme mit den Resis hab ich auch, und Trinity bekomme ich auch nicht zum Laufen. Selten so einen guten Leaguestart mit so schlechtem Gear gehabt, Spectral Helix ist ja mal absurd stark zum leveln...
johnieboy
Commodore
Der Path of Exile Reddit ist grade ein wenig in Aufruhr um es mal Nett zu formulieren ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und GGG ist schrittweise am Nerfen seines neuen Monstersytems.
Vor 12h haben sie Monster leben und Schaden der Rares reduziert und jetzt reduzieren sie die Anzahl der Monsteraffixe der Rares von mind. 2 auf 1
Aber auch das wird nicht reichen. Mal davon abgesehen das die Rares kein Loot droppen außer wenn man nen Sentinel auf sie scheucht machen viele der Mods haufenweise Builds komplett unspielbar.
Da hat sich GGG (mal wieder) ein dickes Ei ins Nest gelegt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Vor 12h haben sie Monster leben und Schaden der Rares reduziert und jetzt reduzieren sie die Anzahl der Monsteraffixe der Rares von mind. 2 auf 1
Aber auch das wird nicht reichen. Mal davon abgesehen das die Rares kein Loot droppen außer wenn man nen Sentinel auf sie scheucht machen viele der Mods haufenweise Builds komplett unspielbar.
Just collating from the rest of the thread:
- Drought Bringer (anti flask kills wardloop and other fun flask reliant builds)
- Rejuvenating (disabling regen kills RF and some non leech builds)
- Vampiric (disabling leech wrecks leech builds, especially if there are no other mobs nearby to top you up)
- Mana Siphoner (close range melee builds go OOM near instantly, effectively disables attacks at that range)
- Empowering Minions (stacks even more mods onto an enemy, possibly making an unkillable mess)
- Invulnerable (I thought we were past the age of making mobs invincible temporarily. That they can regen in this downtime makes it even worse)
- Flame Strider? Whichever one the anti-ignite one is, for obvious reasons.
- Effigy. Makes minion builds lethal to the user with no real counterplay.
Da hat sich GGG (mal wieder) ein dickes Ei ins Nest gelegt.
wolve666
Vice Admiral
Ich weiß noch nicht recht, bin erst in Maps angekommen...Strongboxen, Essence und Expedition sind erstmal die wichtigsten für mich.
Die Monsternerfs merkt man schon, auch wenn die Raren immer noch sehr tanky sind...und kaum Loot geben..ich Skip die Viecher möglichst
Die Monsternerfs merkt man schon, auch wenn die Raren immer noch sehr tanky sind...und kaum Loot geben..ich Skip die Viecher möglichst
Fasbir
Cadet 3rd Year
erinnert an die anfangszeiten. jedes rare mob konnte reflect oder corrupted blood oder sonstwas für ne seuche haben. wenn man erstmal vorsichtig die mods lesen muss, bevor man draufhaut kommt kein flow auf. dann sollen sie lieber ne klare optische erkennung einführen.johnieboy schrieb:... ein dickes Ei
scheinbar wurde sehr wenig in die neue liga investiert, was aber hoffentlich poe 2 zu gute kommt.
für mich ist poe-pause, hab mit dem genialen elden ring mehr als genug zu tun.
So sehr ich mich auf die neue Saison gefreut habe, gestern war ich kurz davor sie sein zu lassen.
Bin mit meinem Bowbuild am durchsterben. Bisher sicher über 100 mal gerippt. Aber ich beiß mich jetzt durch, will endlich ins spielen kommen, drecks levelphase...
Aber in Akt 7 ein ex gedroppt, das wird einiges erleichtern![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bin mit meinem Bowbuild am durchsterben. Bisher sicher über 100 mal gerippt. Aber ich beiß mich jetzt durch, will endlich ins spielen kommen, drecks levelphase...
Aber in Akt 7 ein ex gedroppt, das wird einiges erleichtern
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ja das Reddit ist gerade richtige Shitshow.johnieboy schrieb:Der Path of Exile Reddit ist grade ein wenig in Aufruhr um es mal Nett zu formulieren
Part 3 der geplanten Änderungen inkl. Auflistung der Mods
Ich finde es gut, dass sich GGG den Monster Mods mal angenommen hat. Umsetzung ist aber solala. GGG muss sich ankreiden lassen, dass scheinbar offensichtliche Probleme nicht bemerkt oder bewusst ignoriert wurden. Für mich ein Versuch, das Spiel mehr in die ursprüngliche Philosophie von PoE zu bringen.
Für mich war es von GGG ein Fehler zu sagen, sie würden nichts nerfen. Das hat zuviel Erwartungen geweckt und trägt mit Sicherheit einen guten Teil dazu bei, dass nun solch ein Aufruhr ist. Durch die neuen Mods wurde die Schwierigkeit des kompletten Games verändert, was in dem Fall dann auch ein indirekter Nerf ist.
Aktuell sieht mein Atlas etwa so aus: Atlasnik_ schrieb:Wie skillt ihr euren Map Atlas?
Momentan liegt Fokus darauf die Maps freizuschalten. Ursprünglich wollte ich auf Essences gehen, aber mit den neuen Mods verkneif ich mir das erstmal. Ursprünglich habe ich so etwas geplant.