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Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
olsev_baiden
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2019
- Beiträge
- 283
Insgesamt gefällt's mir. Exilecon 2 würd ich mir gern wieder vor Ort anschauen, letztes Mal war schon richtig cool, auch weil NZ selbst wunderschön und eine Reise wert ist.
Was mir sauer aufstößt ist die Änderung mit Divine Orb Recipe weg und Metamods kosten jetzt Divines. Zusammen mit dem Punkt, dass es nur eine Div Card für Divines gibt (weswegen Villa jetzt das neue Bossrushmeta werden wird) und es mehr Use Cases für Divines gibt, werden Ex und Div Orb einfach nur im Wert tauschen. Für Ex gibt's mehr Div Cards und Shards (über Vendor Recipe und Harbinger). Div Orbs werden noch teurer als Ex jetzt sind befürchte ich.
Galvanic Field schaut sehr stark aus. 4L mit dem neuen Support, 6L Galvanic Field und Shock/Ailment Effect Stacking, ab geht die Reise.
Was mir sauer aufstößt ist die Änderung mit Divine Orb Recipe weg und Metamods kosten jetzt Divines. Zusammen mit dem Punkt, dass es nur eine Div Card für Divines gibt (weswegen Villa jetzt das neue Bossrushmeta werden wird) und es mehr Use Cases für Divines gibt, werden Ex und Div Orb einfach nur im Wert tauschen. Für Ex gibt's mehr Div Cards und Shards (über Vendor Recipe und Harbinger). Div Orbs werden noch teurer als Ex jetzt sind befürchte ich.
Galvanic Field schaut sehr stark aus. 4L mit dem neuen Support, 6L Galvanic Field und Shock/Ailment Effect Stacking, ab geht die Reise.
*Cosmo*
Captain
- Registriert
- Aug. 2002
- Beiträge
- 3.869
Ich hätte mir gern mehr Änderungen an bestehenden Gems gewünscht, damit mal andere Gems "oben mitspielen" können, da sehe ich aber leider wenig.
Bzgl. Divine sehe ich das besonders für Timeless Jewels kritisch, damit man einigermassen passende Perks auf den Nodes bekommen hat, habe ich in der Vergangenheit schon mal 20+ Divines verballert...
Die League-Mechanik kann interessant werden.
Richtig gehyped bin ich noch nicht, kann aber noch kommen.
Bzgl. Divine sehe ich das besonders für Timeless Jewels kritisch, damit man einigermassen passende Perks auf den Nodes bekommen hat, habe ich in der Vergangenheit schon mal 20+ Divines verballert...
Die League-Mechanik kann interessant werden.
Richtig gehyped bin ich noch nicht, kann aber noch kommen.
@olsev_baiden kannst du mich bitte aufklären was du meinst?
wolve666
Vice Admiral
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 6.395
@nik_ meinst wg den divines? 6links geben keine divines mehr, sondern nur noch 20 fusings. Gleichzeitig kosten die craftings an der workbench statt bisher 1 oder 2 ex divines. Und zu guter letzt wurde 1 map entfernt, wo man divines karte farmen konnte (palace).
D.h Gegenstände in den werten verbessern wird Arschteuer, zB um bessere Werte bei den Timeless jeweils zu erhalten
D.h Gegenstände in den werten verbessern wird Arschteuer, zB um bessere Werte bei den Timeless jeweils zu erhalten
grtty
Lieutenant
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- Jan. 2014
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nik_ schrieb:Mit was startet ihr so? Dachte an RF Inqui als entspannten League Starter. Guide ist von Pohx
Hab ich letzte League gespielt, hat Spaß gemacht aber ich bin irgendwann nicht weiter gekommen mit dem Build.
Ich glaube ich starte doch als EA und farme mir dann das Gear für den LS Raider.
johnieboy
Commodore
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- Juni 2007
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- 4.471
grtty
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2014
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- 734
Muss ja auch gestehen, dass es mir nicht wirklich viel Spaß macht. Bin noch nie mit so schlechtem Gear in den Maps angekommen, wie diese League.
Dazu darf ich wegen meinem 21:9 Monitor jetzt auch noch mit schwarzen Streifen spielen.
Dazu darf ich wegen meinem 21:9 Monitor jetzt auch noch mit schwarzen Streifen spielen.
Zuletzt bearbeitet:
wolve666
Vice Admiral
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 6.395
Ja, ich weis auch nicht, was GGG sich mit diesem ganzen Crap gedacht hat. Ich bin jetzt erst Akt8 und habe irgendwie keine Lust, weiterzumachen.
Die Ligamechanik hab ich mal kurz ausprobiert und da kam nur Müll bei raus, aber das hatte ich auch fast erwartet. Dachte aber es wird in Maps viel besser.
Was sie sich aber allgemein bei dem (nicht kommunizierten) Loot-Nerf und dem Harvest Nerf gedacht
haben..
Mal hoffen, das sie zurückrudern
Die Ligamechanik hab ich mal kurz ausprobiert und da kam nur Müll bei raus, aber das hatte ich auch fast erwartet. Dachte aber es wird in Maps viel besser.
Was sie sich aber allgemein bei dem (nicht kommunizierten) Loot-Nerf und dem Harvest Nerf gedacht
haben..
Mal hoffen, das sie zurückrudern
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