wolve666
Vice Admiral
Besserung in Sicht, aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt Improvements
Man merkt aber die Änderungen schon
Man merkt aber die Änderungen schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Reddit gabs in dieser Liga den schnellsten und staerksten Rueckkgang der Spielerzahlen jemals.Klandrak schrieb:Mir kommt auch vor das Angebot im Trade ist sehr klein, kann es sein das nicht viele spielen?
Was viele Spieler nicht bedenken ist das Top Juicer Gruppen wie die von Emperian am Anfang der League normalerwiese dafür sorgen das es ein brauchbares Angebot an Unique Items and Currency zu kaufen gibt.Klandrak schrieb:Mir kommt auch vor das Angebot im Trade ist sehr klein
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wobei Empy gemeint hat, wenn GGG die Drops wieder besser (viel besser) macht, dann würden sie wieder spielen, dafür lieben sie PoE zu sehr.johnieboy schrieb:Die Gruppe von Emperian hat allerdings schon aufgehört für diese League
Alkaizer hat auch aufgehört mit LoK...johnieboy schrieb:Andere bekannte Streamer droppen ebenfalls die League
grtty schrieb:warum die es die Balance Änderungen am Loot gab.
Nope, tun sie nicht.wolve666 schrieb:Hoffentlich lernen sie daraus
I have seen parties in this league get multiple mirrors per day, or find over 50 Divine Orbs from a single monster.
Also zu Deutsch, auch wenn er sich über die Konsequenzen dieses Mega Nerfs bewußt gewesen wäre, hätten sie es trotzdem durchgezogen."Had I understood the consequences, we likely would have still gone ahead with the change, but hopefully with better communication and maybe some pre- rather than post-release counterbalance elsewhere. This is a massive internal communication fuckup and I take full responsibility for it."
Die haben ihre eigene China Version. Und ich meine auch das Chris selbst gesagt hat das die keine Einfluss haben auf die Entwicklung. Das was alles passiert ist die aktuelle Vision wie sie sich PoE in Zukunft vorstellen und was uns mit PoE2 erwartet.MightyGlory schrieb:Ist halt auch immer die Frage jetzt wie viel GGG da jetzt selber entscheidet oder doch ein wenig der Einfluss aus China mit einhergeht.