• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Gerade wenn man wenig Zeit hat, sollte man ggf. auch auf Standard zocken und auf die Leagues verzichten, der Content aus denen kommt eh in den meisten Fällen nach der League ins Spiel (vieles wurde auch, glücklicherweise, nicht übernommen ;) ).

So kann man sich ohne Zeitdruck einen Charpool hochzocken, den man man durch die Respeccs zu Beginn der neuen Leagues frei komplett umspeccen kann. Den Atlas kann man sich ja auch flott wieder freispielen, reicht ja eine alte Map, und der ist wieder so wie vorher.

Ich bin halt jemand, der relativ wenig und unregelmäßig, aber trotzdem sehr gerne PoE spielt, da passt das League Konzept einfach nicht...
 
Cowboy28 schrieb:
Gerade wenn man wenig Zeit hat, sollte man ggf. auch auf Standard zocken und auf die Leagues verzichten,
Tja, da haut dann bei mir FOMO voll rein :D
Das habe ich schon ganz am Anfang gemerkt als ich mit PoE angefangen habe. Da waren die Strongboxen die Ligamechanik, und ich habe Standard versucht. Die Strongboxes haben mir echt stark gefehlt...
Ok, sowas wie der Lake duerfte mir weniger fehlen. Ausser Essences droppte mir da eh nichts interessantes :D

Und auch auf Standard ist man ja ziemlich an die Ligen gekoppelt, weil ja das jeweilige re-balancing immer zum Ligenwechsel gemacht wird.
Meine Builds mit denen ich mal weit gekommen bin waren in der darauffolgenden Liga jedenfalls in Grund und Boden generft.
 
@wolve666

mag ja sein, dass du da komplett richtig liegst, aber das problem ist ja, dass die schere der erfahrenen und guten spieler auf der einen seite und die der übrigen da immer mehr auseinander geht.

es wird ja immer essentieller, dass man einen sehr guten build spielt, weil man sonst nicht mehr weit kommt und dass man gut spielt bzw. vorgeht, um an currency und items zu gelangen. aber ich spiele seit inzwischen etlichen jahren poe, immer mal wieder bisschen hier und da, aber dennoch weiss ich nicht, welche builds wirklich die stärksten oder geeignetsten gerade wären (ich schau dann mal die typischen leaguestarter videos auf youtube) und auch solche dinge wie "heist ab akt 6" usw sagt mir quasi gar nix. gibt da ja nicht gerade das perfekte tutorial video, wie man wirklich am besten vorgeht und alles auf die beine stellen kann.
 
Padawan schrieb:
und auch solche dinge wie "heist ab akt 6" usw sagt mir quasi gar nix.
dann hast du aber wirklich kaum noch Erfahrung in poe. heist Contracts werden ab Act6 freigespielt, man kann die AnfangsQuest Contrakte spielen, um ein wenig Ausrüstung/Currency zu sammeln (wenn man beim Leveln halt sonst nix findet).

Es ist eben nicht essentiell, das man sehr gute Builds spielt, um weiterzukommen. Es ist essentiell, auf einige wichtige Dinge zu achtne, die jeder Build haben sollte, um in Maps zu spielen: Gecappte Resis, ausreichend Life, Dmg. Dinge wie Spell Suppression/Ailment Immunity/chaos Resi werden erst ab roten Maps relevant.

Recht gebe ich dir, das es für Casuals wie uns (ich zähle mich trotz mehrer Jahre PoE immer noch dazu :D ) immer schwerer wird, immer tiefer ins Endgame vorzustoßen. Wenn ich natürlich mit der Erwartung rangehe, das ich alle Bosse killen will, aber kaum Zeit fürs Zocken habe, wird das halt nix und PoE wird sehr schnell frustrierend.

BTW, hat noch jemand einen Build über, den man als Abschluß spielen könnte und der kein teures Gear und viel Crafting braucht? Ich will nicht immer das Gleiche zocken und die ganzen YT guides, reddit Guides sind alle fürn Allerwertesten ;) Einzigste bisher war EA Elementalist, aber den hatte ich schon gespielt und ist langweilig.
Aktuell zocke ich Poison Seismic Trapper und hab auch keine Lust mehr auf Traps/Mines. Minions fällt komplett weg, genauso RF
 
okay, das kann ich alles nachvollziehen und ich stimme zu. ich kenne ja heist auch, aber was ich meinte: es gibt gefühlt so unendlich viel content, aber einem casual spieler, jedenfalls geht es mir so, fehlt komplett der überblick, welche strategie oder spielweise zu welcher zeit angesagt bzw. hilfreich wäre. dass es z.b. in akt 6 gut wäre, direkt heists zu spielen, weil es sehr lohnend ist, höre ich tatsächlich zum ersten mal. gerade solche tipps wären sehr hilfreich glaube ich für viele einsteiger oder nicht so erfahrene spieler, aber gut, ich sehe ein, dieses thema führt vermutlich jetzt auch zu weit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und wolve666
Padawan schrieb:
ass es z.b. in akt 6 gut wäre, direkt heists zu spielen, weil es sehr lohnend ist, höre ich tatsächlich zum ersten mal.
Das habe ich nicht gesagt/geschrieben ;) Ich habe gesagt, in Atk6 wird diese Möglichkeit/LeagueMechanik freigeschaltet und man kann sich erste Currency/Ausrüstung damit erfarmen. Richtig lohnt sich Heist erst ab den Maps, wo du höhere Contracte droppen kannst und natürlich deine Mitstreiter höhere Ränge erhalten.

Ich stimme dir zu, das gerade neue Spieler und Casuals total mit dem Content überollt werden. PoE ist auch alles andere als Einsteigerfreundlich und man muß sich viel Infos von externen Seiten besorgen.
Gerade bei dem vielen Content sollte man sich aber auf nur ein paar Mechaniken beschränken/spezialisieren, um z.b. seinen Char besser auszustatten, oder Currency zu generieren. Und diese Mechaniken spielt man hauptsächlich.

Jede Ligamechanik für sich bietet Potential, aber das muß man natürlich auch erstmal verstehen und man verzettelt sich sehr leicht. Die ganzen Clickbait Videos auf YT sind da dann auch wenig hilfreich

Und seit GGG gerade die Anfangs Akte viel schwieriger gemacht hat und gleichzeitig die Chars schwächer, ist der Einstieg sowieso noch frustrierender geworden. Wenn man als Newb sich dann ohne Vorbereitung in den Kampf stürzt, kommt schnell Frust auf.
Lt. Statistiken (die ich nicht kenne hehe) sagt man, das der grösste Teil der Poe Spieler nach Start einer Liga nach ein paar Tagen wieder aufhören oder nur bis Act3 oder so spielen.
Padawan schrieb:
ber gut, ich sehe ein, dieses thema führt vermutlich jetzt auch zu weit.
find ich nicht, finde es im Gegenteil sehr interessant und gebe meine bescheidenen Kenntnisse gerne weiter :-)
 
wolve666 schrieb:
Das habe ich nicht gesagt/geschrieben ;) Ich habe gesagt, in Atk6 wird diese Möglichkeit/LeagueMechanik freigeschaltet und man kann sich erste Currency/Ausrüstung damit erfarmen. Richtig lohnt sich Heist erst ab den Maps, wo du höhere Contracte droppen kannst und natürlich deine Mitstreiter höhere Ränge erhalten.
oops, hab ich wohl falsch interpretiert :D danke für die klarstellung.

du sagst, du findest das thema sehr interessant. und ich lerne immer gern dazu. kann man vielleicht ein paar grundlegende tipps geben, was nach durchspielen der zehn akte eine gute vorgehensweise ist, um mithilfe von einigen (welchen?) mechaniken currency zu verdienen, mit der man seinen build einigermaßen gut aufbauen kann? oder ist das wiederum auch sehr vom build abhängig? denn ich nehme an, z.b. für heist oder delve sind bestimmte builds sehr gut geeignet, andere eher weniger. und das macht es ja dann schon wieder erneut komplizierter.

fest steht, mit squishy builds finde ich sowohl heist als auch delve ziemlich unproduktiv, weil ich viel zu viel sterbe. heist ging jetzt z.b. mit dem RF inqui recht gut, hab ich aber dennoch eher wenig gespielt. aber vielleicht sind ja auch andere methoden noch besser geeignet neben heist und delve.

und selbst wenn man die schlagworte heist und delve mal hernimmt, ist immer noch die frage, wie genau man vorgeht, auf was man hinfarmt, was wirklich was einbringt usw.... all diese fragen meinte ich auch mit dem "führt vermutlich zu weit"... :)
 
@Padawan ich werde morgen erst etwas ausführlicher antworten, bin jetzt nur noch am phone, da ist das tippen mir zu anstrengend.

Aber ich bin ja nicht der einzigste hier, so leute wie @olsev_baiden oder @Bierliebhaber zB sind wahrscheinlich fitter als ich und schreiben vlt auch noch bis dahin :)
 
Nach meinem Zufallsfund in der letzten League und dem damit finanzierten Char (~70 Ex, LS Raider) ist mein Empfinden erwartungsgemäß völlig versaut und jeder neue Char fällt extrem ab.

Ich spiele auch viel Delve und Heist. Damit habe ich mir z.B. die Aegis finanziert. Aber das ist am Ende auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich müsste das wohl tage- oder wochenlage machen um genug Currency für einem mittelmäßigen Char zusammenzubekommen. Und wie gesagt, gerade in dieser League ist dazu keine Motivation vorhanden. Die nächste League parallel zum WoW Dragonflight Launch hat sich im Grunde jetzt auch schon erledigt (für mich).

Ich schaue mir manchmal meine alten Chars an. Ich lösche nie was und kauf immer nur neue Slots. Und wenn ich dann die alten Winter Orb, Cyclone oder Minion Builts sehe ... früher war einfach alles besser. ;) Vor allem war man auch mit vertretbarem Aufwand relativ tanky UND hat auch noch was tot bekommen.
 
MrAM schrieb:
Damit habe ich mir z.B. die Aegis finanzier
Sry, aber wenn du dir so ein teures item kaufst und der Rest vom char trotzdem nicht richtig funzt, haste was falsch gemacht oder Spielst den falschen char. Ein alternativer Schild zB mit life on block hätte es nicht erstmal getan?

Die alten builds Winter ORB ,cyclone etc waren damals völlig overpowert und wurden zurecht generft, aber mMn zu sehr.

Die nerfs seit 3.15 waren nötig, jammerten doch recht viele Spieler herum, das das game zu einfach wurde und schnell langweilig.

Bloß hat GGG mit der Einführung von AN mods und Priorität auf divines total übertrieben.

Bin gespannt, ob sie wenigstens die currency Änderungen und die lootgoblins wieder abschaffen
 
wolve666 schrieb:
Aber ich bin ja nicht der einzigste hier, so leute wie @olsev_baiden oder @Bierliebhaber zB sind wahrscheinlich fitter als ich und schreiben vlt auch noch bis dahin :)


Wäre ich mir nicht so sicher. :D


Was das gezielte Farmen angeht sollte man gerade nachdem der Atlastree eingeführt wurde das machen was Spaß macht, finde ich. Sich durch Heist zu quälen mag ein bisschen effizienter sein, aber wenn es einem keinen Spaß macht bringt das doch nichts.

Ansonsten meine zwei Cent, wie ich mit angelesenem Halbwissen an die Sache herangehe:
Manches ist vielleicht ein No-Brainer, wie gerade am Anfang der League in Richtung Schreine und Strongboxes zu skillen. Schreine bringen viele Mobs und erleichtern das Mappen teils wirklich (zusammen mit The Gull ein HH für Arme), und Strongboxen bringen ohne viel Aufwand glaube ich ganz guten Loot, indem man z.B. die Scarabs verkauft.
Bis zu den AN-Änderungen hätte ich noch Essences dazugenommen, aber das ist jetzt so eine Sache. Manche Essence-Mobs sind einfach absurd stark. Aber Essences sind erstens immer praktisch zum selbst craften und bringen zweitens im Stack verkauft nach und nach viel Currency. Also je nachdem wie der eigene Charakter aussieht und GGG in Zukunft mit AN umgeht würde ich Essences auch dazunehmen.

Und danach mach entweder, was dir Spaß macht, oder nutze vielleicht mal eine halbe Stunde um bei den bekannteren Streamern, die regelmäßig Farmstrategien raushauen, nachzusehen, was für Möglichkeiten es gibt und suche dir eine raus die ein guter Kompromiss aus Effizienz und Spaß ist.
Ich glaube aber, dass vieles sich wirklich erst lohnt wenn man schon Currency hat um je nach Strategie Scarabs, Sextants usw. zu kaufen. MIR ist das zu viel Aufwand.
Umgekehrt kann es sich natürlich auch lohnen den Content zwar zu skillen, aber dann die Logbooks z.B. zu verkaufen. Hab mal selbst ne Zeit lang Tempel mit Corruption Altar erstellt, was mit dem Tree relativ zuverlässig geht, und dann für ~1Ex das Stück verkauft. In dem Fall lohnt sich das stetige Einkommen für uns Normalos mehr als auf ein GG-Item vom Altar zu hoffen.

Ich erfarme mir alles selbst und nutze es dann auch. Aber sowohl Logbooks, Tempel usw. zu farmen und dann zu verkaufen statt sie zu nutzen als auch zu kaufen und zu nutzen kann sich lohnen, denke ich mal.
Mein Weg ist wahrscheinlich der schlechteste.:D

Ich skille letztendlich eine Mischung aus Dingen, die man während des Mappens so mitnimmt (Schreine, Strongboxes, Harbinger, ein paar Nodes für Eater of worlds, je nach Zustand von AN Essences) und Dingen in die man mehr Aufwand investieren muss, die mir aber Spaß machen. Für mich sind das meist Heist, Expedition und Shaper/Elder-Nodes zum Watchers Eye farmen.
Dann nehme ich Maps mit vernünftigem Layout als Favoriten, z.B. Mesa.

Sieht dann ungefähr so aus:
-Mesas machen (erst Mapboss killen, damit die Altare keine Boss-Mods mehr haben können, dann den Rest der Map)
-wenn ich genug Logbooks/Guardianmaps/Blueprints für eine Session habe mache ich die, dauernd wechseln nervt
-done:D

Für mich war Uber-Elder für Watchers Eye farmen bisher die beste Strategie, was sicher viel darüber aussagt wie ineffektiv ich den Rest betreibe. Oder ich hatte halt Glück bei den Rolls.
Muss auch sagen dass ich bisher nur eine oder zwei Leagues hatte wo ich insgesamt mehr als vielleicht 30 Ex investiert habe, aber so funktioniert PoE für mich gut. Min/Maxing ist mir meistens sowohl was den Char als auch das Farmen betrifft zu blöd.

Ansonsten ist es sicher immer gut ein bisschen zu lernen wie man Items richtig bepreist wenn man das vielleicht noch nicht so drauf hat, damit man sie weder verschenkt noch drauf sitzen bleibt. Bei Verdacht lieber nochmal ein Item per Awakened PoE Trade oder so checken, man hat ja nie alle Mods auf dem Schirm, da kriegt man für so manches, dass einem erst nichts sagt, deutlich mehr als gedacht. Außerdem bringt der Gedanke "Kleinvieh macht auch Mist" viel, z.B. Scarabs oder Essences im Stack verkaufen und nicht drauf sitzen bleiben weil es nur ein paar C bringt oder so. Da ist sehr, sehr viel schneller als man denkt mal ein Divine zusammengekommen. Und natürlich sollte man üben möglichst schnell z.B. Map an Map aneinander zu reihen und möglichst wenig Zeit im HO zu verbringen.

So, langer Roman und so, und mehr Meinung als "man muss soundso farmen". Wenn man eins mitnehmen soll ist das mMn mach, was dir Spaß macht. Mit dem Atlastree sollte es EIGENTLICH nicht mehr sooo krasse Unterschiede geben, dass es sich lohnt Content zu farmen der einem nicht zusagt.
Da sind die Basics die ich im vorletzten Absatz erwähne (GLAUBE ICH!) wichtiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und wolve666
Ich versuch's kurz zu halten :)

Spiel eine Mechanik die dir Spaß macht und investier in diese (via Atlas Skill Tree, ggf. auch Scarabs und Sextanten). Ob das was Altes (Strongboxes), was Geändertes (Harvest) oder die neue Leaguemechanik ist, liegt ganz bei dir. Ohne Motivation bringt dir die beste Strategie nichts (Heist fällt mir da spontan ein, oder die alte Harvestmechanik).

Ich persönlich bin ein Fan des allseits unbeliebten Chaosrezepts und nutze dazu eins der vielen, vielen Addons die man leider in dem Spiel benötigt, damit es schneller von der Hand geht, manuell würde ich das nicht mehr machen wollen. Außerdem sammle ich zum Leaguestart Itemlvl 60+ Contracts während der Story auf und spiele sie bevor ich Kitava kille runter (für Loot und Chaos via Chaosrezept).

PoE ist ein wissensbasiertes Spiel. Mit jedem Content Patch ändert sich einiges, wo du mit aufmerksamem Lesen auf Möglichkeiten stößt, Currency zu verdienen.
Zwei aktuelle Beispiele:
1. neue Ring Bases. Via 5:1 Vendor Recipe kannst du diese vom "mirrored" Mod befreien und bekommst eine Craftbase, die du entweder selbst bearbeiten und verkaufen kannst oder so wie sie ist bereits für gutes Geld verkaufen kannst.
2. Sogenannte "build enabling" Uniques snipen. Dadurch, dass Divine Orbs den Exalt abgelöst haben, sind hohe Rolls auf Uniques mehr wert geworden. Gibt hier einige, die du gegen 50c Profit oder mehr weiter verkaufen kannst. Manche sehen das aber als unethical an, musst du selbst entscheiden.

PoE ist ein zeitintensives Spiel. Jemand, der täglich 4h oder mehr spielt, macht zwangsläufig mehr Currency. Es macht überhaupt keinen Sinn, sich mit solchen Leuten oder mit Streamern zu vergleichen (Apfel =/= Birne).

Abschließend: setz dir selbst Ziele, die dich motivieren und arbeite auf diese hin. Bei mir sind's die Challenge-MTX einer neuen League. Wenn sie mir gefallen, arbeite ich Stück für Stück die Challenges dafür ab. Alternativ kann auch ein neuer oder noch nicht von dir gespielter Build lange für Spaß sorgen. Und genau darum geht's doch beim Zocken, ich brauch keinen zweiten Job, Spaß soll's machen.

/edit: sehe gerade, dass ich hier teils einiges wiedergebe, was bereits gesagt wurde. Sorry!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
olsev_baiden schrieb:
Ich persönlich bin ein Fan des allseits unbeliebten Chaosrezepts und nutze dazu eins der vielen, vielen Addons die man leider in dem Spiel benötigt, damit es schneller von der Hand geht, manuell würde ich das nicht mehr machen wollen.
Kannst du das kurz näher erläutern, also was das Addon angeht. Chaosrecipe ist bekannt, hab ich aber nur so 2-3x am Leaguestart genutzt. Es ist einfach lästig immer alles zusammenzusuchen.


Was Currency farmen angeht stand oben ja schon etwas. Ich bin eher der Typ "einfach mal mappen" und mache den Content der mir gefällt. Folgendes lässt sich wohl relativ gut zu Currency machen:
  • Alva Tempel (mit Tier 3 Locus of Corruption ca. 150 Chaos).
  • Expedition Logbooks oder auch die Currency um die Angebote zu refreshen

Leider mag ich die beiden überhaupt nicht :D
Heist und Delve find ich so mittelmäßig, da nervt es einfach immer die Leute hochzuleveln (Heist) oder insbesondere zu Beginn tiefer zu kommen (Delve).
Betrayal mach ich auch relativ gerne, die Syndicate Hideouts geben finde ich relativ gute XP und wenn man halbwegs vernünftige Leute reinkriegt passt auch der Loot. Die Flask oder den Stab vom Boss kann man insbesondere zu Beginn einer League gut verkaufen. Muss man nur schauen ob es sich evtl. lohnt diesen nicht zu unveilen.
 
slrzo schrieb:
Kannst du das kurz näher erläutern, also was das Addon angeht. Chaosrecipe ist bekannt, hab ich aber nur so 2-3x am Leaguestart genutzt. Es ist einfach lästig immer alles zusammenzusuchen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slrzo
@Padawan so..es wurden ja schon einige sehr gute Tipps gegeben (das mit den Kalandra Ringen wusste ich z.b. auch nicht lol ) . vlt von mir noch ein paar Anregungen zu Start einer neuen Liga:

- Suche dir einen Build/Char aus, den man leicht ausrüsten kann und der wenig Currency benötigt um zu funktionieren. Wichtig ist aber auch, das dir der Char natürlich Spass macht. Anregungen zu solchen Chars finde ich zb. immer auf Poe.ninja in der SSF oder HCSSF section. Entsprechende Guides suche ich mir dann manuell aus. Als Beispiel: jegliche Poison Chars mit z.b. Plague Bearer gem hauen gut rein, Seismic Trapper, Poison Blade Vortex, Poison Spectral Helix. Sind nur Beispiele und kann sich natürlich nächste Liga wieder ändern, weil GGG meint, Poison in Grund und Boden zu nerfen.

Unterwegs in den Akten versuchen, keine Currency zu verschwenden. Ruhig mal ab und zu Einhar Menagerie abklappern wenn du diese killen kannst, ab Act2 werden ja Biester freigeschaltet.
So wie @olsev_baiden beschrieben hat, Heist Contracts sammeln schon in den Akten und Expidition Encounter mitnehmen.

Nach den Maps auf eine oder ein paar Liga Mechaniken konzentrieren, die dir Spass machen..entsprechend Punkte im Atlas Tree skillen und diese Encounter dann ruhig mal 3 Tage oder mehr rennen,

Nebenbei schaltest du natürlich noch deinen Atals nach und nach frei, Kirac ist da eine gute Quelle, um neue Maps zu bekommen.

Delve ist anfangs eher meh, das lasse ich immer erstmal liegen.

Werde dir klar, ob du mit deinem Starterbuild bis ins höchste Endgame kommen willst, oder ob du einen 2. Char hochziehen willst. Die meisten Spieler spielen ihren Ligastarter und nutzen ihn als schnellen Farmer und bauen sich noch einen zweiten Char, der reiner Bosskiller ist

Je nach Liga kann die Ligamechanik sehr ergiebig sein..leider war Kalandra diesesmal richtig Crap und hat sich insbesondere in low Maps kaum gelohnt.

Just my 2 Cents ;)
 
wolve666 schrieb:
Sry, aber wenn du dir so ein teures item kaufst und der Rest vom char trotzdem nicht richtig funzt, haste was falsch gemacht oder Spielst den falschen char. Ein alternativer Schild zB mit life on block hätte es nicht erstmal getan?

...

Die nerfs seit 3.15 waren nötig, jammerten doch recht viele Spieler herum, das das game zu einfach wurde und schnell langweilig.

Ich hatte vorher auch ein anderes Schild, ich bin ja nicht nackt rumgelaufen. ;) Ich habe ja meinen Char gepostet. Bis auf den grottigen Helm ist das Gear ja jetzt nicht sooo schlecht. Da war die Aegis schon ganz okay meiner Meinung nach.
Quests Boss gehen halt nicht. Für Map Clearing, Delve oder Heist ist der Char ausreichend. Aber er hat mich nicht mehr zum weiterspielen motiviert. Dazu ist die League Mechanic einfach zu sinnlos und alles andere ist ja im Wesentlichen seit Monaten gleich geblieben.

An massives "Gejammer" kann ich mich persönlich nicht erinnern. Aber du wirst wohl Recht haben. Allerdings war das Spiel meiner Meinung nach zu jedem Zeitpunkt von der Schwierigkeit her weit von einem Diablo 3 als Negativbeispiel entfernt. Und am Ende ist PoE eigentlich auch ein Hack'n'Slay und kein Dark Souls Verschnitt. Mir ist da nicht ganz klar, wozu es unbedingt demotivierend schwer sein muss.
 
MrAM schrieb:
Ich habe ja meinen Char geposte
Wo denn? Da steht nur, das du LS Raider gespielt hast? ;)

Also die Beschwerden wg den nerfs ab 3.15 waren schon groß fand ich. Nicht nur auf reddit. Aber egal, sieht jeder natürlich anders
 
MrAM schrieb:
aber deine Aussage waren Beschwerden um Nerfs zu fordern.
Ja stimmt, das hab ich total verdreht, my Bad :D

Hm, dein Build sieht recht solide aus und war recht oft vertreten. Dachte der reicht aus, um die Bosse zu legen. Aber soweit ich in Erinnerung hatte, sollte RF in den Helm (Horror essenZ) und Firetrap als 6 link?
 
Ja ein derartiger Helm fehlt mir eben. Und da sich Fire Trap für mich sehr clunky spielt ... habe ich das bewusst aufgeschoben. Wie gesagt, ich habe seit mehreren Wochen nicht mehr gespielt und wahrscheinlich war es das mit der League für mich.

Beim Exarch habe ich einfach gefühlt Null Schaden gemacht und nach der x.ten Bomben/Kugel Phase waren meine Portale aufgebraucht. Beim Hunger ähnlich. Die HP hat sich überhaupt nicht bewegt und ab und zu gab es mal einen One Shot bis Portale alle. Ich mache die Bosse auch in jeder League nur einmal, also spiele ich sie sicherlich falsch, aber normalerweise fallen zumindest die Quest Varianten einfach um.

Mehr als 1 mal habe ich es nicht versucht. Vielleicht war auch irgendwas buggy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben