• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Den ramp-up hast du aber bei TR auch... :D

Mit Stormburst habe ich mich tatsächlich noch nie beschäftigt.

"Pop" machts in gewisser Weise bei Impending Doom. Ist halt weniger was für Bosse, aber die sollten damit auch machbar sein, so tanky wie PF ist wenn man es drauf anlegt klebt man einfach die linke Maustaste fest und geht kacken oder so.:schluck:

Meh, 18454. Naja, war schon deutlich schlimmer. Ich komme einfach nie an eine vernünftige Position...

Bin irgendwo bei 11.500. Aber ich guck eh noch Bundesliga.

Impending Doom fand ich vorhin auch ganz interessant. Aber hab mich schon auf Venom Gyre festgelegt, hoffe das taugt.

Ich versuch es mit Gorathas Glacial Hammer Jugg als League Starter. Sonst habe ich wenig passendes gefunden und stand schon wieder kurz vor dem obligatorischen RF Character...

Bin sowas von gespannt, ob Autochess in PoE genauso gut unterhält wie in Dota2. :D
Ebenfalls viel Glück euch allen!

Momentan gucke ich auch noch Fußball, aber den Zahnarztbesuch kann man ja nebenbei laufen lassen. Die Saison geht ja erst nächste Saison richtig los, bzw. wenn Keita einsteigen kann.

Bierliebhaber schrieb:
Den ramp-up hast du aber bei TR auch... :D

Mit Stormburst habe ich mich tatsächlich noch nie beschäftigt.

"Pop" machts in gewisser Weise bei Impending Doom. Ist halt weniger was für Bosse, aber die sollten damit auch machbar sein, so tanky wie PF ist wenn man es drauf anlegt klebt man einfach die linke Maustaste fest und geht kacken oder so.:schluck:

Meh, 18454. Naja, war schon deutlich schlimmer. Ich komme einfach nie an eine vernünftige Position...
Ja alles nicht perfekt.
Naja hab noch Zeit, bin auf 58k :rolleyes:

Dass alles nicht perfekt ist ist aber ja ein gutes Zeichen. Wenn man nicht auf Melee festgelegt ist hat man echt eine erdrückende Auswahl, das macht momentan finde ich einfach Spaß!

Musste mich zwar wieder zurückhalten, als ich LA freigeschaltet habe, aber Toxic Rain ist gar nicht schlecht. Denke da komme ich entspannt durch die Kampagne als TR Pathfinder.
Hab auch gleich einen +1 Bow gefunden, leider nur ein Sockel drauf. :(

Sehr geil, Impending Doom ist also kaputt...

Hoffentlich wird es bald gefixt, sonst ist die Motivation für mich gleich bei 0 und ich spiel lieber weiter BG3.

Sind dran "Aug 19, 2023 11:56 PM (GMT+2) - We're investigating reports of Vixen's Entrapment not working correctly with Spell Cascade."

Ich bin mit einem Mage Skeleton Build gestartet...aktuell lvl 20 aber mache auch sehr gemütlich. Habe die Liga Mechanik bisher nur einmal gemacht, werde diese aber wohl erst gegen ende der Kampagne bzw. danach richtig anfangen. Davor macht es meiner Meinung nach wenig Sinn das zu tun, da auch der Loot da drin nicht besser ist wie woanders, wie immer in den Liga Mechaniken.

Tut aber wieder gut nach fast ein Jahr Pause von PoE wieder dabei zu sein.

Lightning Arrow Deadeye SSF, gemütlich am Leveln.
Ebenfalls nach einigen Monaten Pause, fällt es jedoch sofort auf, was Diablo IV komplett falsch macht für mich.
POE ist keineswegs perfekt, aber es macht Spaß smooth schnetzeln zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ciraxis
Glacial Hammer Jugg wie gesagt, aktuell durch die Kampagne und paar Maps gespielt, lvl ~70
Das Anfang war sehr zäh, keine brauchbare Waffe gefunden. Da wollte ich schon fast hinschmeißen. Wurde dann besser und aktuell macht es schon Spaß. Aber ob das Richtung Red Maps noch gut läuft ist fraglich.

Venom Gyre Deadeye.
Leveln am Anfang mit Rain of Arrows war ganz smooth. Als ich dann auf die Claws gewechselt bin hat es etwas gebraucht bis ich damit klar kam.
Aktuell Lvl 88, aber Survivability ist nicht so toll. Bin im Tree gerade auf Ritual gegangen und innerhalb davon läuft es zu 99%, da viele Gegner und alles forked/chained wie auch immer. Aber Mobs die hart hitten pusten mich einfach um.
Hab versucht die ersten Invitations zu machen, das searing exarch hat gerade so mit dem letzten Portal geklappt. Das andere (Seething Chyme oder so) pack ich nicht, zu viel Degen und diese komischen Attacken damit komm ich nicht klar.

No Escape schrieb:
Lightning Arrow Deadeye SSF, gemütlich am Leveln.
Ebenfalls nach einigen Monaten Pause, fällt es jedoch sofort auf, was Diablo IV komplett falsch macht für mich.
POE ist keineswegs perfekt, aber es macht Spaß smooth schnetzeln zu können.
Den spiele ich auch. Halte mich da an nem Guide da ich das letzte mal vor 5 jahren glaube ich mal poe gespielt habe. Gerade part 2 angefangen. Also hab noch was vor mir :D

LA Deadeye geht ziemlich flott. Erinnert mich an meinen Ice Shot von etwas länger her. Mainskill zum clearen kann ich auf 5link machen in Akt 7, Single Target 4 Link.

Toxic Rain Pathfinder (Ziz Build). Macht echt Spaß und super entspannt. Ramp up ist zwar vorhanden, aber immer noch besser als Totems oder full Ballista.
Ansonsten habe ich noch einen Splitting Steel Return Proj Champ angefangen. Skaliert vermutlich sehr gut, ist aber am Anfang nicht so smooth wie TR. Fehlt einfach das leveling gear, bzw. Habe ich keinen lvl guide.

League Mechanik habe ich komplett ignoriert. Ist irgendwie nicht mein Fall. Bin aber überrascht wie viele 4L man findet, das war früher nicht so.

Bin gestern bei Lvl 90 angekommen und habe meinen ersten Voidstone geholt (Searing Exarch). Diesen "kleinen" Boss bei Eater of Worlds kann ich einfach nicht schaffen da muss ich mir mal jemanden dazuholen.

Habe die League Mechanik für 5 Turniere mal gespielt aber dann erstmal zur Seite gelegt weil Balancing...
Mir macht die eigentlich schon Spaß, aber bisher sind einfach Aufwand/Ertrag in keinem ausgewogenen Verhältnis. kA ob die Rewards merklich anziehen in höheren Stufen. Das ist ja erstmal nicht levelabhängig, sondern mehr wie Delve. Man muss erstmal hochpushen.

An die LA Deadeye Spieler: seid ihre direkt auf crit gegangen oder erst non crit? Bin am überlegen direkt auf crit zu gehen, weil es sonst zu schwer wird mit dem accuracy rating

Zurück
Oben