mondbasis11
Lt. Commander
Habe ich das richtig verstanden? Wenn Poe2 draussen ist, gibt es trotzdem noch leagues für Poe1?
Next league hört sich gut an.
Next league hört sich gut an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt vermudlich alles mit EQ und Stats später,die Vid sahen auch zäh aus,dafür aber mehr abwechslung und nicht 1 only spell vielleicht auch nur für de show gemacht und am ende ist das wieder so,wünschenwert wäre es das man seine ganze skillbar nutzen muss.olsev_baiden schrieb:Spiel fühlte sich zäh an,
Back to the roots?olsev_baiden schrieb:Spiel fühlte sich zäh an
Wg. Exilecon hauptsächlich, aber NZ ist ein wunderschönes Urlaubsziel, also sagen wir einfach ein bisschen von beidem.Bierliebhaber schrieb:
Einer von den beiden wirds bei mir zum release werden^^Cowboy28 schrieb:Mönch, Kämpfer
olsev_baiden schrieb:Wg. Exilecon hauptsächlich, aber NZ ist ein wunderschönes Urlaubsziel, also sagen wir einfach ein bisschen von beidem.
Die neue Leaguemechanik gefällt mir sehr, auch dass Sanctum wieder da ist, Chieftain schaut stark aus und 16 neue Atlas Keystones und mehr. Da werd ich wohl wieder länger dran bleiben als diese League.