• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Ist ja nichts mehr los hier... :D

Gestern war ein guter Tag. Drei Items für jeweils 5-6 Divines verkauft, endlich Omni gekauft, und gleich im zweiten Versuch die Trees von einem Explo-Totem-Bogen und einem Multiple-Totem-Bogen erfolgreich kombiniert, und das komplett ohne negative Nodes. Bin sehr zufrieden mittlerweile.:D

Jemand ne Ahnung, wie man den Schaden von Tornado Shot in PoB einigermaßen vernünftig kombiniert? Geht mir vor allem darum rauszufinden wie viele Projektile man letztendlich nutzen sollte. Habs jetzt mal auf die Schnelle mit Faster Attacks, Lesser Multiple Projectiles und GMP probiert. Glaube man braucht schon mehr als die fünf, die man durch den Tree insgesamt hat, aber der Damage-Malus von GMP scheint im Vergleich zu LMP zu groß zu sein, LMP fühlt sich einen Tick besser an. Gibts einen Weg rauszufinden, wieviele Projektile letztendlich treffen und wie gibt man dann die Zahl der treffenden Projektile in PoB ein?

Bierliebhaber schrieb:
Ist ja nichts mehr los hier... :D
ich zocke auch noch ;) "Teste" wieder verschiedene Builds, die Vielfalt dank Cruicible Tree ist ja heftig gestiegen.

Mit BogenChars kenn ich mich leider null aus

Na also, bin ich doch nicht alleine. :daumen:

Finde das Spiel dank der Vielfalt momentan wirklich überragend. Probiere mal ein bisschen mit dem Sabo rum, was die Triggerbots taugen. Spiele einfach mal einen hoch, hab eine grobe Idee im Kopf und probiere einfach rum. Und wenn es nichts wird guck ich mal was die anderen damit so machen...

Gibt 'nen PoE 2 Teaser - da hat GGG sich nicht lumpen lassen und wsl. zeigen wollen, dass sie mit der D4 Grafik mithalten können.

@olsev_baiden geilo, kanns kaum erwarten, bis die Exilecon startet u. der Fortschritt vorgestellt wird :)

Hab das Video mal hier direkt gelinkt ;) Wobei ich sagen muß, die Grafik ist mir bei solchen Spielen recht "egal", hauptsache es läuft flüssig. sieht aber schon nice aus (beide Games)

PoE2 Teaser

Ja sieht gut. Ich mag diesen "organischen" Look irgendwie. Das Licht der Blitze erhellt die Umgebung allerdings nicht oder nur minimal. Aber das ist ja kein finaler Stand. Bin gespannt.

Bin sehr begeistert, wie viel sich in dem Teaser bei den Animationen getan hat. Das ist ne ganz andere Liga. Grafisch auch auf einem aktuellen Stand, und wie sich der Boss da durch die Wand prügelt ist große Klasse.

Letztendlich interessiert mich mehr, ob man bei dem auf der letzten Exilecon vorgestellten Skillsystem bleibt und wie der Passivetree aussieht, aber auch solche Änderungen wie in dem Teaser sind schon super.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Danke für die Info @mondbasis11 . Ich denke, die längere Pause braucht GGG einfach, weil sie nicht genügend Kapazitäten haben, um gleichzeitig die Exilecon zu organisieren, die neue Liga vorzubereiten u. weiter an Poe2 zu arbeiten. Sollen sich Zeit lassen und nicht alles überstürtzt und unfertig rausbringen mMn

Versteh ich das richtig, du fährst zur Exilecon? Sehr geil!

Anfang August kommt eh Baldurs Gate 3, da habe ich keine Zeit. Werde bis zum 18. und auch noch während der League genug anderes zu tun haben...

Bierliebhaber schrieb:
Versteh ich das richtig, du fährst zur Exilecon? Sehr geil!
Jup, war das letzte Mal auch dabei, diesmal ist halt Winter, mal sehen wie's da mit Camper zugehen wird... Bin auf jeden Fall gespannt was sie so vorstellen werden, die S1 in D4 hat mich jetzt ned vom Hocker gehauen, hört sich so nach ner abgewandelten Abyssversion in D4 für mich an.

@olsev_baiden ui, sehr cool, wünsche dir eine gute Reise und natürlich sehr viel Spass. btw.kannst du uns dann vlt. mal ein paar Bilder präsentieren von dort, wär echt nice :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: olsev_baiden
Da ich Mittwoch bis Freitag nächste Woche frei hab, bin ich wohl ausgeschlafen genug, mir das anzuschauen. ;)

Das VOD wird man aber sicher auch danach noch über diverse Quellen anschauen können.

Freue mich sehr, hab seit längerem keine Lust auf mehr auf PoE, wird echt Zeit für PoE 2...

20230728_163819.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Cowboy28 und wolve666
yo yo yo Boiiis..bald gehts los :)

Live Stream auf Twitch: BÄM

Live Stream auf Youtube: BÄM!

@olsev_baiden Ich bin so neidisch auf Dich :D Ich wünsche Dir viel Spaß und ein geiles Event!!!!

Oh man, so anders als gedacht, aber das relativiert dass PoE2 doch separat erscheint...

Manche Änderungen sind so absurd geil, das mit dem Weapon-Swap ist ja mal unfassbar groß!

Aber so lange noch. Bis dahin dürfte ich zumindest mit BG3 durch sein.

Edith: Wow, dafür sieht die League richtig gut aus, PoE Autochess und die Tattoos sind schon fein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben