• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Hätte nichts dagegen dir zu helfen, falls ich überhaupt kann.
Atziri wollte ich vielleicht mal am Wochenende mit meinem RF-Totems Templar machen. Laut Guide soll es relativ einfach machbar sein...
Spiele allerdings nur Standard, ingame: Wildyn

Nachtrag:
Spielt jemand von euch das Winterheart Race?
Hab jetzt einige Races gemacht, allerdings nur jene die mir Spaß machen. Bin natürlich nicht in den Top100. Aber Headhunter und Endless Ledge sind schon nette Events, sowas könnte ich auch mal etwas länger spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an wenn es gerade passt spiel ich auch mal ein Race mit. Natürlich in der Rolle einer Schnecke. Meistens die mit Standard Start am Strand, um das Early Game mit einem Char zu testen. In einer Stunde komme ich bis Ende Akt 1 mit Level ca. 13 ... wenn es gut läuft. Oder mich frisst gleich nach 5 Minuten eine Krabbe ... :D

Naja, die richtigen Race Spieler sind ja auch etwas anders unterwegs. Hab mir mal einige Videos von Krame angesehen (Krame420 bei twitch), weil er praktisch immer in den Top 5 ist. Was mir allerdings extrem negativ auffällt ist, dass alle ein Auto-Logout Script nutzen. Dadurch wird dieses lächerliche durchgerenne ja überhaupt erst möglich. Wie oft die alle bereits in den Mud Flats verreckt wären ohne dieses Script. Bei Diablo 3 gibts immerhin einen 10s Timer wenn man sich in einem Gebiet ausloggen will, um genau so einen Hardcore Betrug zu vermeiden.

Das macht den Hardcoremodus in diesem Spiel in meinen Augen auch zu einem Witz :)

Richtig genial. Dabei wollte ich doch nicht schon wieder eine Scion anfangen.

Ich kann es langsam nicht mehr erwarten, dass das Update kommt. :)

Suche schon seit ~5 Tagen erste Builds, aber leider gibts überhaupt nichts. Davon mal abgesehen schrauben sie wohl noch an den Werten rum, habe einen entsprechenden Thread im Forum gefunden. Außerdem wird Consuming Dark Dagger generft auf 50% Conversion. Werde ich mir die Tage noch eins besorgen.

Will die kommende Season defintiv Summoner spielen. Am liebsten mit Animate Weapon.

Ich tendiere entweder zu einer der Klassen vom Marauder oder mal zu einer Witch mit einem Arc-Build (hatte ich noch nie).

Aber wegen des letzten Videos bin ich mir da gerade nicht mehr so sicher. :)

Ich werde wohl wie in der Talisman-League einen Crit-SWT-Build mit Templar und der Inquisitor-Class machen.

Kann den Release kaum mehr erwarten. Zocke schon in letzter Zeit total wenig wegen Ascendancy.^^

Ich aktuell gar nicht.

Der Marauder mit Cyclone und RF sah auch irgendwie interessant aus.

Gibt es wieder ein neues Supporterpack?

Aber nice, wieder eine neue League.

Matze89 schrieb:
Es gibt Trade-Verbesserungen: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1595024
Setzt aber Premium Stas Tabs voraus.
Holy cow, ich bin immer wieder überrascht, wie sich GGG ins Zeug legt. Andere Entwickler hätten sich mit der 3rd Party Lösung zufrieden gegeben. Ich finde das Feature echt genial. So kann man die Preise direkt in-game festlegen. Einen Timer, der sagt, wie lang das Item schon mit Preis X angeboten wird, würde ich mir noch wünschen. Wie auch immer, ich ziehe meinen Hut ;)

Muss man sich dadurch eigentlich trotzdem noch händisch einen Shop im Forum anlegen? Die sagen ja selbst, dass das Forum dafür eigentlich nicht ausgelegt ist. Oder wird das im "Profil" hinterlegt, so dass poe.trade die Daten quasi dort (via API) abfragt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir gerade beim Forum sind: Wie verlinkt man eigentlich sein Equip, das man ingame hat, im Forum? Ich habe das in vielen Guides gesehen, aber bisher nicht hinbekommen.

Eigentlich ganz easy:
click to make new post
click in text box
click on character
click on item you want to show
send post

qhil schrieb:
Muss man sich dadurch eigentlich trotzdem noch händisch einen Shop im Forum anlegen? Die sagen ja selbst, dass das Forum dafür eigentlich nicht ausgelegt ist. Oder wird das im "Profil" hinterlegt, so dass poe.trade die Daten quasi dort (via API) abfragt?
Das glaub ich nicht, sonst wäre es etwas unlogisch. In ein paar Tagen wissen wir es. ^^
Online APIs
A common issue with the third-party trading websites right now is the lack of reliable data about which players are online. To address this, we have created a new API that allows third-party websites to be able to get this information. The third party websites you use to find items will be updated to use this API soon!

Gibt aber bestimmt wieder Jammerlappen, die sich aufregen, dass das nur mit Premium Stash Tabs funktioniert und gleich wieder P2W schreien. ^^

Wer so viel spielt, dass er mit den 4 Standard-Tabs nicht auskommt, der soll gefälligst nicht so geizig sein, sondern den Entwicklern in Form von Microtransaktionen danken. Meine Meinung.

Matze89 schrieb:
Gibt aber bestimmt wieder Jammerlappen, die sich aufregen, dass das nur mit Premium Stash Tabs funktioniert und gleich wieder P2W schreien. ^^
Na ja, sofern die "alte" Methode neben dem hauseigenen Feature noch funktioniert, geht das für mich in Ordnung. Wäre nur blöd, wenn man damit wieder einen Teil der Spielerschaft "ausschließt". Aber die, die verkaufen, haben in der Regel auch eine recht hohe Spielzeit und somit PSTs.

NuB7RdU.jpg
:D

Traden hat mich in PoE noch nie wirklich interessiert... Selffound FTW, es wird das "verbaut" was gefunden oder selbst gecraftet wird. :)

Aber krass wie manche nun wegen P2W brüllen, was bei näherer Betrachtung nicht so ist, da die alten Methoden weiterhin funktionieren. Und gutes Zeugs wird man sicher weiterhin los, gibt ja genug Leute die sich alles zusammen kaufen.

Die League hypt mich nicht wirklich (Gold für Uniques? Ein wenig einfallsloser Diablo 3 Style, zumindest auf den ersten Blick...). Aber mal abwarten, ist vielleicht interessanter als es auf den ersten Blick aussieht, ein paar der gezeigten Uniques sind schon echt krasse Teile! :eek:

Zurück
Oben