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Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
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Cowboy28
Lt. Commander
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Ich danke Gott auf Knien, das PoE kein AH hat!
Zum Thema Abzocke:
1.) Sollte man wissen, wieviel die Gems und Orbs wert sind, dann wird man auch nicht abgezockt!
2.) Ist es jedem selbst überlassen, was er bereit ist für ein Item als Tausch anzubieten. Für das perfekte Item (was super zum Build passt etc.) ist sicher jeder bereit, auch mal mehr zu bieten!
Das Wort Auktionshaus möchte ich nicht mehr lesen!
Zum Thema Abzocke:
1.) Sollte man wissen, wieviel die Gems und Orbs wert sind, dann wird man auch nicht abgezockt!
2.) Ist es jedem selbst überlassen, was er bereit ist für ein Item als Tausch anzubieten. Für das perfekte Item (was super zum Build passt etc.) ist sicher jeder bereit, auch mal mehr zu bieten!
Das Wort Auktionshaus möchte ich nicht mehr lesen!
Necrol
Captain
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Ich sehe das so Cowboy auch, zum Glück hat das Spiel Auktionshaus.
Bei dem Abzocken sind ja immer zwei dabei, was aber nicht zwangsläufig heißt das beide den Wert eines Items identisch beurteilen.
Habe ich zB durch meine anderen Klamotten ein großes Loch bei Blitzresistenzen, der rest passt aber kann durchaus ein Ring der +60 Blitz und evtl nen paar Kleinigkeiten hat für mich deutlich wertvoller sein als für jemanden der ein recht ausgeglichenes Bild hat.
Ich find das Schachern top, auch wenn viel der Items einfach mit Leuten auf der Freundesliste getauscht werden.
Bei dem Abzocken sind ja immer zwei dabei, was aber nicht zwangsläufig heißt das beide den Wert eines Items identisch beurteilen.
Habe ich zB durch meine anderen Klamotten ein großes Loch bei Blitzresistenzen, der rest passt aber kann durchaus ein Ring der +60 Blitz und evtl nen paar Kleinigkeiten hat für mich deutlich wertvoller sein als für jemanden der ein recht ausgeglichenes Bild hat.
Ich find das Schachern top, auch wenn viel der Items einfach mit Leuten auf der Freundesliste getauscht werden.
spamarama
Captain
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Spielt jmd von euch Duelist? Ich wollt den mal als nächstes anfangen, aber im Forum liest man immer "kann alles, nur die anderen können es besser".
Wollte eigentlich auf Dualwield und maximalen singletarget dmg gehen ohne den ollen LS. Sprich nur physical.
Denk mal Blood Magic und Iron Reflexes sind Pflicht. Unsicher bin ich mir bei Unwavering Stance und Resolute Technique.
Resolute ist beim Bowranger ja ziemlich genial (empfinde ich zumindest so), weil man sowieso nie crittet (zumindest ich nicht ).
Jedenfalls hab ich hier mal was gebastelt:
http://www.pathofexile.com/passive-...SIVcN2WFqHqgY8i-53e8O51JUSV8_9kiMz1BQWGPG2A==
Reichen die HP/Def?
Schränkt man sich zu sehr ein wenn man nur Schwerter wählt? Theoretisch ginge auch Axt oder nur auf Dual Wield beschränken, aber dann gehen imo die hohen Boni für einzelne Waffen flöten. Außerdem finde ich mit meinem Ranger bisher wesentlich mehr schicke Schwerter als Äxte. Man hat noch die Upgrade-Option auf Steel-Skin (beim Start) und von dahin Richtung Vaal Pact zu gehen um die massig Life Nodes zu holen. Strong Arm beim Marauder Startpunkt ist auch eine Option, oder zig andere Dmg Nodes.
Wollte eigentlich auf Dualwield und maximalen singletarget dmg gehen ohne den ollen LS. Sprich nur physical.
Denk mal Blood Magic und Iron Reflexes sind Pflicht. Unsicher bin ich mir bei Unwavering Stance und Resolute Technique.
Resolute ist beim Bowranger ja ziemlich genial (empfinde ich zumindest so), weil man sowieso nie crittet (zumindest ich nicht ).
Jedenfalls hab ich hier mal was gebastelt:
http://www.pathofexile.com/passive-...SIVcN2WFqHqgY8i-53e8O51JUSV8_9kiMz1BQWGPG2A==
Reichen die HP/Def?
Schränkt man sich zu sehr ein wenn man nur Schwerter wählt? Theoretisch ginge auch Axt oder nur auf Dual Wield beschränken, aber dann gehen imo die hohen Boni für einzelne Waffen flöten. Außerdem finde ich mit meinem Ranger bisher wesentlich mehr schicke Schwerter als Äxte. Man hat noch die Upgrade-Option auf Steel-Skin (beim Start) und von dahin Richtung Vaal Pact zu gehen um die massig Life Nodes zu holen. Strong Arm beim Marauder Startpunkt ist auch eine Option, oder zig andere Dmg Nodes.
DannyBoy
Lt. Commander
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Kenne mich mit den Duelist nicht aus, aber die Entwickler haben erst vor kurzen geäußert, dass der Duelist wohl verändert werden soll. Also effektiver und soweiter. Die nächsten großeren Änderungen werden kommen, besserer Sound, etc..
Nicht das ich auf die Gamestar etwas geben würde, aber sie haben PoE 84% gegeben.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/path-of-exile/test/path_of_exile,46455,3009191.html
Nicht das ich auf die Gamestar etwas geben würde, aber sie haben PoE 84% gegeben.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/path-of-exile/test/path_of_exile,46455,3009191.html
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aRkedos
Lt. Commander
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Joa hab das Spiel auch mal angezockt. Macht auf jeden fall Spaß und es scheint auch ein faires f2p Modell zu sein bisher. Was mir jedoch fehlt ist so ein bißchen der "flow", den z.B. eben ein Diablo 3 auf jeden fall hat. Also wisst ihr was ich meine ? Dieses schnelle, Temporeiche, Knallige, denn das macht für mich ein hack & slay aus. Diablo 1 war zwar auch etwas behäbiger, aber hatte trotzdem diesen guten Spielfluss.
Path of Exile wirkt für mich etwas träge. Also das ist jetzt wirklich Kritik auf sehr hohem niveau, denn Path of Exile ist ein sehr sehr gutes Spiel und die Wertung der Gamestar geht auf jeden fall in Ordnung, aber mir fehlt da noch so das Fitzelchen "mehr".
Das Skill System finde ich sehr Interessant. Das mit den Gems ist vergleichbar mit Diablo 3. Man kann jederzeit die Skills benutzen die man möchte. Jedoch geht PoE hier noch einen schritt weiter indem man die Fertigkeiten mit den support gems noch aufwerten kann und dann gibt es natürlich noch den Passive-Skilltree. Sehr interessant, aber ob das zwingend so sehr viel mehr vielfalt bietet wie Diablo 3 ? Ich mein in JEDEM rpg gibt es doch immer den einen cookie-cutter build, der am effizientesten ist und den man Spielen muss um wirklich das komplette game erfolgreich zu meistern. Ich denke das wird in PoE nicht anders sein.
Aber nichts desto trotz ist es ein sehr sehr gutes Spiel und man muss den entwicklern bisher wirklich respekt zollen.
Path of Exile wirkt für mich etwas träge. Also das ist jetzt wirklich Kritik auf sehr hohem niveau, denn Path of Exile ist ein sehr sehr gutes Spiel und die Wertung der Gamestar geht auf jeden fall in Ordnung, aber mir fehlt da noch so das Fitzelchen "mehr".
Das Skill System finde ich sehr Interessant. Das mit den Gems ist vergleichbar mit Diablo 3. Man kann jederzeit die Skills benutzen die man möchte. Jedoch geht PoE hier noch einen schritt weiter indem man die Fertigkeiten mit den support gems noch aufwerten kann und dann gibt es natürlich noch den Passive-Skilltree. Sehr interessant, aber ob das zwingend so sehr viel mehr vielfalt bietet wie Diablo 3 ? Ich mein in JEDEM rpg gibt es doch immer den einen cookie-cutter build, der am effizientesten ist und den man Spielen muss um wirklich das komplette game erfolgreich zu meistern. Ich denke das wird in PoE nicht anders sein.
Aber nichts desto trotz ist es ein sehr sehr gutes Spiel und man muss den entwicklern bisher wirklich respekt zollen.
Necrol
Captain
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@spamarame: Ja die Handschuhe sind was Wert. je nach dem wie viele Sockel sie haben bzw wenn der itemlevel ausreichend hoch für 4 verlinkte Sockel ist solltest du da bisschen was (kenne die Preise nicht, aber 1 GCP sollte drin sein) dafür bekommen können. Der Multiplikator ist mit 941 auch ganz passabel, geht meines Wissens nach zwischen 820 und knapp 1000.
Btw, ist bei Leibe kein Item für niedrige Levels
@arkedos: der Spielfluss nimmt meines erachtens nach ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad deutlich zu und die Vielfalt an gut funktionierenden Builds ist im Vergleich zu einem D3 gigantisch hoch.
Btw, ist bei Leibe kein Item für niedrige Levels
@arkedos: der Spielfluss nimmt meines erachtens nach ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad deutlich zu und die Vielfalt an gut funktionierenden Builds ist im Vergleich zu einem D3 gigantisch hoch.
Cowboy28
Lt. Commander
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aRkedos schrieb:Joa hab das Spiel auch mal angezockt. Macht auf jeden fall Spaß und es scheint auch ein faires f2p Modell zu sein bisher. Was mir jedoch fehlt ist so ein bißchen der "flow", den z.B. eben ein Diablo 3 auf jeden fall hat. Also wisst ihr was ich meine ? Dieses schnelle, Temporeiche, Knallige, denn das macht für mich ein hack & slay aus. Diablo 1 war zwar auch etwas behäbiger, aber hatte trotzdem diesen guten Spielfluss.
Da stimme ich dir teilweise zu.
1.) Du hast es angezockt ! Im späteren Verlauf kommt da auch mehr Tempo rein, wenn du die entsprechenden Skills hast. Über mangelndes "Knallen" und Tempo kann ich mich da jedenfalls nicht beschweren.
2.) Die Animationen und Bewegungsübergänge sind aber in der Tat schwächer als bei D3 z.B. Kann sich ja noch ändern.
aRkedos schrieb:Ich mein in JEDEM rpg gibt es doch immer den einen cookie-cutter build, der am effizientesten ist und den man Spielen muss um wirklich das komplette game erfolgreich zu meistern. Ich denke das wird in PoE nicht anders sein.
Da täuschst du dich! Einen Build nachbauen, der der "Beste" ist, geht hier nicht. Das Gesamtsystem aus Passive und Active Skills und Equip muss hier passen. Viele spielen ja die Hexe als Summoner, da gehen im Moment die Meinungen komplett auseinander, die einen mähen mit ihren Minions alles nieder, die anderen sterben nach kurzer Zeit, weil die Minions ratz-fatz platt sind, obwohl sie den Build nachgebaut haben. Warum? Man braucht auch die entsprechenden Gems und Items mit den passenden Stats (Affixe/Suffixe), und die sind zum Teil schwer zu bekommen! Gleiches gilt für eine "Feuerwitch" oder eine "Eiswitch". Die können genauso für die Tonne sein, oder gefühlt imba.
Es gibt ja Build of the Week Videos, die soll es bald auch wieder geben. Da siehst du, und wirst du sehen, wie viele unterschiedliche Builds es gibt, die auf ihre Weise richtig stark sind.
Also als Tipp: Nicht stur nachbauen, als Hilfe okay, aber der Rest muss auch passen!
aRkedos schrieb:Aber nichts desto trotz ist es ein sehr sehr gutes Spiel und man muss den entwicklern bisher wirklich respekt zollen.
Ja, und es ist noch Beta. Das Spiel hat innerhalb der Closed-Beta schon einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht, da geht sicher noch einiges. Und im Gegensatz zu den leeren Versprechungen der "Grossen" in der Spielebranche, glaube ich GGG auch, das die das umsetzen was die noch vorhaben.
Jirko
Insider auf Entzug
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Ja, der oft kritisierte Flow trennt auch für mich PoE von einem wirklich stimmigen Erlebnis. Andererseits spiele ich dann mal wieder ganz kurz D3 und kann beispielsweise beim Barb oder dem Mönch durchgehend eine Taste drücken, damit alles umgehauen wird. Vielleicht mal ein Mantra aktualisieren oder kurz Wut aufladen, aber irgendwie halt doch extrem anspruchslos - flüssig ja, aber nicht fordernd.
Wenn sie den Spagat noch besser hinbekommen, wäre ich voll überzeugt. Wobei ich da derzeit zwei Baustellen sehe:
Die Animationen sind bisher zu wenig dynamisch. Man kann noch so schnell zaubern oder rennen oder zuschlagen, irgendwie laufen immer alle wie mit nem Stock im Popo und es ist kein bisschen Dynamik zu erkennen. (Deftiges Ausholen, Anstürmen, Zurückgeschleudert werden, Einschlagen, ausladende Gesten beim Zaubern etc...). Bisher sieht man halt eher die Motorik einer Marionette.
Den zweiten Punkt macht aber beispielsweise auch D3 nicht besser. Wenn ich beispielsweise an League of Legends denke (ja, anderes Genre, aber nur ein Held) dann gibt es da viel mehr Möglichkeiten der Verknüpfung von Bewegungsabläufen und Angriffen. Warum muss man für Angriffe prinzipiell stehenbleiben? Warum kann man keine "Aktionskette" ausführen? Es ginge heute einfach viel mehr als noch zu Zeiten von Diablo 1 oder Diablo 2. Aber eigentlich hat sich nix geändert. Da sollte man mal ansetzen.
Wenn sie den Spagat noch besser hinbekommen, wäre ich voll überzeugt. Wobei ich da derzeit zwei Baustellen sehe:
Die Animationen sind bisher zu wenig dynamisch. Man kann noch so schnell zaubern oder rennen oder zuschlagen, irgendwie laufen immer alle wie mit nem Stock im Popo und es ist kein bisschen Dynamik zu erkennen. (Deftiges Ausholen, Anstürmen, Zurückgeschleudert werden, Einschlagen, ausladende Gesten beim Zaubern etc...). Bisher sieht man halt eher die Motorik einer Marionette.
Den zweiten Punkt macht aber beispielsweise auch D3 nicht besser. Wenn ich beispielsweise an League of Legends denke (ja, anderes Genre, aber nur ein Held) dann gibt es da viel mehr Möglichkeiten der Verknüpfung von Bewegungsabläufen und Angriffen. Warum muss man für Angriffe prinzipiell stehenbleiben? Warum kann man keine "Aktionskette" ausführen? Es ginge heute einfach viel mehr als noch zu Zeiten von Diablo 1 oder Diablo 2. Aber eigentlich hat sich nix geändert. Da sollte man mal ansetzen.
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holzbursche
Banned
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84% ist gut. würde ich auch so bewerten.
für mehr fehlt dem spiel noch der BISS. wuchtigere sounds, wuchtigere animationen für den marauder und übersichtlichere mapkarte
für mehr fehlt dem spiel noch der BISS. wuchtigere sounds, wuchtigere animationen für den marauder und übersichtlichere mapkarte
spamarama
Captain
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Mh, wo sieht man das itemlevel? Hab sie Cruel Akt 1 gefunden. Hat 2 grüne verlinkte Sockel.@spamarame: Ja die Handschuhe sind was Wert. je nach dem wie viele Sockel sie haben bzw wenn der itemlevel ausreichend hoch für 4 verlinkte Sockel ist solltest du da bisschen was (kenne die Preise nicht, aber 1 GCP sollte drin sein) dafür bekommen können. Der Multiplikator ist mit 941 auch ganz passabel, geht meines Wissens nach zwischen 820 und knapp 1000.
Btw, ist bei Leibe kein Item für niedrige Levels
Gerade die ersten Level sind viel zu zäh. Bin gleich mal auf Tidal Island beim Boss mit dem Eisangriff verreckt.Ja, der oft kritisierte Flow trennt auch für mich PoE von einem wirklich stimmigen Erlebnis.
Und zumindest solo kommt man ohne Top Equip auch nicht gut durch. So richtig geschmeidig wie D2, Sacred oder TQ läufts nicht.
Dafür gehts in Gruppen besser voran, man merkt das man profitiert. Leider sind bei Pugs nur Ninjas dabei...schon oft gute items geklaut bekommen (die grottige Autowegfindug tut ihr übriges).
Die Gegenstände sind einfach viel zu kurz reserviert!
edit:
Hat jmd mal überlegt Chaos Inoculation mit Flicker Strike, Blood Magic und den +40HP von Oak zu kombinieren auf nem Meele?
Ob das funktioniert?
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Cowboy28
Lt. Commander
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spamarama schrieb:Mh, wo sieht man das itemlevel? Hab sie Cruel Akt 1 gefunden. Hat 2 grüne verlinkte Sockel.
Ist ziemlich umständlich gemacht im Moment.
Du musst das Item markieren, und dann im Chat \itemlevel eintippen.
Denke mal das wird noch gepatcht, damit man das sofort sieht.
aRkedos
Lt. Commander
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Cowboy28 schrieb:Da stimme ich dir teilweise zu.
Ja, und es ist noch Beta. Das Spiel hat innerhalb der Closed-Beta schon einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht, da geht sicher noch einiges. Und im Gegensatz zu den leeren Versprechungen der "Grossen" in der Spielebranche, glaube ich GGG auch, das die das umsetzen was die noch vorhaben.
Richtig, allerdings finde ich nicht, dass Blizzard zum Beispiel leere Versprechungen gemacht hat . Die Kritik an Diablo 3 dreht sich in der Hauptsache auch eher um das Echtgeld ah, onlinezwang etc. so sachen die im "meta game" stattfinden aber nix mit dem reinen Gameplay an sich zu tun haben.
Klar sind die Dropraten in D3 drauf ausgelegt und die Leute weinen, dass sie nichts gutes finden, allerdings war die Häufigkeit von guten Items in Diablo 2 nicht sehr viel höher.
Also in sachen Hack and Slay ist Diablo für mich immer noch "The Big one". Allerdings muss ich sagen, nach dem ich jetzt in Akt 2 Rumwusel bei PoE, dass PoE einen guten Job macht. Und solang man nur zusätzliche Charakter und Truhen slots und ansonsten nur kosmetischen Kram kaufen kann ist es sehr sehr faires f2p. Ich hoffe inständig die Entwickler machen nicht den Fehler, dass man sich wirkliche Items oder ein größeres Charakterinventar kaufen kann, wie es viele f2p rpgs machen.
Wie viele Akte gibt es derzeit ? Und was ist da noch so geplant ?
th3o
Admiral
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aRkedos schrieb:Die Kritik an Diablo 3 dreht sich in der Hauptsache auch eher um das Echtgeld ah, onlinezwang etc. so sachen die im "meta game" stattfinden aber nix mit dem reinen Gameplay an sich zu tun haben.
das stimmt nicht. nur ein recht geringer teil der kritik dreht sich mittlerweile noch um das echtgeld-ah.
die massivste kritik liegt im gesamtgerüst des spiels, was viel krasser vom ausmaß her ist. es wird kritisiert, dass das spiel keine langzeitmotivation bietet, der content sehr schnell erschöpft ist und dann nur noch eine noch langweiligere tretmühle als bei wow eintritt.
blizzard wird denke ich mal massive änderungen mit dem add on vornehmen müssen wenn sie auf lange sicht ein aus sicht der spieler erfolgreiches spiel wollen.
darauf, dass das spiel sich über 12 mio male verkauft hat und damit ziemlichen weltrekord aufgestellt hat können sie sich nicht ausruhen, denn wenn das spiel nicht zum dauerbrenner ähnlich wie wow wird, dann ist die marke blizzard nachhaltig beschädigt. wow und sc bieten, was sie irgendwo versprechen. nur die diablo sparte aktuell nicht.
Necrol
Captain
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spamarama schrieb:Hat jmd mal überlegt Chaos Inoculation mit Flicker Strike, Blood Magic und den +40HP von Oak zu kombinieren auf nem Meele?
Ob das funktioniert?
Ergebnis: Bei der ersten Anwendung von Flicker Strike bist du tot.
Chaos Innoculation = 1 HP max life. Egal wie viele +life du auf items hast oder wie viel +%Life du als passive hast.
aRkedos
Lt. Commander
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th3o schrieb:das stimmt nicht. nur ein recht geringer teil der kritik dreht sich mittlerweile noch um das echtgeld-ah.
die massivste kritik liegt im gesamtgerüst des spiels, was viel krasser vom ausmaß her ist. es wird kritisiert, dass das spiel keine langzeitmotivation bietet, der content sehr schnell erschöpft ist und dann nur noch eine noch langweiligere tretmühle als bei wow eintritt.
blizzard wird denke ich mal massive änderungen mit dem add on vornehmen müssen wenn sie auf lange sicht ein aus sicht der spieler erfolgreiches spiel wollen.
darauf, dass das spiel sich über 12 mio male verkauft hat und damit ziemlichen weltrekord aufgestellt hat können sie sich nicht ausruhen, denn wenn das spiel nicht zum dauerbrenner ähnlich wie wow wird, dann ist die marke blizzard nachhaltig beschädigt. wow und sc bieten, was sie irgendwo versprechen. nur die diablo sparte aktuell nicht.
Daran hat Blizzard jedoch schon viel getan. Neuen Content eingefügt. Paragon Level System etc. Ich frage mich eh immer, was will man bei nem Hack and Slay bitte auch anderes machen als endloses Item Grinding ? Ich mein bei Diablo 2 war das noch "DAS SUCHTPOTENTIAL" und in Diablo 3 isses auf einmal langweilig? Da find ich die Argumentation der Community etwas schizophren.
Aber wie dem auch sei :>
Hier gehts ja um PoE.
Kann mir jemand was dazu sagen, ob der Marauder mit Dual Wield sinn macht ? Bis zu den Dual Wield Talenten isses ein Weiter weg vom Ausgangspunkt aus.
th3o
Admiral
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naja, schau eben mal poe an, die möglichkeiten da einen charakter hochzuziehen, die verschiedenen ligen, der skilltree usw usf, von der waffenmodifikation mittels steinen will ich erst gar nicht anfangen. dagegen schaut d3 wirklich mager aus. das einzige was ich bei d3 besser finde ist die overall grafik und den spielfluß selbst.
paragon system, nv buff etc sind ja nette beigaben, aber ändern am grundgerüst des spiels nicht viel, wirken eher wie zuckerguß. und das aktuell brawling (duell) ist nur lächerlich wenn man bedenkt, dass sie seit mai 2012 zeit hatten ein pvp-system auf die beine zu stellen. man hat sich so ca 9 monate zeit gelassen um nach diesem zeitraum zu erkennen dass das pvpsystem, das sie in der mache hatten, eigentlich reiner scheiss ist. manchmal wünsche ich mir dass bill roper und die schaefer brüder sich wieder mit blizzard versöhnen würden. deren know how kombiniert mit den ressourcen, die ein gigant wie blizz stellen kann, wären unschlagbar.
es stellt sich halt wirklich die frage ob d3 nicht vom grundbau her schon in den sand gesetzt wurde. kA ob und wieviel man da mit einem addon an den jeweiligen system schrauben kann ohne sozusagen im grunde ein neues spiel programmieren zu müssen. time will tell.
paragon system, nv buff etc sind ja nette beigaben, aber ändern am grundgerüst des spiels nicht viel, wirken eher wie zuckerguß. und das aktuell brawling (duell) ist nur lächerlich wenn man bedenkt, dass sie seit mai 2012 zeit hatten ein pvp-system auf die beine zu stellen. man hat sich so ca 9 monate zeit gelassen um nach diesem zeitraum zu erkennen dass das pvpsystem, das sie in der mache hatten, eigentlich reiner scheiss ist. manchmal wünsche ich mir dass bill roper und die schaefer brüder sich wieder mit blizzard versöhnen würden. deren know how kombiniert mit den ressourcen, die ein gigant wie blizz stellen kann, wären unschlagbar.
es stellt sich halt wirklich die frage ob d3 nicht vom grundbau her schon in den sand gesetzt wurde. kA ob und wieviel man da mit einem addon an den jeweiligen system schrauben kann ohne sozusagen im grunde ein neues spiel programmieren zu müssen. time will tell.
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Cowboy28
Lt. Commander
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aRkedos schrieb:Kann mir jemand was dazu sagen, ob der Marauder mit Dual Wield sinn macht ? Bis zu den Dual Wield Talenten isses ein Weiter weg vom Ausgangspunkt aus.
Der Vorteil bei Dual Wield ist zum einen der höhere DMG, und das du noch einen gewissen festen %-Satz auf Block bekommst (ich meine 15%, bin mir aber nicht sicher). Ist ein Mittelding aus 1H+Schild und 2H, ersteres bietet logischerweise eine höhere Blockrate, letzteres macht mehr DPS, blockt aber nicht (ausser 2H-Stäbe so weit ich weiss). Ist aber auch Itemabhängig, aber so sieht es im Groben aus.
Nimm einfach was deiner Spielweise entgegenkommt, und optimiere dann die Items und die Skills.
_____________________________________________________________________________
Geniale Tools, sowas ist doch mal nützlich!
http://poetools.com/
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