SamSemilia schrieb:es sind doch TEST samples...
Machst du Witze?
Testsamples sind CPUs, die Reviewern zur Verfügung gestellt werden kurz bevor die CPUs im Laden zu kaufen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SamSemilia schrieb:es sind doch TEST samples...
Ich persönlich würde die 40.- Euros draufpacken und eine vollwertige kaufen um meine Garantie nicht aufs Spiel zu setzen. Der Aufpreis zu einem vollwertigem X4 rechtfertig solche experimente nicht!!
kisser schrieb:Machst du Witze?
Testsamples sind CPUs, die Reviewern zur Verfügung gestellt werden kurz bevor die CPUs im Laden zu kaufen sind.
BleibTapfer schrieb:Was mich an der ganzen Sache wundert ist, dass der Phenom II x3 als Deneb betitelt wird im Screenshot aber laut einigen Internetseiten, müsste es doch ein "Heka " sein ?
Oder irre ich mich da ? ...
Gruß
christian
StYleR schrieb:@alffrommars, als ich meinen alten AMD 9950BE mit meinem Crosshair II auf 3 Kerne gesetzt habe, war es auch kein "AGENA" mehr!
Habe leider kein Screenshot mehr von CPU-Z, aber deshalb wäre ich da vorsichtig das als Fake zu betiteln!