Der Merowinger
Banned
- BeitrÀge
- 147
Der 806er mit dem dĂŒnnen rand sieht schon geil aus đ€©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Alle OLED TVs haben ein 120Hz Panel, die einzige OLED TV Ausnahme mit 60Hz Panel kommt jetzt erst auf den Markt.Kimble schrieb:Laut Geizhalz sind die LG (bis auf zwei Ausnahmen!) die einzigen OLEDs mit nativer 120hz UnterstĂŒtzung. AuĂerdem ist LG doch der gröĂte OLED-Hersteller der Welt und in den meisten anderen TVs steckt ein LG-Panel.
Warum kostet ein Sony oder vor allem ein Panasonic so viel mehr? Die Plasma-Zeiten sind schlieĂlich vorbei.
Und den PC. đPuscha schrieb:Endlich!! Ambilight plus HDMI 2.1 plus Freesync. Beste Kombo fĂŒr die neuen Konsolen =)
Cempeg schrieb:@Endless Storm
Kirschrot?
Kann man das Licht an lassen wenn der Ferneher aus ist? So als Ambient-Beleuchtung?
Ich dachte, der zeigt nur die Farben des Bildinhaltes wenn er lÀuft?
onetwoxx schrieb:Alle OLED TVs haben ein 120Hz Panel, die einzige OLED TV Ausnahme mit 60Hz Panel kommt jetzt erst auf den Markt.
Auf die 120Hz wirst du bei der GröĂe wohl verzichten mĂŒssendonativo schrieb:Also wenn die MiniLED Variante in 43" auch HDMI 2.1, 120 Hz, FreeSync HDR und Ambilihght hat, dann weiĂ ich schon was mein nĂ€chster Monitor wird.... Ich bin gespannt - auch auf die Preise.
Falc410 schrieb:....
Wird wohl mein Weihnachtsgeschenk an ich selber, einer der beiden OLEDs
Nur weil dort die Infos nicht eingetragen sind, ist es fĂŒr dich nicht existent?Kimble schrieb:So? Also genau 19 StĂŒck. Alle anderen haben keine nativen 120Hz!
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=3952_OLED~3986_120
Deine Aussage ergibt keinen Sinn. Ein 60Hz Panel hat nur die Einstiegsserie von LG.
Blaexe schrieb:Solltest du (bei perfekten Augen) weiter weg als 2,10m sitzen, wirst du sowieso keinen Unterschied zwischen FHD und UHD sehen. Der volle Vorteil ist erst bei 1,20m gegeben.
edit: Gerade gesehen dass du von non-HDR 4k geredet hast. Um welche ging es denn genau?
DeusoftheWired schrieb:Ansonsten aber schicke Fernseher, wĂ€re da nur nicht das BetrĂŒbssystem.
Warum sehen diese Vorschau-Bilder immer so dumm und billig aus, wie Bling Bling Technik Verpackung aufm Trödelmarkt? Wie kann man sowas nur anschauen?Targa schrieb:Laut dieser Vorstellung hierYouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.haben sie nicht die neuen LG Panels. (ab Minute 3)
Bitte bitte, Software nicht verkacken, dann wĂ€re es der Traum-TV (auĂer kein Dolby Vision IQ)
mrdeephouse schrieb:Warum sehen diese Vorschau-Bilder immer so dumm und billig aus, wie Bling Bling Technik Verpackung aufm Trödelmarkt? Wie kann man sowas nur anschauen?
Wer schaut schon noch TVd0xs schrieb:Um in Deutschland, 720p TV zu schauen? ;D