majinwalkman
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht denn deine Lösung aus?emxq schrieb:Sorry aber was ist das denn für eine Müll-Lösung?
Tut ambilight auch wenn man mag .Ben81 schrieb:Mein Samsung 85" mit 25€ LED Streifen. Bin zufrieden (ich weiß keine Amberlight) aber es leuchtet auch wenn der TV aus ist. 👍🤗🍿
0ssi schrieb:Also der Vorteil von OLED ist, dass echtes Schwarz dargestellt werden kann aber um das wahrzunehmen
muss es eben Dunkel sein sprich jede Lichtquelle im Raum verschlechtert die Schwarzwertwahrnehmung.
Wie kann bei Tageslicht Etwas "besser" sein als 1500 oder 2000 nits Vollbildweiß was kläglichAhmbor schrieb:Sogar am hellichten Tag ist ein OLED Bild besser als das einen üblichen (Q)LED Fernsehers.
Für die absoluten Puristen ist das natürlich ein absolutes No-Go - das ist die gleiche Kategorie, die beim Sound absolute Linearität einstellt. Zu der Kategorie gehöre ich nicht - ich möchte Spaß an der Technik haben und nicht an einer wie auch immer gearteten Perfektion feilen.Bl4ckIce schrieb:Ambilight ist schon schön aber nur solange der TV aus ist. Bei OLED will man ja das Zimmer komplett dunkel.
Ich wechsle ja nur ~alle 10 Jahre meinen Fernseher, in den letzten Vergleichen die ich hatte war aber kein Hersteller irgendwie "grottig" oder "herausragend". Das ist alles schon auf einem hohen Niveau und entsprechend flott.Thorque schrieb:hab auch mal gelesen, dass die Software und Menueführung der Philips TVs grottig sein soll, kann das jemand bestätigen / widerlegen?
das gespräch nicht mitbekommen? ich habe in meinem ersten post ja gesagt dass ich keine cam haben möchteemxq schrieb:Sorry aber was ist das denn für eine Müll-Lösung? Eine Cam muss erst Abfilmen und das Bild analysieren, dann die LEDs ansteuern? Abgesehen davon dass mich die Cam optisch stören würde, ist das doch von Hinten ins Knie geschossen.
naja, die TV SW ist mir relativ egal da ich sowieso alles über die Shield abspiele, die TV SW brauche ich nur wenn ich an den Bildeinstellungen was ändern möchteThorque schrieb:hab auch mal gelesen, dass die Software und Menueführung der Philips TVs grottig sein soll, kann das jemand bestätigen / widerlegen?
man liest von unlogische Menueführung, 4-6 sekunden Verzögerung beim senderwechsel usw usf...B.XP schrieb:Ich wechsle ja nur ~alle 10 Jahre meinen Fernseher, in den letzten Vergleichen die ich hatte war aber kein Hersteller irgendwie "grottig" oder "herausragend". Das ist alles schon auf einem hohen Niveau und entsprechend flott.
einen LG Oled C9 habe ich ja schon bereits.MegaDriver schrieb:Bloß nicht! Ich habe schon öfter Philips TVs besessen und die gingen während und kurz nach der Garantie kaputt! Philips zeigte sich wenig kulant, das verzeihe ich denen nie wieder.
Kaufe dir einfach nen LG OLED und dazu den Gradient Stripe! Für 4-seitiges noch den Light Tube dazu und voila - über eine kostenlose PC App von Philips hast du damit mehrzoniges Ambilight
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das stört doch die Bildwiedergabe.romeon schrieb:ja, Ambilight ist leider geil