BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Falls du aus Red Suns Antwort nicht schlau wirst: EA steht in dem Fall für Early Access und nicht Electronic Arts.finley schrieb:Wieso redet ihr immer von Electronic Arts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du aus Red Suns Antwort nicht schlau wirst: EA steht in dem Fall für Early Access und nicht Electronic Arts.finley schrieb:Wieso redet ihr immer von Electronic Arts?
nscharrn schrieb:wenn es fertig
Wovon leben die Entwickler dann, wenn kein Finazier dahinter steht?snickii schrieb:Wie wäre es wenn man die Spiele mal fertig raus bringt...?
Dafür gibt es gar keinen Grund.espiritup schrieb:Ich denke mal, wir können wohlwollend davon ausgehen, daß die Rücklagen des Herrn Wertich langsam zur Neige gehen.
Da sind auch Millionen der Regierung drin.espiritup schrieb:Statt über ein paar mangelnde Frames zu meckern, oder jemanden zu schimpfen, der 20 Menschen auf seine eigenen Kosten jetzt für ein Jahr "durchgefüttert" hat, und nun halt die Weiterfinanzierung sichern will.
Wo denn das?snickii schrieb:Nun werden schon Early Access Spiele verteidigt.
Ich finde die "Final-Releases", welche noch nicht fertig sind, aber man bereits Vollpreis bezahlt hat, viel beschissener.snickii schrieb:Größte Scheiß System was es gibt.
kopfschüttelsnickii schrieb:Nun werden schon Early Access Spiele verteidigt.
Größte Scheiß System was es gibt.
Ja, Ark Ascended ist auch großartig, 7 days to die seit 10 Jahren im Early ebenfalls, Scum, the day before..Nefcairon schrieb:Es gab ganz großartige EA-Spiele, zB Don't Starve. Gibt nichts besseres als ein Spiel dass alle paar Wochen Content Updates und Fehlerbehebungen bekommt.
Du wählst nur Beispiele, die dein Narrativ und deine Meinung unterstützen, und lässt deshalb Gegenbeispiele aus. Ich hoffe du pauschalisierst nicht in anderen Lebensbereichen genauso.snickii schrieb:Early Access ist eine einfache Ausrede für Entwickler und viele Spiele werden nie fertig.