-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Pioneers of Pagonia: Eindrücke und Benchmarks zur wuseligen Aufbaustrategie
Eldenfürst
Cadet 1st Year
Habe die Demo angespielt. Hat wirklich sehr Lust auf mehr gemacht. Hoffe auch auf entspanntes Siedeln und nicht wie im neusten Siedler Teil von Ubisoft, dass ich nach 10min von X Gegnern überrannt werde. Und Anno 1800 wurde einfach viel zu Komplex mit den Erweiterungen.
EarlyAccess mache Ich grundsätzlich nicht mehr. Aber wenn das Game erscheint ist das ein potentieller Kauf. Liest sich ja alles sehr gut. Bin schon gespannt.
CadillacFan77
Lieutenant
Hm, hoffentlich wird das noch optimiert. Für die gezeigte Optik ist das ganz schön fordernd. An nem CPU Limit kanns ja wohl eher nicht liegen, wenn die Unterschiede der GPUs so gross sind.
Die Anforderungen sind ja unfassbar hoch
RTX 4060 in 1080p
Cyberpunk Phantom Liberty: 65 FPS
Pioneers of Pagonia: 78 FPS
Wie zum Teufel schafft man es bitte so schlecht zu programmieren?
Damit ist das Spiel deutlich fordernder als die allermeisten Grafikkracher der letzten Jahre wie Horizon Zero Dawn, God of War, Division 2, Assassins Creed usw.
Komplett krank 🤯
Ich hätte hier eher was in Richtung 200+ FPS auf einer GTX1060 erwartet.
Zum Vergleich. Ein Doom 2016 rennt auf einer GTX1060 mit ca 120 FPS.
RTX 4060 in 1080p
Damit ist das Spiel deutlich fordernder als die allermeisten Grafikkracher der letzten Jahre wie Horizon Zero Dawn, God of War, Division 2, Assassins Creed usw.
Komplett krank 🤯
Ich hätte hier eher was in Richtung 200+ FPS auf einer GTX1060 erwartet.
Zum Vergleich. Ein Doom 2016 rennt auf einer GTX1060 mit ca 120 FPS.
Zuletzt bearbeitet:
Ist es GPU oder CPU limitiert bei Dir?Mimir schrieb:Die Anforderungen sind ja unfassbar hoch
RTX 4060 in 1080p
Komplett krank 🤯
-=[CrysiS]=-
Commodore
Early Access?
cartridge_case
Fleet Admiral
Wo denn das bitte?Red Sun schrieb:ein bisschen wie Siedler 4
Ascheengel
Ensign
In der Demo schon über 30 Stunden verbracht. Die EA ist gekauft, kann ja nur noch süchtiger machen
Danke für die Einschätzung, der Ram ist leider verlötet😅 Aber dann werd ich es wohl so machen, und wenn nötig den Preis wieder erstatten lassen.
Red Sun
Lt. Commander
cartridge_case schrieb:Wo denn das bitte?
Hm, vielleicht trügen mich meine Erinnerungen von vor 20 Jahren auch ein bisschen. Stylistisch fand ich es aber eigentlich recht ähnlich. Gameplay kann ich leider kaum bewerten, es scheint aber weniger Wert auf den Kampf zu legen als S4.
ThreepQuest64
Lt. Junior Grade
Sieht sehr interessant aus und gefällt mir. Wenn es irgendwann fertig wird bzw. 1.0 erreicht, werde ich zuschlagen. Mitunter muss man ja viel Geduld mitbringen, was einige EA Titel angeht.