Blackland
Commodore
Genau das funktioniert bei mir leider nicht. Ich muss eine der Tasten: Bildlauft hoch runter, POS1, Ende, Einfg, Entf drücken plus die linke strg. Pfeiltasten haben keinerlei Wirkung, auch nicht in Kombination mit anderen oder Maus. Auch Umbelegung einiger Tasten im Menu nützt nix. Einzig W + linke strg zum Aufnehmen von Sachen ist stabil.
Ich musste auch im Inventar mehrmals probieren, mal funktioniert es, mal nicht.
Ich habe für so etwas keinen Nerv mehr.
@Manegarm Ich habe mit c64 angefangen zu zocken.
PS: Im Prinzip geht es mir darum, dass durch diese furchtbare Bedienung und die im Folgenden mehr oder weniger geringen Änderungen ein Sargnagel kräftig geschmiedet wurde. Das hat sich bis ELEX fortgesetzt und auch wenn es dort komfortabler war, so war es immer noch "sehr speziell". Kann man machen, ist jedoch außer der Zeit und nicht begreiflich. Kann mir durchaus vorstellen, dass genau deswegen Spieler auf den Kauf verzichteten.
Ich musste auch im Inventar mehrmals probieren, mal funktioniert es, mal nicht.
Ich habe für so etwas keinen Nerv mehr.
@Manegarm Ich habe mit c64 angefangen zu zocken.
PS: Im Prinzip geht es mir darum, dass durch diese furchtbare Bedienung und die im Folgenden mehr oder weniger geringen Änderungen ein Sargnagel kräftig geschmiedet wurde. Das hat sich bis ELEX fortgesetzt und auch wenn es dort komfortabler war, so war es immer noch "sehr speziell". Kann man machen, ist jedoch außer der Zeit und nicht begreiflich. Kann mir durchaus vorstellen, dass genau deswegen Spieler auf den Kauf verzichteten.
Zuletzt bearbeitet: