testwurst200
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergleichbare Werte stimmt jetzt nicht wirklich oder?refilix schrieb:Warum hinkt der Vergleich? Das Poco X3 hat vergleichbare Werte für die hälfte des Preises. Was kann das Pixel mehr oder besser? Warum sollte ein Otto Normal Konsument, doppelt soviel für einen Pixel zahlen?
Grüße refi
Seit wann sind Details denn bitte alles was bei einer Kamera zählt?KaRa2 schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
Außerdem, ich hole mir kein teures Smartphone um daran zu modifizieren. Das Oneplus 8 Pro spielt in einer ganz anderen Preisdimension (europäische Preise, denn ich beziehe nichts aus China) und das Poco F2 hat für mich schlechte Software. Birnen mit Äpfel Vergleich. Es geht bei einem Smartphone nicht nur um die Kamera, denn dann hol ich mir eine Kamera. Das Pixel 5 ist in so ziemlich jedem Bereich besser als das Poco F2 und das OnePlus 8 Pro außer Prozessor und (deiner Meinung nach auch der Kamera mit einer Modifikation). Daher jedem das seine. Es gibt genug Gründe das Pixel 5 vorzuziehen.KaRa2 schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
Stehe ich voll dahinter. Ich kaufe mir jedoch ein Smartphone um es auch so lange zu nutzen wie es Updates bekommt. Was ist in 2-3 Jahren?refilix schrieb:@MonteSuma
5G würde ich als Argument gelten lassen wenn es flächendeckend vorhanden wäre. Aber im Moment spielt 5G keine große Rolle.
Grüße refi
Die "geringe" größe ist für mich DAS Argument. Wer kann da mithalten?slogen schrieb:Das Pixel 5 und 4a sehen einfach richtig billig aus und dazu noch der völlig altertümliche Fingerabdrucksensor auf der Rückseite mit mittelklasse Hardware.
testwurst200 schrieb:Wie oben schon erwähnt, 6 zoll bleiben 6 zoll und sind für meinen Daumen zu viel
testwurst200 schrieb:Ich habe es noch nie verstanden warum man Bilder nachbearbeitet um sie schöner zu machen
testwurst200 schrieb:Die "geringe" größe ist für mich DAS Argument. Wer kann da mithalten?
Optik von einem Smartphone ist das letzte worüber ich mir Gedanken mache und sehe Plastik sogar im Vorteil. Mein Keramik Gehäuse kann man ohne Hülle ja garnicht angreifen ohne das es aus der Hand fällt Form follows function
Fingerabdruck auf der Rückseite finde ich klasse. Lässt sich meiner Meinung nach besser bedienen als auf der Vorderseite.
handyman schrieb:Genau diesen altertümlichen Fingerprint Sensor auf der Rückseite wie bei meinem alten Pixel 2xl, vermisse ich bei meinem Oneplus 8pro. Dieser ist leider etwas langsamer, ich brauche manchmal im Gegensatz zum Pixel mehrere Versuche und ich muß das Gerät erst bewegen oder kurz das Display antippen. Für meinen Geschmack gehört der auch auf die Rückseite. Nervt mich total - genau wie das blöde curved Display. (habs aber vorher schon gewusst und trotzdem gekauft)
So unterschiedlich sind die Sichtweisen.
Wertzius schrieb:Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert.
Aufpreis im Red M 20 Euro, einmalig 1 Euro. Effektiv also 480 Euro.
100 Eintauschprämie mit dem Vodafone Trade In Programm möglich.
Die BOSE Kopfhörer kommen auch noch obendrauf.
Ich denke das kann man machen :-).