Christian1297 schrieb:Ist bekannt wann die Tests online gehen?
Zum Marktstart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian1297 schrieb:Ist bekannt wann die Tests online gehen?
Captain Mumpitz schrieb:Ich hab mal ne dumme Frage, da ich damit keinerlei Erfahrung habe:
Beim Pixel liegt der Fingerabdrucksensor ja hinten am Gehäuse, was ich als sehr praktisch ansehe wenn man das Teil in die Hand nimmt. Wirkt ergonomisch auf mich.
Aber mein Telefon liegt sehr oft vor mir auf dem Tisch neben der Tastatur, oder z.B. neben mir auf dem Sofa. Wie entsperre ich das Telefon um einfach nur mit dem Zeigefinger etwas rumzusurfen oder kurz eine Mail/Nachricht zu lesen?
Mit dem Button an der Seite?
Mit Double-Tap?
Und falls ja: so kann das Gerät ja von jedem entsperrt werden ohne den Scanner nutzen/überbrücken zu müssen...
Oder mach ich hier einen Denkfehler?
Obreien schrieb:und immer wieder noch etwas größer.
Gibt's auch mal wieder nen aktuelles Smartphone in klein? So im Bereich 4" bis max 5"
Warum ist eine Fingerabdruck im Display unpraktikabel ?dakR schrieb:Google macht hier alles richtig und bricht den Wahn, ständig neues ohne Mehrwert zu hohen Preisen anzubieten. Fingerabdruck im Display ist für mich schlicht unpraktikabel und ohne Mehrwert. Glasrückseite kann ich ebenfalls drauf verzichten, lieber ne macke im Alu, als Splitterndes Glas. Zusätzlich weniger fingermatsche auf dem Gerät. Oled 90 Hz passt, wenn die Helligkeit gut ist. Kamera wird wie immer top sein, dafür kann ich auf nen sich langweilenden Snapdragon 865 verzichten. Midrange CPU sind mittlerweile so schnell, gepaart mit nem sauberen Android und 90 Hz wird das fluppen.
DonDonat schrieb:Keine neue Kamera, kein erweiterbarer Speicher, keine Innovation.
Obreien schrieb:und immer wieder noch etwas größer.
Gibt's auch mal wieder nen aktuelles Smartphone in klein? So im Bereich 4" bis max 5"
Kabelloses Laden kann das 5er im Vergleich zum OnePlus Nord. Ansonsten sind sie meiner Meinung fast par. Wobei ich das Nord mit 12 GB RAM und 256 GB Storage vorziehe.Myki schrieb:Habs interessiert gelesen und ganz zum Schluss kam der Preis. Was kann denn das 5er mehr als das OP Nord?
TempeltonPeck schrieb:Das ausschlaggebende ist doch die gesamte Größe des Gerätes. Was hast du wenn davon wenn dein Handy ein 5 Zoll Display hat aber das Gerät im Backstein Format ist. Schau die die Abmessungen an. Das 4a und 5 sind kompakt.
Jupp das mag sein.sHx.Shugo schrieb:Nexus 7 - Gleiches Problem wie das Galaxy Nexus, hier allerdings erst ab 4.0.4 aufgetreten.
Tuxfriend schrieb:Wenn Samsung mit dem S20 FE 5G die Kamerasoftware vernünftig hinbekommt, wird's schwer für das Pixel 5, vor allem, wenn, wie gewohnt, der Preis des Samsung in den nächsten Monaten relativ schnell in den Keller geht.