Floxxwhite
Commander
Meiner Erfahrung nach gibts die immer sehr günstig in Verträgen. Mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Pixel kaufst du den Software Support, das pure Android, die Kameras und die Nutzer Erfahrung. Nach meinem Pixel 3 tue ich mich richtig schwer überhaupt über ein nicht Google Android Gerät nachzudenken. Höchstens noch ein iPhone auf dass das System auch nativ zugeschnitten ist. Weißt nicht, muss man Mal erlebt haben, um das zu verstehen.refilix schrieb:Ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht eher schlecht?
Es gibt doch z.B. das Xiaomi Poco X3 als alternative für 229€ in der 6GB/128GB Version.
Hat den 732G verbaut der marginal langsamer ist als der 765G.
Weis nicht. Überzeugt mich nicht das neue Pixel.
mfg refi
Das Nokia wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Darum ging es mir. Will man jetzt das Pixel feiern, weil es besser als ein Ladenhüter ist?NameHere schrieb:@bensen Nokia hat ähnliche Specs, nur ist es insgesamt schlechter ausgestattet zum vergleichbaren Preis. Darum ging es.
Die Kamerasensoren sind anscheinend nicht besser, sonst würden die anderen nicht den tollen Pixelbining Trick (48MP>12MP) nutzen
TempeltonPeck schrieb:Das ausschlaggebende ist doch die gesamte Größe des Gerätes. Was hast du wenn davon wenn dein Handy ein 5 Zoll Display hat aber das Gerät im Backstein Format ist. Schau die die Abmessungen an. Das 4a und 5 sind kompakt.
v3locite schrieb:Meh. Ich warte immer noch auf mein vorbestelltes Pixel 4a (non-5G). Erschwingliche Smartphones sind besonders nützlich, wenn sie auch ausgeliefert werden.
chaosnr1 schrieb:noch im Auto ist das Handy schnell zu entsperren
Obreien schrieb:Ist ja richtig, dass die Geräte kompakt sind aber selbst dann ist mir persönlich das Display eigentlich zu groß und der Trend bleibt ja vorerst wohl so.
GokuSS4 schrieb:kann null nachvollziehen, dass hier einige nach mehr Megapixel schreien. die Fotos vom Google Pixel 4 sind weiterhin super, klar keine krasse Brennweite wie bei Huawei und co, aber die Hauptkamera ist top. schaut euch den Sensor vom Sony Xperia 1 II an, Hammer! das s20 setzt auch auf 12mp, wofür auch mehr bei der winzigen Größe?
TempeltonPeck schrieb:Gibt's eigentlich generelle Infos über den Verpflichtungstermin bzw. Lieferzeiten? Schaue regelmäßig nach aber konnte dazu noch nichts finden. Das 4a lässt sich auch nicht bei Läden wie Media Markt oder Amazon bestellen.
SV3N schrieb:Aber als iPhone-Nutzer seit 2007 ist das auch nicht meine Baustelle. ^^
SV3N schrieb:Wenn ich 2027 nach 20 Jahren iOS die Schnauze voll habe, wird’s ein Pixel.
testwurst200 schrieb:Wer braucht schon wirklich einen high end soc?
iron mike schrieb:zumal das 4er hier nur ein Plastik Case bekommt
Hau mich weg, und ich Dussel hab das direkt bei Google bestellt und muss warten! Hätte ich nicht gedacht.Cordesh schrieb:Ich habe heute Morgen das 4a bei meinem MM online gekauft und kann es da abholen.
Kommt auf das selbe hinaus wie, wer braucht eine schnellere Leitung als 16.000?testwurst200 schrieb:Wer braucht schon wirklich einen high end soc?
Der Großteil nutzt die gängigen apps mit dem jede Gurke klar kommt
Das Killer-Argument für das pixel 5 und 4a ist für mich eindeutig die Größe.
Dafür gibt es Smart Unlock, wo das Smartphone immer entsperrt ist, sobald es per Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden ist.chaosnr1 schrieb:.... h noch im Auto ist das Handy schnell zu entsperren. Wer jetzt hier mit dem "du kannst ja einen Code eingeben" kommt, der kann ja auch morgen zur Arbeit laufen oder wieder Briefe statt Whatsapp/Signal nutzen
Der wichtige Unterschied ist eher das wireless Chargingfireeagle schrieb:Bis dahin muss ich herausfinden ob 5G und IP68 wirklich notwendig sind (für mich).
Overkee schrieb:Wie funktioniert denn das Wireless Charging trotz Aluminium Gehäuse? Ich dachte das schließt sich aus