Ben_computer_Ba
Lt. Commander
Solche Funktionen haben wahrscheinlich eine zu geringe ZielgruppePytera schrieb:Wenn man wenigstens wie bei Lightroom Fotos mit Farbprofilen nachbearbeiten könnte um so Fotos auf Streetfotografie zu trimmen, okay.
Es geht irgendwie nur noch darum Fotos zu "faken", Gesichter kann man schon lange ersetzen, sag dann halt nicht gut/ echt aus, zum lachen war es aber alle mal genug und auch unbeteiligte war sofort klar, dass es nicht echt sei.Pytera schrieb:Aber Objekte nachträglich einfügen ist mal ganz witzig, aber wer macht das ernsthaft auf Dauer ?
Ist genauso wie aus mehreren Fotos die Gesichter ersetzen, nett auf ner Party, ansonsten ????
Nun kann jeder irgendwelche Leute auf Fotos editieren, ohne nennenswerten Aufwand und es sieht so real aus, dass man es nicht ohne weiteres als Fake erkennen kann.
Objekte nachträglich einfügen, braucht auch keiner und richtet sich wahrscheinlich an jene, die auf Instagram und co sich bestmöglich präsentieren wollen. Dann wird der verregnete Strand eben zu einem mit Sonnenschein und Jetski's im Hintergrund... Nutze selbst auch Instagram und co, aber mir ist noch nie in den Sinn gekommen, da etwas zu bearbeiten, vorallem so stark, dass es einfach nicht echt ist.
Fürs oder gegen ein iPhone spricht iOS und das Apple Ökosystem. Geht es nur ums Handy, ist es egal, ob du nun Google, Apple, Samsung oder Sony nimmst, ist dann eigentlich Geschmackssache. Hast du natürlich ein iPhone, airpods, iPad, MacBook, Apple watch und einen Apple TV, ist das Erlebnis in der Apple Welt natürlich super, alles passt zu einander, alles wird einfach übertragen, mit icloud, airdrop hast du einfach ein Erlebnis, dass dir kein anderer bieten kann, zahlst aber eben auchPippen123 schrieb:Ich überlege mir, das iPhone 16 Pro zu kaufen, aber was spricht eigentlich noch für ein iPhone? Mein Gefühl sagt mir, im schlechtesten Fall sind Google, Samsung und Apple auf einer Höhe.