Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Pixel Feature Drop: Google bringt neue Funktionen für die Pixel-Smartphones
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Pixel Feature Drop: Google bringt neue Funktionen für die Pixel-Smartphones
Tulol
Vice Admiral
1. Wäre es nicht das erste malAlphanerd schrieb:Ich glaube nicht, das alle professionellen Tester da draußen so falsch liegen
2. ist es mir egal an wen oder was du glaubst.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Genau diese machen das Pixel und Tensor besonders.Tulol schrieb:diese ganzen Google assitenzfunktionen hab ich deaktiviert.
FrAGgi
Commodore
Ein Pixel Phone bewerten zu wollen und dabei alle Google Assistenzfunktionen zu deaktivieren ist auch genauso sinnvoll wie einen Tesla ohne die ganzen Autopilot Geschichten zu bewerten oder ein iPhone zu testen ohne dabei das Zusammenspiel des Apple Ökosystem zu berücksichtigen.Tulol schrieb:Ah jetzt weiß ich was du meinst, diese ganzen Google assitenzfunktionen hab ich deaktiviert.
Du kaufst ein Pixel gerade wegen allem was da mit Google so dran hängt. Daher ist eine Wertung aus deiner Sicht völlig uninteressant - nicht übel nehmen.
Ylem
Rear Admiral
Also alle keine Ahnung außer mir??Tulol schrieb:1. Wäre es nicht das erste mal
2. ist es mir egal an wen oder was du glaubst.
Tulol
Vice Admiral
Nehme ich nicht Übel.FrAGgi schrieb:Du kaufst ein Pixel gerade wegen allem was da mit Google so dran hängt. Daher ist eine Wertung aus deiner Sicht völlig uninteressant - nicht übel nehmen.
Assistenzfunktionen habe ich auf allen Smartphones deaktiviert, immer.
Ich habe das Pixel gekauft wegen der vielen Positiven Bewertungen die sich auf die Kamera bezogen.
Jeder wie er eben mag.
Triplehelix
Cadet 4th Year
Ich habe das SD1A.210817.037 per sideload draufgepackt, FPS funktioniert jetzt auch mit Panzerglas ohne ProblemeNoemSis schrieb:Build-Nummer ist seit Anfang November SD1A.210817.036
Wie siehts bei euch aus?
K
knoxxi
Gast
Warum dieser Umstand? Das Gerät weiß doch welches Lied Spotify & Co. Gerade abspielen?nospherato schrieb:Die Funktion mit den Liedern ist "Now Playing".
nospherato
Admiral
Das Handy lauscht natürlich nicht, wenn du selbst Musik abspielst Also wenn irgendwas gerade die Audio Schnittstelle nutzt ist die Funktion aus.knoxxi schrieb:Warum dieser Umstand? Das Gerät weiß doch welches Lied Spotify & Co. Gerade abspielen?
Es geht eher darum, wenn du z.B. unterwegs bist und da läuft gerade ein tolles Lied. Ich hatte schon paar Mal den Fall, dass z.B. ein altes Lied im Radio lief, das ich gut fand und zack wars in der Liste ohne was machen zu müssen.
Er schaut also nach externen Liedern, nicht seinen
K
knoxxi
Gast
Ahhh okay dann habe ich das missverstanden. Also so was wie Shazaam. Nur eingebaut. 😁nospherato schrieb:Das Handy lauscht natürlich nicht, wenn du selbst Musik abspielst
Danke für die Aufklärung.
nospherato
Admiral
Exakt, ist im Grunde wie das "Auto Shazam", mit dem Unterschied, dass die Funktion kaum Akku schluckt und du das daher einfach dauerhaft laufen lassen kannst
Magellan
Fleet Admiral
Und dass es lokal auf dem Gerät läuft.nospherato schrieb:mit dem Unterschied, dass die Funktion kaum Akku schluckt
nospherato
Admiral
Exakt, außer man nutzt eben diese erweiterte Funktion, sollte die lokale DB es nicht finden. Ich finde es vor allem cool, dass der Trackname direkt auf dem Sperrbildschirm steht und falls er es doch nicht findet die "Note" direkt auch auf dem Sperrbildschirm nutzbar ist ohne entsperren oder ähnlichem.Magellan schrieb:Und dass es lokal auf dem Gerät läuft.
Crowbar
Commander
Völliger Unsinn. Die wenigsten interessieren sich für diese Spielereien, das ist nur für eine Minderheit kaufentscheidend. Google stellt sowieso das meiste nach einiger Zeit ein, da kein Kundeninteresse gegeben ist.FrAGgi schrieb:Ein Pixel Phone bewerten zu wollen und dabei alle Google Assistenzfunktionen zu deaktivieren ist auch genauso sinnvoll wie einen Tesla ohne die ganzen Autopilot Geschichten zu bewerten oder ein iPhone zu testen ohne dabei das Zusammenspiel des Apple Ökosystem zu berücksichtigen.
Du kaufst ein Pixel gerade wegen allem was da mit Google so dran hängt. Daher ist eine Wertung aus deiner Sicht völlig uninteressant - nicht übel nehmen.
Pixel werden gekauft weil sie verhältnismäßig günstig sind im Vergleich zu den Flaggschiffen anderer Hersteller, eine hervorragende Kameraperformance bieten und überdurchschnittliche Updatezeiträume aufweisen. Kaufentscheidend war für viele Pixel-Kunden auch die kompakte Bauform, die leider mit der 6. Reihe aufgegeben scheint.
FrAGgi
Commodore
Nur weil du anderer Meinung bist ist das noch kein Grund meinen Beitrag als "völligen Unsinn" zu bezeichnen. Schließlich lieferst du auch nur eine Behauptung und keine Belege für deine Aussage.Crowbar schrieb:Völliger Unsinn.
Ich hab da einfach andere Stimmen von Pixel Besitzern gehört - zu denen ich selbst auch zähle.
Magellan
Fleet Admiral
Wie immer gibt es unterschiedliche Interessen bei den Kunden, kann jeder für sich bewerten und gewichten wie er möchte, man sollte nur die persönlichen Anforderungen nicht für allgemeingültig erklären.
Dass Kamera und Software/Updates beim Pixel 6 zwei der wichtigsten Kaufkriterien sind ist wohl eine ziemlich sichere Annahme.
Dass Kamera und Software/Updates beim Pixel 6 zwei der wichtigsten Kaufkriterien sind ist wohl eine ziemlich sichere Annahme.