AW: Planetside 2
Für so was sollte man einen direkten Spawn in die Hölle oder Selbstmord in den Spielcode programmieren. Solche Asis sind mir "Gott sei dank" noch nicht aufgefallen. Bei mir muss der Medic noch ein paar Schritte mit laufen bis ich Deckung gefunden habe, dann lasse ich mich gemütlich heilen und bedanke mich auch dafür.
Anderes Thema, kann man die Sprüche wie z.B. Danke, Heilen usw. irgendwie auch direkt an bestimmte Tasten und nur für eigene Fraktion binden?
Danke und Gruß
Sebi
phoboss schrieb:...Für die leute die den Medic noch nicht so lange spielen ein kleiner tip, wenn das medic tool noch nicht auf maximum ist, werden spieler nicht mit voller hp wiederbelebt. d.h. ihr müsst sie danach noch weiter hochheilen. das gibt zwar mehr certs, dauert aber deutlich länger und viele spieler sind inzwischen dazu übergegangen die medics die nach einem revive nicht hochheilen, direkt abzuknallen.
Für so was sollte man einen direkten Spawn in die Hölle oder Selbstmord in den Spielcode programmieren. Solche Asis sind mir "Gott sei dank" noch nicht aufgefallen. Bei mir muss der Medic noch ein paar Schritte mit laufen bis ich Deckung gefunden habe, dann lasse ich mich gemütlich heilen und bedanke mich auch dafür.
Anderes Thema, kann man die Sprüche wie z.B. Danke, Heilen usw. irgendwie auch direkt an bestimmte Tasten und nur für eigene Fraktion binden?
Danke und Gruß
Sebi