• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Skatch schrieb:
...und nun schon wieder ~2GB?!

Nein, 2,094 GB :D
Ergänzung ()

Ist soe eigentlich total behindert????
wtf soll das??? Eine ehemalige Railgun, die 1000 Zerts kostete wird zur (gezwungenermaßen) Halbautomatischen, 6-schüssigen Laserkanone, die keinen Schaden macht???:stacheln: Und dafür habe ich 1000 Zerts bezahlt? Ich will mein Spielgeld zurück.:mad::mad::stock::pcangry::streiten::utpulsegun:
na dann mal:n8:
Ergänzung ()

Mit dem Raketenwerfer des NC ist es genau der selbe Dreck. Die Teile kann man jetzt einfach vergessen. Wenn sie unbedingt Halbautomaten einfügen wollen, hätten sie neue Waffe nehmen können. Da sie aber lediglich die alten verändert haben, wollten sie wahrscheinlich nur einen Nerv.
Ich verstehe die Spielehersteller bis heute nicht.:rolleyes:
PS: Die Saron HRB kann eine Einheit FAST killen !!!! WOW:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem "PS: Die Saron HRB kann eine Einheit FAST killen !!!! WOW" war nur n Witz oder ? Das neue Update ist voll fürn Arsch. Das neue Kartensystem lässt nur noch Frontkämpfe zu. Die Sauron kannst wegwerfen, weil 1 Treffer nicht wirklich Schaden macht, die restlichen streuen jede Sekunde mehr. Alles nur noch auf Nahkampf ausgerichtet. Nur nerven die 10000000 Buggys dazwischen ohne Ende. Die neue MAX Fähigkeit für VS, also der BerserkerModus ist ein schlechter Witz, selbt wenn man 2000 Certs über hat (max Ausbau). Dazu die nervenden Disconnects.. PS2 ist tot. Dank den weinenden Amis. TR ist nun mehr als OP. Spiele alle 3 Reiche und habs schon auf dem Testserver gemerkt, daß das Update grosser Mist wird.

fehlt nur noch, dass sie aus der Hellebarde eine MP machen...
PS: Die vielen Buggys sind verständlich, wer will jetzt schon noch ´nen schweren Panzer fahren (vom TR-stück mal abgesehen) oder wer will ´nen Lightening fahren, wenn der Buggy viel schneller ist und ähnlich viel Feuerkraft hat? ich stand vor ´ner Weile vor der Wahl: Hellebarde oder Saron. Natürlich spare ich auf die Saron - 0 Gravitation ist schon toll (außerdem ist der Sprengschaden höher, lediglich das Projektil langsamer) Oder bei dem NC war die Enforcer ML immer ein Glanzstück - eine Deluxehellebarde. Ich habe die mit dem Magrider x kills gemacht, und generell Spaß am Spiel gehabt, kann aber nicht sagen, ob ich es noch länger spielen werde. Die Aktion ist unter aller Sau.
Ich frage mich schon immer, warum in fast jedem Multiplayerspiel bspw. WoT oder eben PS2 in den Updates überwiegend nervs und neue Waffen eingebaut werden. Das Ziel der f2p Spielemacher ist doch, den Spieler im Bann zu halten, damit er irgendwann Geld ausgibt. Was nützt Geld, wenn es eh nichts mehr gibt, was sich zu kaufen lohnt? So haben weder die Spieler, noch die Firma ihren Spaß.
In den Updates wird auch immer mit Bugfixes geworben, ich will garnicht daran denken, wie viele unzählige Bugs von Version zu Version dazu kamen. Vor allen Dingen das VR-Training trieft nur so in Bugs. Was ich da heute schon in 15 min. Updateanalyse erlebt habe - zu kotzen:kotz:

Ja, das Game an sich ist nicht ausgereift... aber treiben sich echt sooo viele Leute mit aimbot rum? Ich höre nur das "klack" vom Helmtreffer und vorbei ist die Runde... von Light assaults die ich nicht mal sah...in offenen Gelände...

Eigentlich ist es nicht so extrem, was aimbots anbelangt. manche sind einfach Profis, und gleichen den Rückstoß so aus, dass sie präzise den Helm treffen. Natürlich gibt's auch mal welche, die aimbots nutzen - seltsamer weise waren das bei mir bis jetzt ohne Ausnahme TR-Spieler. Auch in yt-videos, die Aimbotuser hochladen sind es immer TR-Spieler. Aber - zumindest auf Cobalt ist das nicht so hart - ist eben nicht immer leicht alles unter Kontrolle zu halten, bei so vielen Spielern. Ich schieße fast nie gewollt auf den kopf - lieber auf den Brustpanzer. macht aber auch keinen großen Unterschied. Bei mir treffen dann eben von den 20 Schuss 15 ihr Ziel, während der, der auf den Kopf zielt bei 20 Schuss vllt. 7 Treffer hat, die aber x2 Schaden machen.

Also bei der Entfernung auf der ich beschossen und getroffen werde, da wage ich es nicht mal die Munition zu verschwenden. Ich spiele noch NC... aber es kommt mir mehr wie ein "Hochsterben" vor... darum bin ich lieber als enginer unterwegs....

tach
hab angefangen zu zocken, muss aber feststellen, dass es mit einer gruppe mehr spass macht.
Spiele hauptsächlich sanitäter

PM wenn ihr noch jemanden braucht

Levelt bei euch auch das Munitions-Paket nicht vernünftig mit dem Anti-Fahrzeug Turm mit?

Hallo,

ich habe jetzt schon länger das Problem das ich in PS2 nicht spielen kann, da es sich einfach aufhängt entweder beim laden bein charr erstellen oder beim spiel eintritt.
Ich weis nicht weiter da ich auch keine genauen antworten bekommen der support meldet sich nich und ich kann somit nicht weiter spieln...

PC:
Windows 7 Ultimate 64bit SP1
Ram 8,00 GB
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3,00 Ghz
Grafikkarte AMD Readon HD 6670

MFG, Nvanheiden

Das Munitions-Paket des AV-Turrets ist von Anfang an auf Stufe 3 und levelt nicht weiter.

Nach Game Update 8 war es meine ich, wollten sie die Pakete mit leveln lassen.
Das Stinkt mir jetzt aber ^^

Kann mir mal jemand erklären warum bei dem stationären MG des enginers nach einiger Nutzungsdauer die eigenen Schüsse am eigenen Schild abprallen? Ich konnte sehr oft den Gegner in defensive halten, mußte aber deshalb das MG aufgeben...

Hey Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Shooter und bin auf PS2 gestoßen.
Leider habe ich nicht so den High-End Rechner und frag mich ob es sich überhaupt lohnt mit PlanetSide 2 zu starten.
Meine Specs findet Ihr in meiner Signatur. Was meint Ihr?

mfG xX_mock_Xx

Habe nahezu die selbe Graka, die dürfte dir nur mittlere Grafikeinstellungen erlauben. Die CPU könnte aber ein Problem werden,
da ps2 die Kerne nicht effektiv nutzt und somit hauptsächlich ein hoher Takt Leistung bringt. Solange deine I-net Verbindung die vielen GB zulässt, könntest du es aber definitiv mal testen.

nvanheiden schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt schon länger das Problem das ich in PS2 nicht spielen kann, da es sich einfach aufhängt entweder beim laden bein charr erstellen oder beim spiel eintritt.
Ich weis nicht weiter da ich auch keine genauen antworten bekommen der support meldet sich nich und ich kann somit nicht weiter spieln...

PC:
Windows 7 Ultimate 64bit SP1
Ram 8,00 GB
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3,00 Ghz
Grafikkarte AMD Readon HD 6670

MFG, Nvanheiden

hallo,

könnte ich bitte eine antwort bekommen wenn einer eine weis.

Du würdest ein bekommen, wenn jemand eine Antwort wüsste.
Allerdings ist dies hier nicht der Supportthread zu Planetside 2 sondern ein Diskussionsthread.

Bettle also bitte nicht nach Antworten und stelle die Frage ggf. in einem anderen Thread ;)

Nach 2-3 Monaten Planetside Pause habe ich heute mal wieder rein geguckt in der Hoffnung, das die Performance Probleme behoben worden sind.
Tja ... leider vergebens -.-
60FPS im freien und vor Stationen. Im Kampf droppt es auf 30 FPS runter.
Anscheinend möchten die Entwickler das Problem nicht in den Griff kriegen oder wollen es nicht.

i5 2500k @ 4,5 GHZ - GTX 670 - 8 GB RAM -

Zuletzt bearbeitet:

Lukaa83 schrieb:
Nach 2-3 Monaten Planetside Pause habe ich heute mal wieder rein geguckt in der Hoffnung, das die Performance Probleme behoben worden sind.
Ich habe es nicht mehr angerührt, seit dem großen Panzernerv. Und mMn hätte sich die Performance in der ganzen Zeit auch ruhig verbessern können.
innovativ war PS noch nie - das verlange ich auch nicht unbedingt von jedem Spiel, aber was mich stört, sind die Spieleentwickler, die sich nur um bugfixes und Nervs kümmern, statt sich mal um die Performance und buffs zu kümmern.

PS: Wenn Jemand eine Alternative zu PS kennt, dann bitte ruhig den Namen nennen. ps2 ist tot.

Leider kenne ich auch keine alternative =/

Allem anschein konzentrieren sich die Entwickler zu sehr auf die PS4 Portierung, wobei ich mich frage, ob es dort auch Performance Probleme geben wird.

Ich kann eure Beschwerden wegen Performance Problemen zwar nicht nachvollziehen und bin immer noch begeistert von PS2 aber wenn euch der Sinn nach etwas Neuem steht, dann behaltet Warface im Auge. Ist momentan noch in der Beta, wird aber wohl bald anlaufen und F2P sein.

Zurück
Oben