• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation NOW für PC

gerscher1974

Ensign
Hallo zusammmen
Ich habe mich gestern bei Playstation NOW angemeldet über PC(habe keine PS4)
Da man da seit 2 Jahren auch PS 3 und 4 Spiele am PC zocken kann.
Soweit so Gut.
Hab mich wie gesagt registriert und Email verifiziert und dann die APP installiert und alles super. Dann hab ich mir ein Spiel ausgesucht und bin auf Starten...dann gehts los mit Problem...der wirft mich immer auf die Seite von PS4 Store und meldet ich soll meine ZAhlungsgeschichte angeben bzw. aktualisieren. OK.mache ich...gebe in folgenden PayPAl an und Ausweisdaten zwecks 18 JAhre etc... und dann sagt er Danke mit dem Hinweis in ROT ..ich habe PayPAl bereits hinterlegt....
Und so geht das immer und immer wieder.
Nach langen suchen hab ich gelesen das es nur via Kreditkarte geht oder ich kaufe ne Prepaid KArte und lade das Konto auf und zahle so..
Nun die Frage hat jemand PSNOW am laufen via PC und wie ist das mit der ZAhlung etc....liegt es eventuell an was anderen?
Wäre dankbar für Tips..
PS: HAb auch genau die Viedeos zur Einrichtung genau befolgt...es geht alles gut bis zur ZAhlungsweise...

Du hAst es DIr bereits schon selber beantwortet? DAnn hole DIr doch eine KReditkarte und das PROblem ist gelöst. N26 PRepaid KArte kriegst du ohne Bonität. ANsonsten wirft dir BArclary CArd auch die KArte hinterher.

P.S. merkst selber wie doof das zu lesen ist. Einmal über den Text drüberlesen ist doch nicht zuviel verlangt.

Jap, geht nur via Kreditkarte. Konto aufladen bringt auch nichts. Das Geld musst du dir dann via PayPal Käuferschutz wieder zurück holen, also probiers erst gar nicht.

Streamen von den Sony-Servern. Keine PlayStation benötigt meines Wissens.

Ich hatte in Vergangenheit eine PlayStation 4. Einen PSN Account auf dem ich auch Spiele gekauft habe.

Bedeutet das dass ich mit PlayStation Now meine gekauften Spiele auf dem PC spielen kann? Habe ich dass richtig verstanden, dass wirklich keine PlayStation benötigt wird? Ist mir etwas schleierhaft wieso dass gehen sollte ...

MfG

Scheint in der Tat zu gehen.
Ich hab auch aus PS3 und PSP/PS VITA Zeiten noch nen Account. Müsste man halt schauen, aber ich vermute mal nicht, dass dort alle Spiele abgebildet sind, da Sony ja die Server und die Bandbreite bereitstellen muss.

JackRobber schrieb:
Bedeutet das dass ich mit PlayStation Now meine gekauften Spiele auf dem PC spielen kann? Habe ich dass richtig verstanden, dass wirklich keine PlayStation benötigt wird? Ist mir etwas schleierhaft wieso dass gehen sollte ...

Nein, du benötigst keine Playstation. Du erstellst dir lediglich einen Account (gibt auch ein Testabo), lädst dir den Playstation Now Client runter, schließt einen Controller am PC an und hast dann Zugriff auf eine gewisse Spieleauswahl. Auf seine gekauften Spiele hat man also keinen Zugriff, es sei denn diese werden sowieso von Playstation Now angeboten. Es funktioniert genauso wie Geforce Now oder Shadwo. Die Spiele werden auf deinen Rechner gestreamt. Es funktioniert auch bei ausreichend und vor allem stabiler Bandbreite recht gut.

Hier findest du mehr Infos: Playstation Now

Vielen Dank, dann fällts für mich eher aus dem Rennen wenn nur eine begrenzte Anzahl von Spielen möglich ist.

MfG

Zurück
Oben