Mister79 schrieb:
Die Zeit welche eine Serie online ist reicht voll und ganz aus. Bin noch nie unter Zeitdruck geraten.
Es kommt halt immer darauf an, wann man anfängt, nicht?
Ich habe z.B. glücklicherweise früh genug angefangen, Dr. Who auf Netflix zu schauen, denn als ich bei Staffel 8 angekommen war, wurden die Staffeln 1-4 von Netflix entfernt.
Was machen denn diejenigen die kurz vorher erst angefangen haben und erst bei Staffel 2 oder 3 waren? Oder die, die komplett neu anfangen wollen, was nützen ihnen Staffel 5-9 wenn der Anfang fehlt?
Es könnte wenigstens dabei stehen, dass die Staffel x-y nur noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar ist.
CHB68 schrieb:
Um es kurz zu machen..... hast Du mal geschaut wer diese
"Studie" bezahlt hat? Genau der Otto Versand und Hermes.
Dafür muss man sich die Studie eigentlich nicht mal ansehen, natürlich ist es vor allem bei Kleinkram Umweltschonender, wenn ein Lieferfahrzeug zu 50 Kunden fährt, als wenn 50 Kunden mit ihren PKW zum nächsten Laden fahren, vor allem in ländlichen Gebieten.
Gutes Beispiel, wenn ich z.B. ein HDMI Kabel möchte, müsste ich um es im Laden zu kaufen gute 20km mit dem Auto fahren zum nächsten Elektrohandel. Wenn ich es jetzt bei Amazon bestelle und es mit dem DHL Fahrzeug kommt, welches sowieso hier in der Gegend herumfährt, ist das umweltschonender.