S
Syrell
Gast
einmal registriert gilt der studententarif auf lebenszeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Es könnte wenigstens dabei stehen, dass die Staffel x-y nur noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar ist.
Werde es somit weiternutzen... Man mus halt auch mal die ganzen Twitch Prime Nutzer bedenken... Du darfst jetzt einer Person monatlich kostenlos subscriben... Das sind 2,50 oder 3€, die diese Person dann immer erhält... ^^
DerBaya schrieb:So ein schei** Geheule hier
EXTREM schrieb:Bitte?
Netflix hat nicht nur viel viel mehr Material als Prime sondern auch das viel viel bessere Material.
Und ich habe sowohl Prime als auch Netflix kann das also sehr gut vergleichen.
Shoryuken94 schrieb:Amazon sollte sein Angebot staffen, z.B. wer nur die Versandvorteile will, der zahlt 39€, wer datz Prime Video will, der zahlt halt XX und wer alles will zahlt 69,99
Knecht_Ruprecht schrieb:@ Ratterkiste
Das sind Fake Angebote. Du wirst im weiteren Verlauf dazu aufgefordert die Zahlung außerhalb von Amazon durchzuführen. Teilweise mit sehr gut imitierten Amazon Emails oder Phishing Seiten. Hast du erst mal bezahlt, bekommst du keine Ware. Und dein Geld auch nicht wieder, weil du dich ja außerhalb der Amazon Welt bewegt hast.
Kommt auch wieder auf die Menge und den Wert der Bestellungen an. Unter 29 Euro sind es 3 Euro pro Bestellung, macht 23 Bestellungen, die werden es normalerweise bei mir mind. pro Jahr.Sturmwind80 schrieb:Wenn jemand nur den Versand von Amazon nutzt, wäre der Preis natürlich zu hoch.
poly123 schrieb:Mindfactory...
Ap2000 schrieb:Selbst, wenn ich mal Adapter, Kabel o.ä. will von Amazon, dann warte ich einfach bis genügend für die 30€ zusammen gekommen ist.
Next Day kommt es bei mir trotz prime nie anVuzi schrieb:Uff, 70€ sind schon happig. Für Musik hab ich eh Spotify-Premium für die ganze Familie, Amazon Video ist kaum zu gebrauchen, da die App für letzteres Schrott ist und Amazon meint ihr Angebot sei so exklusiv dass sie nicht mal ne öffentlich zugängliche ATV-Version dafür machen müssten.
Next Day Delivery ist zwar schon nett, aber muss ich mir überlegen ob es den Preis wert ist... sonst wartet man halt 1-2 Tage länger. Sofern sich in Sachen Video nichts tut, bin ich bei dem Preis wohl auch eher raus.
DerBaya schrieb:(Eure Armut kotzt mich an)
Knecht_Ruprecht schrieb:[...] und nicht die restlichen Produkte, oder?
Kudel schrieb:[...], wie auf dem Fischmarkt "Seht her: 5 Makrelen, 3 Heringe und 2 Schollen für 15 Euro!", am Ende landet 80% davon im Gefrierfach und wird vergessen. Nichts anderes ist das.