Knecht_Ruprecht schrieb:OK, hier auf dem Land sieht das anders aus. Da bin ich 15 Minuten mit dem Auto etwa zu einem Expert unterwegs. Und wenn der Saftladen das Produkt nicht hat, dann bin ich 30 Minuten zu einem Saturn unterwegs.
Kommt mir bekannt vor. Und wir versuchen noch, "support your local dealer" zu betreiben, was aber doch recht schwer fällt.
"Haben wir nicht" (oh Wunder)
"Gibt es nicht" (gibts doch, haben wir dann bestellt)
"Müssen wir bestellen" (haben wir gemacht und warten seit 4 Wochen auf einen Handtuchhalter)
Wir sind oft genug mit leeren Händen aus einem Laden raus und haben dann bestellt.
Dazu die Preise. Ja, wir sind uns schon bewusst, dass der local dealer eine andere Preisgestaltung hat, als amazon. Wenn ich aber sehe, dass Discounter XXXX das Katzenfutter, welches unser spezieller Kater ausschließlich frisst, aus dem Programm genommen hat und wir im nächsten Supermarkt fast das doppelte des amazon-Preises zahlen sollen, kommt man schon auf die Idee, dieses auch noch zu bestellen.
Die 69€ sind ok. Meine Frau findet immer wieder eine prime-Serie und ich finde das Angebot an Filmen ordentlich. Dazu eben die Bestellungen.