Mr. Rift schrieb:
Es wurde bei Netflix explizit von der Kanzlei nachgefragt und auch User haben bei Netflix gefragt und Netflix sagt, es ist legal mit einem Arbeitskollegen mit unterschiedlichen Wohnsitz den Account zu teilen.
Es hat auch werdende Funktion.
3 ehemalige Arbeitskollegen bzw. Kumpels haben nun eigene Netflix Abos, weil die selbst im Umfeld „Mitgucker“ haben wollten.
Es sind also aus Mit-Sehen-Accounts irgendwann vollwertige Accounts geworden im Monatsabo
Chilisidian schrieb:
PS: Dieses Anbieter hopping von Monat zu Monat kann auch nicht die goldene Lösung sein.
Das Hopping ist ideal, weil ich flexibel bin. Für Game of Thrones und The Walking Dead habe ich für einen Monat durch-bingen die 10 Euro bezahlt, auf Sky Ticket, danach gekündig. Ideal und bedarfsgerecht. 👍
Amazon ist für Vielgucker auch „leer“ irgendwann an Highlights, und dann retten die Channels die Inhaltsleere.
Mr.Mercedes schauen meine Frau und ich gerade, das bekommt man nur auf Starz Play, Animal Kingdom auch.
Wer dauerhaft wirklich Abwechlung will, kommt an Sky und Amazon Channels nicht vorbei, abseits der Torrent und Usenet Downloads.
So lange Netflix regelmäßig content nachlegt, bleibt das 5 Account Abo bei mir / uns laufen.
Man kann sich über die Debatte nur amüsieren, wenn man die Fußball Bundesliga und Championsleague sowie die Europapokalspiele sehen will, hier sind wir dann bei 3 Streamingdiensten angelangt.
Wenn ich das content Angebot von DAZN an Stunden mit Netflix vergleiche, käme Netflix mit 40 Euro noch besser weg,
Sky Bundesliga Tagestickets kosten 10 Euro. Für ein Gerät. Lol