Auch wir teilen uns den Account seit Jahren und solange das funktioniert ist P/L schon gut. Wir schauen mit Sicherheit nicht jeden Monat Netflix, die paar Kröten sind aber auch schon egal. Aber wenn sie das auch noch angehen, dann zahlen wir nicht mehr dauerhaft sondern mal nen Monat Netflix, nächster Disney+, nächster....und von vorn.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preiserhöhung in Deutschland: Netflix erhöht die Preise ab 6. Juni auch für Bestandskunden
Beteigeuze.
Lt. Commander
da ist netflix auch nicht besserLooniversity schrieb:Wie ist das 4k-Video bei Netflix?
Youtube bietet vorgeblich riesige Auflösungen an, die aber in so homöopathische Bitrate runterkomprimiert ist, dass ich ebenso gut auf meine Raufasertapete starren kann. 🤷♂️ Natürlich bekommt Youtube von mir kein Geld, bei Netflix hätte ich gerade für den Preis daher auch viel höhere Ansprüche.
eher sogar schlechter
manchmal frage ich mich wirklich ob das deren ernst ist
ich würde sogar noch mehr zahlen für ne gescheite bitrate aber netflix 4 k ist einfach nur ne frechheit
so ist eskachiri schrieb:Eigenproduktionen kosten auch Geld...
"Richtiges HD"? Na ja... Immer noch kein Vergleich zur Bluray. Man sieht bei sämtlichen Streaming-Anbietern die Kompression.
Zuletzt bearbeitet:
Buddy219
Cadet 4th Year
Darf ich fragen welche beiden das waren ?JoeDoe2018 schrieb:Also ich bin bei Netflix stark enttäuscht bezüglich Kinderschutz. Wenn man das Profile Kids nimmt dann kann man nur Baby Trickfilme sehen, wenn man aber das "normale" Profile nimmt können die Kider alles sehen und auch die ganzen kleinen Vorschaubilder sind auch nicht ohne von den ganzn Horror-Filmen. Auch die Eigenproduktionen von Trickfilmen sind der größte Schrott. Ich habe schon 2 Trickfilme ausmachen müssen weil innerhalb der ersten 10 Minten es 50 mal ums Töten und Köpfen ging und das für Trickfilme die am 0 Jahren freigegeben sind.
CastorTransport
Captain Pro
Ja, wenn man Netflix 4K reinschaut und dann die 4K BD mal anstartet, da liegen Welten zwischen
Aber so ist das mit dem Streaming. Aus dem Grund bin ich auch immer noch ein BD Käufer.
Aber so ist das mit dem Streaming. Aus dem Grund bin ich auch immer noch ein BD Käufer.
RizzoSpacerat
Lt. Junior Grade
Ich teile meinen account derzeitig mit freunden und familie. Die 2€ sind ok. Kündigen werde ich erst wenn netflix irgendwelche effektiven Maßnahmen einführt das account sharing zu unterbinden. dann bin ich raus.
L
LAZZARUS
Gast
da sag ich nur:Looniversity schrieb:Wie ist das 4k-Video bei Netflix?
Youtube bietet vorgeblich riesige Auflösungen an, die aber in so homöopathische Bitrate runterkomprimiert ist, dass ich ebenso gut auf meine Raufasertapete starren kann. 🤷♂️ Natürlich bekommt Youtube von mir kein Geld, bei Netflix hätte ich gerade für den Preis daher auch viel höhere Ansprüche.
Sind das nur, ich möchte auffallen und schau wie cool ich bin Aussagen?
Youtube Videos in 4K sehe ich mir jeden Tag auf einem 65 Zöller an, und sehe echt nicht was man aus 3 m besser machen soll.
Man kann ja alles schlecht reden. Funktioniert aber nur wenn der Gegenüber keine Ahnung hat.
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Zum Glück gehöre ich noch zu der Generation, die den alten "Schmodder" im TV guckt. Aktuell sind das Knight Rider und A-Team. Eventuell kommt nach Knight Rider wieder MacGyver, die scheinen sich zumindest abzuwechseln. Am Wochenende vorm A-Team kommt "Ein Colt für alle Fälle". Den gucke ich auch ab und an. Ich habe weder die "Netzhure", noch Amazon Prime, noch Disney, noch weitere Dienste. Ich habe auch keine Musikdienste (OK, n kostenlosen Deezer Account wegen PCGH Podcast, der dann eingestellt wurde). Ich habe keine Lust für alles n Abo zu zahlen und den Kram, der dort kommt, interessiert mich sowieso nicht. Da werfe ich lieber meine alten Bud Spencer und Terence Hill Blu-Rays wieder an.
F
flappes
Gast
Hmm, bei mir wurden letzten Monat schon 17,99 eingezogen?
Nutze Netflix schon länger, hab vor ca. 1 Jahr mal 2 Monate pausiert.
Nutze Netflix schon länger, hab vor ca. 1 Jahr mal 2 Monate pausiert.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Wenn Ich sehe wieviel Schrott produziert wird ist es mir unverständlich die Preise immer weiter zu erhöhen. Aber anscheinend wird dieser ganze Dreck ja geschaut. Bin nur ab und an in Netflix wenn es mal wirklich was gutes zu sehen gibt. Aber da Ich auch nix bezahlen muss sollte mir das egal sein. Denn müsste ich bezahlen würde Ich auch gerne darauf verzichten. primär lege Ich nämlich wert auf gute Bildqualität.
Zuletzt bearbeitet:
F
flappes
Gast
Spikos schrieb:Und was ist mit steigenden Kosten für die Serverinfrastruktur?
Wo wird denn Serverinfrastruktur teurer?
Die sinkt seit Jahren.
Wenn Netflix da mehr Kosten hat, dann weil sie mehr Server haben und die, weil sie mehr Kunden haben.
Tja, dann eben ab sofort 12,99€. Ich gehe immer noch mit, sie nähern sich allerdings immer mehr meiner Schmerzgrenze an, was ich bereit bin im Monat hin zu blättern. Wenn man bedenkt das man mittlerweile X-Streamingdienste gleichzeitig abonnieren KÖNNTE, wenn man es denn wöllte, geht das echt ziemlich ins Geld.
Haha die Logik. "Netflix produziert eh nur Schrott, außer das was kein Schrott ist, aber egal, ich zahl eh nüscht."
Da setzt du natürlich ein wunderbares Zeichen, dass Netflix besseren Kram produzieren sollte @cyberpirate
Da setzt du natürlich ein wunderbares Zeichen, dass Netflix besseren Kram produzieren sollte @cyberpirate
MeisterOek
Commander
LAZZARUS schrieb:Youtube Videos in 4K sehe ich mir jeden Tag auf einem 65 Zöller an, und sehe echt nicht was man aus 3 m besser machen soll.
65" sind bei 3m auch zu klein, um großartig unterscheiden zu können. Da reicht auch FHD.
Mir wäre lieber Netflix würde weniger Serien produzieren und dafür vom Production Value etwas mehr auf Qualität legen. Die in den letzten Monaten veröffentlichten Serien waren irgendwie durch die Bank weg relativ billig zusammen gekleistert. Jedenfalls wirkten sie so. Schaut man da mal im Vergleich disney+ oder Amazon Prime Serien, liegt da schon ein krasser Qualitätsunterschied dazwischen.
Cool Master
Fleet Admiral
Neodar schrieb:Nicht wirklich.
Doch, Auflösung ist nicht alles. Die Bitrate macht es.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Wer will denn ein Zeichen setzen? Sollen die Preise doch verdoppeln oder verdreifachen. Ich muss da kein Zeichen setzen! Für mich ist es nicht nötig das haben zu müssen. Komme selbst mit meiner BD Sammlung nicht mit dem schauen hinterher. Dann noch Prime und Disney, welche in meinen Augen den besseren Content haben. Auch das Angebot aus den ÖR Mediatheken nutze Ich gerne da hier viel gutes zu sehen gibt. Aber den meisten ist es ja egal ob Sie immer weiter gemolken werden. Und das ist auch okay so. Denn jeder wie er mag.iamyvo schrieb:Haha die Logik. "Netflix produziert eh nur Schrott, außer das was kein Schrott ist, aber egal, ich zahl eh nüscht."
Auf jeden fall ist es immer ein Lacher wert wenn ich sehe was beim Streaming 4K sein soll. Und afür noch mehr zu zaheln ist das erst Recht ein Witz. Aber viele kennen wahrscheinlich gar kein richtiges 4K und lassen sich einfach von der Bezeichnung blenden. Hauptsache der 300€ 4K TV hat seine native Auflösung beim Content sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Amazon Prime und krasser Qualitätsunterschied? Also Amazon hat kaum gute Eigenproduktionen. Jedes mal wenn ich mich mal dazu hinreißen lasse, auf Amazon ne Serie zu gucken, mach ich nach spätestens der dritten Folge wieder aus weil die in der Regel nur "trash" produzieren. Mit Netflix absolut nicht zu vergleichen. Aber vielleicht liegt das auch einfach an dem Content der mich interessiert.