Was ich meine ist, dass du dich über den vielen Schrott beschwerst, den Nichtschrott konsumierst ohne was zu bezahlen und damit Netflix offensichtlich nicht zeigst, dass sie mehr Nichtschrott produzieren sollten.cyberpirate schrieb:Wer will denn ein Zeichen setzen? Sollen die Preise doch verdoppeln oder verdreifachen. Ich muss da kein Zeichen setzen! Für mich ist es nicht nötig das haben zu müssen. Komme selbst mit meiner BD Sammlung nicht mit dem schauen hinterher.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preiserhöhung in Deutschland: Netflix erhöht die Preise ab 6. Juni auch für Bestandskunden
Alpha.Male
Lt. Commander
Netflix hatte ich einmal nur eine Testzeit genutzt, un eine bestimmte Doku zu sehen, die es nur da auf deutsch gab. Danach wieder beendet. Dee ganze Netflix Hype ist immer an mir vorbei gegangen. Ich weiß aber auch so sehr gut, was mit mir, meinem Leben anzufangen..und brauche keine Serien Dauerberieselung dafür. Aber jeder so, wie er meint.😉
Reset90
Lt. Commander
relativ sportliche preise von NF. Ich habe mir meinen account zwar in der türkei gemacht und zahle für das vollabo inzwischen 5,60€ im monat. Ich hatte mal knapp 4€ dafür gezahlt. Das ne Preiserhähung von knapp 40% innerhalb von 2 jahren
X
XPS
Gast
Einfach über VPN (Türkei / Argentinien) und du schaust Netflix so günstig wie Nie zuvor^^ , Spotify gibt es übrigens auch jeden Monat umsonst wenn man 2 min Arbeit in Kauf nimmt...RizzoSpacerat schrieb:Kündigen werde ich erst wenn netflix irgendwelche effektiven Maßnahmen einführt das account sharing zu unterbinden. dann bin ich raus.
Wie sagte mal jemand "Mann kann ruhig doof sein, du musst dir nur zu Helfen wissen"
Sind die ganzen Unternehmen aber auch selber schuld, warum sollte ich es anders machen wenn es so funktioniert!?
Wenn es irgendwann nicht mehr geht wird einfach gekündigt...würde das jeder so machen kannst mal sehen wie die Preise in den Keller gehen...und wenn nicht kommt halt ein neues "Netflix" mir als Endverbraucher ist das sowas von schnuppe...
Wir werden hier in DE jeden Tag beschissen, von daher dürfen die sich nicht wundern!
Pana
Lt. Commander
Das einzige, was bei Netflix vielfällitg ist, sind die Kompressionsartefakte und das Color Banding, gut erlebbar auf kalibrierten OLEDs. Inhaktlich nur noch Fließband Cringe und Woke-Shit. Hab schon vor einigen Wochen gekündigt, nach dem alles, was ich sehen wollte, nicht auf Netflix verfügbar war.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
iamyvo schrieb:Was ich meine ist, dass du dich über den vielen Schrott beschwerst, den Nichtschrott konsumierst ohne was zu bezahlen und damit Netflix offensichtlich nicht zeigst, dass sie mehr Nichtschrott produzieren sollten.
Nun Du hast nicht verstanden was ich sagte. Ich beschwere mich doch nicht. Ich stelle fest und wundere mich nur. Müsste ich bezahlen hätte ich schon längst gekündigt. So nutze Ich es mal wenn es sich ergibt. Aber von mir aus kann meine Familie es auch kündigen. Bin gespannt was die sagen zur Erhöhung. Denn diese sind ja zufrieden. Denen ist aber auch zb die Bildqualität nicht so wichtig wie mir.
luckysh0t
Commander
Kannst ja mal bei Amazon anfragen was Netflix bezahlt.Spikos schrieb:Und was ist mit steigenden Kosten für die Serverinfrastruktur?
misterk87
Lieutenant
Schonmal daran gedacht, dass dein Modell nur funktioniert so lange es genug Leute gibt, die den regulären Preis bezahlen? Nur mal kurz drüber nachdenken ob man sich damit öffentlich rühmen sollte.XPS schrieb:Einfach über VPN (Türkei / Argentinien) und du schaust Netflix so günstig wie Nie zuvor^^ , Spotify gibt es übrigens auch jeden Monat umsonst wenn man 2 min Arbeit in Kauf nimmt...
Wie sagte mal jemand "Mann kann ruhig doof sein, du musst dir nur zu Helfen wissen"
Sind die ganzen Unternehmen aber auch selber schuld, warum sollte ich es anders machen wenn es so funktioniert!?
NutzenderNutzer
Banned
mit der miss flight attendant ist das jetzt aber anders)))Prisoner.o.Time schrieb:Amazon Prime und krasser Qualitätsunterschied? Also Amazon hat kaum gute Eigenproduktionen. Jedes mal wenn ich mich mal dazu hinreißen lasse, auf Amazon ne Serie zu gucken, mach ich nach spätestens der dritten Folge wieder aus weil die in der Regel nur "trash" produzieren. Mit Netflix absolut nicht zu vergleichen. Aber vielleicht liegt das auch einfach an dem Content der mich interessiert.
ach, und hustlers mit al pacino nicht vergessen, da schafft man sogar vier folgen)
hurga_gonzales
Captain
Bei Filmen ist Netflix echt allerletzte Kanone und es gibt fast nur uralte Kamellen, die keiner mehr braucht. Muss man sich echt überlegen, ob es die Serien wert sind.
Inwiefern bescheißt Netflix dich?XPS schrieb:Komplettzitat entfernt.
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
Das Angebot wurde für Deutschland angepasst, nicht jede Leitung gibt eben HD herxXQuadXx schrieb:Wer bucht denn bitte den Basis-Tarif ohne HD für knappe 8€ im Jahre 2021?
Eine Wegfall von Basis und die Verschiebung der Preise (Standart 8,99 und Premium 12,99) wäre die richtige Entwicklung..
Dazu zählt unter anderem auch meine..
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
wow NICHT MAL mindestens 0,5 MBIT/S hast Du?Eternal schrieb:Das Angebot wurde für Deutschland angepasst, nicht jede Leitung gibt eben HD her
Dazu zählt unter anderem auch meine..
https://help.netflix.com/de/node/306
@hurga_gonzales
mich hat Netlix auch nicht überzeugt von den Inhalten, nach meinem Geschmack langweiligeInhalte , im Klassischem TV hin und wieder sogar auf den ÖR oft bessere auch aktuellere Filme,
Mir ist Netfix zu teuer, Preis/Leistung stimmt nicht mehr , wenn die wenigstens aktuelle Kino
Filme hätte, würde das wieder lohnen weil Kino haben wegen Corona meist zu .
Netflix meint wohl weil die in den letzten Jahren viele Neu Kunden dazu gewonnen haben,
das man jetzt an der Preisschraube drehen kann ?
Gibt noch andere als Netflix .
Zuletzt bearbeitet:
Überleg bitte noch mal, ob dein Kommentar jetzt wirklich allen anderen Netflix-Usern suggerieren soll, dass Sie nichts mit Ihrem Leben anzufangen wissen.Alpha.Male schrieb:Ich weiß aber auch so sehr gut, was mit mir, meinem Leben anzufangen..und brauche keine Serien Dauerberieselung dafür.
Da empfehle ich doch einfach mal https://mediathekviewweb.de/Logoo schrieb:im Klassischem TV hin und wieder sogar auf den ÖR sind oft bessere auch aktuellere Filme, allerdings muss man was zum aufnehmen haben weil oft zu ungünstigen Zeiten gesendet werden ,
getexact
Fleet Admiral
Ich habe schon am 18.04. diese Info bekommen, dass sich mein Preis ab dem 18.05. erhöht.mischaef schrieb:Netflix hat Bestandskunden heute darüber informiert