misterk87 schrieb:
Nur mal kurz drüber nachdenken ob man sich damit öffentlich rühmen sollte.
Es hat weniger mit sich rühmen zu tun, sondern eher das ich nicht einsehe mehr zu zahlen als ich muss wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Und glaub mir mal ich bin nicht der einzige der solche "Grauzonen" ausnutzt, nur rechne dir das mal auf alle Lebensbereiche hoch im Jahr, was da für Summen zusammen kommen die ich dadurch spare...
Mir schenkt auch keiner was, im Gegenteil hier wird alles Doppelt und dreifach versteuert und alles wird teurer, generell ist Deutschland ja immer an vorderster front wenn es um "Neue Revolutionen" gehen muss...gibt da so viele Sachen Corona, Klima, Autos mit OPF alles der größte Quatsch, aber man kann damit gut Geld machen!
Bitte sollen Sie alle machen jeder wie er mag, und deswegen mache ich das so und andere Zahlen eben den Vollpreis!
Wenn Netflix dadurch pleite geht, hab ich dadurch nix verloren, paar Monate später ist eh der Nächste Streaming Anbieter da...
Aber das ist halt der Lauf der dinge, ich bin nur nicht so der Typ Mensch der gerne mit allen anderen Lemmingen im Hamsterrad läuft
, aber wie gesagt jeder wie er mag!