Arkada schrieb:
Ich hoffe, Netflix geht irgendwann mal gegen Leute wie dich vor. Diese Betrügereien über VPN und Account-Sharing verstoßen gegen die gültigen AGB und sind auch ein Grund dafür, dass die Preise anziehen.
In die AGB kannst du schreiben was du lustig findest, ob das rechtens ist klärt ein Gericht.
Und laut EU darfst du natürlich per VPN in anderen Ländern den gleichen Dienst nutzen.
Ich hab mal was von Globalisierung gehört, nutzen diese Milliardenfirmen...
Wenn du übrigens konkret Namen nennst mit deinen angeblichen "Betrügereien" machst du dich sogar strafbar, denn natürlich ist das kein Betrug, sondern völlig legal in der EU.
Und zum Thema Account Sharing könnten sie dir eben den Account kündigen, ist hat aber ziemlich schwer nachweisbar da jeder mal in Urlaub geht oder sogar ein Ferienhäuschen hat, etc... da kannst du nicht einfach jeden sperren der mal eine andere IP nutzt.
Wir sind hier auf einer Tech Seite, ich bin schon sehr entsetzt das solch absurde und falsche Beiträge wie deiner auch nur ein einziges Like bekommen.
Zudem sind 10 Euro oder mehr sehr viel Geld im Monat für solch einen simplen Dienst, das sind im Jahr schon 120 Euro. Für das Geld kann ich mir so einige Serien und Filme kaufen, erst recht gebraucht. Irgendwie haben manche den Bezug zur Realität verloren. Netflix habe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, da gibt es nix was ich nicht eh schon im Kino / Blu-Ray oder sonst wie gesehen hätte. Außer deren Eigenproduktionen, aber da hab ich damals auch schon das gesehen was mich interessiert. Und jetzt? Für was ist man so naiv das ganze Jahr denen Geld zu schenken? Da kommt man ja fast genauso gut wenn man am Kinotag geht und das schaut was einen gezielt interessiert. Kann ich ziemlich oft ins Kino....
Netflix wird auf Dauer wegen der Zersplitterung ziemlich viele Probleme bekommen, als es damals neu in Deutschland war gab es noch eine breite Auswahl an aktuelleren Kinofilmen, wer sich für deren Eigenproduktionen nicht begeistern kann findet da nichts lohnenswertes mehr.