iNFECTED_pHILZ schrieb:Ich hab jetzt bei mindfactory den 1920x für 333 bestellt.
Ist dann halt schon krass, wenn man bei so einer Über-CPU (

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iNFECTED_pHILZ schrieb:Ich hab jetzt bei mindfactory den 1920x für 333 bestellt.
Greif zu, ich konnt ja auch nicht mehr widerstehenRYZ3N schrieb:Ein AMD Ryzen Threadripper 1920X für 333,- Euro?
Langsam könnte man schwach werden, eine super Basis schaffen, das 7nm Release in Ruhe abwarten und ggf. auf einen TR der 3. Generation umsteigen.
Die Versuchung wird immer größer.
12C/24T für ~ 330 Euro? Wirklich beeindruckend.
Liebe Grüße
Sven
iNFECTED_pHILZ schrieb:Sind die mATX Bretter für TR4 zu gebrauchen?
iNFECTED_pHILZ schrieb:Naja Alternativen gibts ja auch nicht wirklich. Mh, halt nochmal den selben Preis fürs Board tut natürlich weh.
RYZ3N schrieb:
Genau so habe ich gedacht. Mit der Möglichkeit später wenn Berdarf besteht einfach mal 32 Kerne ( oder mal sehen was noch so kommt) upgrade sich zu gönnen.RYZ3N schrieb:Außerdem muss man es so sehen, ein Board für 300-350 Euro ist angemessen für eine 600-800 Euro CPU. Wenn die CPU jetzt auf 330 Euro fällt, bleibt das Board noch immer angemessen.
32GB DDR4-3200+ CL14 B-Dies dazu und du hast was feines mein Freund.
Geil.![]()
Banned schrieb:Alte Faustregel:
Wenn das Mainboard teuerer als die CPU ist, läuft was falsch.![]()
Haldi schrieb:(...) wenn man nun nur 2x 8gb rigel verbaut hat man Nachteile, im Vergleich zu 4?
Haldi schrieb:Kauf dir nächst Jahr den Samsung Ch49g 32:9 wenn der refresh mit 1440p rauskommt!
Der aktuelle ist schon ein verdammt cooler Ersatz für Eyefinity aber die 1080p sind wirklich noch ein Problem.
Haldi schrieb:Phew.... der Beste RAM wäre definitiv Gskill Trident Z F4-3200C14Q-32GTZR aber das ding kostet über 500 Euros für 32gb
Faust2011 schrieb:das müsste dann auch bei TR dasselbe sein und auch dort die Leistung erhöhen, richtig?