De4thFloor
Banned
Das Problem ist, dass ich momentan kein Internet habe. Daher muss ich mich kurz halten (schreibe von 'nem Kumpel aus). Bin von dem Prescott keineswegs begeistert - extrem schwache Leistung für die hohen MHz-Werte (bei 3.5 GHz kaum besser als ein 3.0 GHz Northwood), Instabilität und eine abartig hohe Verlustleistung. Um benchen zu können, habe ich einen Ventilator am offenen Seitenteil gehabt und selbst damit (mit dem Zalman) noch Temperaturen von ca. 53°C gehabt. Der Versuch, den FSB auf über 280 MHz anzuheben, scheiterte vermutlich an meinem Mainboard, aber auch an der Kühlung. Wasserkühlung ist bestellt, aber nicht für den Prescott, sondern für meinen kleinen 2.4C, der bei 3.2 GHz locker an den Prescott (@3.6 GHz) rankommt oder evtl. einen 3.0C.
@Raberduck
Dein dämliches Gelaber geht mir sowas von dermaßen auf den Sack. Du hast absolut keinen Plan sondern betreibst nur stupides AMD-Intel-Geflame nach dem Motto "Hööööö-Der Prescott ist so scheiße" - "Poste doch mal Werte ohne OC höööhöhöhö". Bitte halt doch dein Spundloch.
@Raberduck
Dein dämliches Gelaber geht mir sowas von dermaßen auf den Sack. Du hast absolut keinen Plan sondern betreibst nur stupides AMD-Intel-Geflame nach dem Motto "Hööööö-Der Prescott ist so scheiße" - "Poste doch mal Werte ohne OC höööhöhöhö". Bitte halt doch dein Spundloch.