H
HornyNinja69
Gast
amd cpus sind ganz gut aber die Grafikkarten lassen stark zu wünschen übrig, vor allem dieser neu crimson Treiber mit seinem behinderten layout geht echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde das neue Designe super übersichtlich und stabiler im vergleich zum alten CCC.HornyNinja69 schrieb:vor allem dieser neu crimson Treiber mit seinem behinderten layout geht echt nicht.
Mal schauen was Zen 2 zu sagen hat. Vielleicht kauft man ja demnächst Hochfrequenzkerne von AMD.Naesh schrieb:Aber nichts desto trotz kaufen die jenigen, die „Hochfrequenz Kerne“ haben wollen dann doch immernoch Intel.
jacktheexecuter schrieb:Wie viele Amd basierten Geräte wohl Mediamarkt/Saturn mittlerweile anbieten?
Vulture schrieb:Jetzt mal ernsthaft: Hast du überhaupt irgend einen Ryzen-Test gelesen oder trollst du einfach nur?
8 Kerne, 16 Threads bei 65 bis 105W TDP. Heiß und stromhungrig, ist klar..............
Selbstverständlich. Um bis zu über 30% mehr Stromverbrauch bei weniger Gamingleistung. Da ich von "mir" ausgehe, ist auch nur das Szenario für mich interessant das am meisten Anwendung findet.Vulture schrieb:Jetzt mal ernsthaft: Hast du überhaupt irgend einen Ryzen-Test gelesen oder trollst du einfach nur?
8 Kerne, 16 Threads bei 65 bis 105W TDP. Heiß und stromhungrig, ist klar..............
Und der geringste Stromverbrauch pro Thread. Tellerrand und so...........Silverangel schrieb:Um bis zu über 30% mehr Stromverbrauch bei weniger Gamingleistung.