EduardLaser
Banned
Mich hat die Ps4 bei weitem nicht so überzeugt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch, denn schlecht ist die Ps4 nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hroessler schrieb:Der Beweis: Gute Software verkauft die Hardware, selbst wenn diese nicht auf der Höhe der Zeit ist. Glückwunsch an Sony.
greetz
hroessler
Shakyor schrieb:Konsole kaufe ich nur Disc.
Hatsune_Miku schrieb:Gutes Beispiel sind doch die ganz alten Konsolen wie SNES etc, diese games kann man auch noch in x Jahren geniessen, sofern Konsole und Spiel bis dahin noch leben.
Man kann selbst ne alte Atari 2600 noch an aktuelle TVs anschliessen, also darüber mach ich mir keine sorgen, zur not wird es mit sicherheit adapter geben.M@tze schrieb:Ich bezweifle dann aber mal, dass Du in 50 Jahren noch "Bildausgabe" Geräte (keine Ahnung was dann aktuell sein wird) findest, an die sich die alten Konsolen anschließen lassen...
hroessler schrieb:Der Beweis: Gute Software verkauft die Hardware, selbst wenn diese nicht auf der Höhe der Zeit ist. Glückwunsch an Sony.
M@tze schrieb:Ich bezweifle dann aber mal, dass Du in 50 Jahren noch "Bildausgabe" Geräte (keine Ahnung was dann aktuell sein wird) findest, an die sich die alten Konsolen anschließen lassen...
Irgendwann geht Elektronik vom reinen Herumstehen kaputt, weil Kondensatoren drin sind und keine Röhren.Hatsune_Miku schrieb:Man kann selbst ne alte Atari 2600 noch an aktuelle TVs anschliessen,
Warum sollte Steam abegeschaltet werden? Und selbst wen das irgendwann mal der der Fall sein sollte. Wie alt sind dann die erworbenen Spiele? Bevor Steam abgeschaltet wrid, funktionieren die Spiele ja so wieso nicht mehr richtig auf dem aktuellen installierten Betriebssystem. Ganz zu schweigen das man dieses alten Kammelen auch nicht mehr zocken möchte.... Die wenigsten Spiele eigenen sich 2 mal zu spielen. Und oft gibt es das gleiche Spiel sowieso als "neuen" Teil, wo man das "gleiche" Spiel mit neue Grafik bekommt.... Oder es wird als RetroVersion neu aufgelegt....Damien White schrieb:Dann viel Freude, wenn Steam, Epic und co zwangsläufig abgestellt werden.
@Topic: Wo liegen die anderen Konsolen?
Hatsune_Miku schrieb:Mich schockiert eigentlich nur das der Digitale Markt bei Konsolen so abgeht.
TheUngrateful schrieb:Es gibt immer wieder Sales und Rabatte, welche Steam und GOG in keinster Weise nachstehen.
so teuer? wo das denn :/?Precide schrieb:Anfang des Monats, RDR2 für 15€.
M@tze schrieb:Das tangiert mich bei einer Konsole dann genau wie?