• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake [Quake 4] Sammelthread

kennyalive schrieb:
so, bin grad im Nexus und bei dem gehirn angekommen
dat hat son fettes schild drum, wo meine waffen keinen schaden drauf auswirken
wenn ich im "freien" rumsteh, dann feuert das schild immer railgun-schüsse auf mich
weiterhin beschwört dat hirn immer gegner, diese schwebenden weiber mit den rosa tentakeln, die schwebenden rocketlauncher ;) und fußsoldaten

nen schalter hab ich auch noch net gefunden
da sind nur n paar teleporter vom erdgeschoss in 1. stock und 2 healthauffüller

was muss ich tun? :(
das frag ich mich auch komm auch net weiter

@Ibn Tufail

Was man da machen muss hat doch Ste_Ett bereits beschrieben!?

fand die stelle im game aber auch so ziemlich sinnlos..

Ste_Ett schrieb:
spoiler:
Oberhalb des Schildes auf den Energiestrahl schiessen.
-
merci beaucoup :D
Ibn Tufail schrieb:
Alles klar habs auch grad rausgefunden, das Ende ist aber ziemlich arm...
find ich auch
da hätten se mehr draus machen können :D

spoiler:
"kane, you have new orders"
schreit nach fortsetzung oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
So,

jetzt hab ichs auch endlich durchund muss sagen das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Es war ein klassischer Action Shooter, ohne irgendwelche Schnörkeleien, mit sehr viel Action, sehr geiler Grafik, tollen Waffen, und guten Gegnern.

Zuum Ende hin wurde es nur etwas schwerer da die Anzahl der Gegner deutlich anstieg, so aber war es ziemlich cool. Nett, nett! :D

So long...

Cativerio schrieb:
jetzt hab ichs auch endlich durchund muss sagen das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Es war ein klassischer Action Shooter, ohne irgendwelche Schnörkeleien, mit sehr viel Action, sehr geiler Grafik, tollen Waffen, und guten Gegnern.
dem kann ich uneingeschränkt zustimmen
quake4 ist einfach ein klasse spiel und ich freue mich, wenn ich das mit meinen kumpels auf LAN zocke :D voraussgesetzt deren rechner packen das :evillol:

allerdings fand ich wie schon gesagt das ende ein wenig schwach und auch ein wenig durchschaubar
als ich dann den gang gesehen hab, wo derbste viel waffen, munition und rüstung rumlag dachte ich mir schon, "jetzt kommt was großes" :D

Yo,

aber genau das wollen die Entwickler ja. Sobald du nen Haufen Waffen, Rüstungen und Health findest, weisst du genau das sich da was anbahnt. Ich hab mich übers "klassische" Ende sehr gefreut und muss sagen das der Endgegner echt nicht allzu schwer war (3. Schwierigkeitsgrad)!

So long...

Also ich stimme hier mit vielen überein wenn ich sage - der shooter wa richtig geil - am ende etwas krank (leichen die mit haaken durch nen raum gezogen werden u.s.w. ..):D
Aber das Ende :freak: ..erinnert mich an meine alten spiele..da wa das ende auch meist immer so ... behämmert...nen gehrin abschiesen...also dümmer gehts wohl net :D

Hi Leute,
habe ein Problem mit Quake 4. Nach ca. 30 min Spielen stürzt Quake 4 einfach so und der Rechner bootet neu. Das Problem liegt nur mit diesem Game vor. Alle anderen laufen ok.

System:
Mobo: Asus P4C800-E Deluxe
Prozzi: Intel P. 4 3,2 @ 3,4 GHz
Ram: 1 GB (512 x 2 Kingston) + 1 GB (512 x 2 OCZ) DDR 430 (da FSB 215)
Graka: Connect 3D X800XT PE
HDD: Seagate 80 GB Ide
Netzteil: OCZ Modstream 450 W

Temperaturprobleme schließe ich aus.
CPU: Idle 32 ° / Last 50 °
Graka: Idle 37 ° / Last ca. 55 - 60 °

Habe auch versucht die Ramtimings zu entschärfen bringt auch nichts.
Grakatreiber ist der 5.10 Catalyst.

Kann es daran liegen, dass vor paar Tagen mein Rechner ziemlich stark verseucht war?
Hatte ungefähr 20 Trojaner / Viren.

probier doch ma im nicht übertaktten zustand
und lass ma nur einen hersteller von ram's laufen
also nimm ein dualhannel-kit raus ;)

aber dass das game zuerst läuft und dann net mehr is echt komisch :freak:

Hallo!

Habe gestern gerade angefangen mit dem Spiel - eigentlich echt super, nur leider will meine Soundkarte nicht mitspielen :(

Hab mir am Samstag eine Creative Live! 24bit gekauft, damit müsste EAX auch funktionieren. Leider kann bei den Soundsettings keine Einstellungen machen :(

Weiß jemand wie ich das noch zum Laufen bringen kann? - irgendwie wäre ein guter Sound für diese Spiel einfach traumhaft :D

nabend , ich hab mal ne frage

bin gerade da , wo ich zum strogg werde und von meinen männer befreit werde.
ist das weit ? hab ich die hälfte schon ?

Es gibt einen Patch auf Version 1.04 für Quake und ausserdem gibt es jetzt auch das SDK 1.0. Beides sowohl für Windows als auch für Linux. Der Patch soll angeblich auch mit der deutschen geschnittenen Version von Quake funktionieren.

http://www.gamershell.com/news/26345.html

Changelog:

http://www.gamershell.com/infosheets/263636.html

"This update is optional as it does not affect pure server, PunkBuster compatibility or protocol consistency; therefore, both updated and non-updated clients will still be able to play one another."
"Raven Software is also working on a larger, required update that will address a broader range of reported issues in both multiplayer and single player."

http://quake4.ravengames.com/

sAfT schrieb:
nabend , ich hab mal ne frage

bin gerade da , wo ich zum strogg werde und von meinen männer befreit werde.
ist das weit ? hab ich die hälfte schon ?

Joa,

von da wird das Spiel langsam immer schwieriger, aber die Hälfte müsstest du eigentlich schon hinter dir haben! ;)

So long...

moin moin Loide,

ich bin mal wieder zu dusselich, anbei ein Screeny, erbitte Hinweise :)

Anhänge

• Quake4.JPG
    Quake4.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 196
Den Strahl einfach in Richtung Tür hinten leiten. Mitte rechts verstellen, Kante umleiten und dann ab durch die Mitte. :D Glaub ich...

Zurück
Oben