Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Game läuft auch mit nur 256 MB Ram im Ultra-Modus, aber leider nicht immer absolut flüssig (eigene Erfahrung). Wieso es bei dir nicht läuft hat sicherlich einen anderen Grund.. hab ich aber keine Ahnung. Im High-Modus siehts eh fast genauso geil aus.
könnt ihr mir helfen? weil ich hab da ein problem das ich trotz ATI Radeon X800xt und in quake 4 auf Ultra High details und 1280x1024 usw. also maximum. so verschwomene texturen habe. habe deshalb schon nen thread aufgemacht der aber geschlossen wurde.
mir wurde vom mod gesagt dass ich mich hier wenden soll.
nun hab auch die Catalyst 5.11 controle panel installiert aber es sieht trotzdem so verschwommen aus. hier der link. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
könnt ihr mir helfen? weil ich hab da ein problem das ich trotz ATI Radeon X800xt und in quake 4 auf Ultra High details und 1280x1024 usw. also maximum. so verschwomene texturen habe. habe deshalb schon nen thread aufgemacht der aber geschlossen wurde.
mir wurde vom mod gesagt dass ich mich hier wenden soll.
nun hab auch die Catalyst 5.11 controle panel installiert aber es sieht trotzdem so verschwommen aus. hier der link. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte nicht den gesamten vorherigen Post zitieren.
Zudem hat der liebe Mod, namens gifitg, grün, (wenn ich b-runners Modtitel verwenden darf) silent but deadly Green Mamba, wie auch immer ... ^^ recht! Denn ... wozu sollten wir Sammelthread machen, wenn dann jeder dennoch einen eigenen Thread aufmacht? Soll nur der Übersichtlichkeit im Forum dienen.
@ VentoGL75:
Du solltest alle Grafikkartentreiber runterschmeißen! Du sagst, dass du vorher ne GeForce 2Ti drin gehabt hast, hast du auch alle Treiber für das Teil entfernt oder Windows am Besten gleich neu installiert?
Also folgende Schritte: (wenn du Windows nicht neu installieren willst)
Grafikkartentreiber runter! (sowohl der von ATi, als auch dein alter NVidia)
neusten Catalyst saugen (hier unter Downloads) -> achte darauf, dass du auch das
Komplettpaket nimmst! (dort ist alles mit drin, also Grafikkartentreiber, Control Panel oder -Center)
Komplettpaket installieren
Neustarten
Einstellungen für die Grafikkarte vornehmen (vor allem Vsync aus!)
danach sollte alles wunderbar funtzen und unter Umständen so aussehen:
*peinlich*
Ich bin im ten Level, da kommt man zu einer Stelle, an der eine Schussichere Glasscheibe ist. Ich soll einen anderen Weg finden. Ich finde ihn aber nicht.
Ich bin eine Tür weiter (da wo der Jet losfliegt) die LEiter hoch, habe die Brücke aktiviert und das komische Ding innen heruntergelassen, aber was noch!?
Thanx schonma.
Wer sich noch nicht entscheiden konnte, ob er sich Quake 4 zulegen soll, kann das Game jetzt auch Probespielen. Die Demo gibts wie immer auf einschlägigen Webseiten und wiegt 327 MB.
Die Anspielversion enthält die erste Mission aus dem Singleplayerteil sowie zwei Multiplayer-Maps.
Hat schon jemand Quake 4 online gezockt?
Wohl noch niemand, denn sonst wären die ganzen server nicht so gähnend leer . Es werden zwar 1000 Server gefunden, jedoch sind nur auf 20 Servern spieler. Das finde ich für einen Multiplayershooter doch sehr wenig und ich habe es mir nur wegen dem Multiplayer gekauft.
@311
sehe ich genau anders rum
doom3 hab ich nach der hälfte weggelegt weil es so langweilig war
q4 hab ich durchgezockt
bei d3 waren zu wenig gegner da und geschockt hats nur am anfang und das gameplay war so langsam dass man denkt man würde ienen bewegungslegastheniker spielen
quake 4 ist quasi so wie ich mir d3 vorgestellt habe(viele sachen kann man natürlich trotzdem noch verbessern)
@bensen
das du von Q4 begeistert bist sieht man an deinen Avatar
Man kann aber auch die menschliche Psysche dafor schieben.
Die Doom Reihe mochte ich noch nie. Also war ich angenehm überrascht.
Die Quake Reihe habe ich seit der 1 gemocht. Also waren meine Erwartungen dementsprechend hoch.
Nur gut das ich es ausgeliehen habe und net für 40-50€ gekauft.
Fand Quake 4 eigentlich auch einen Tick besser als Doom3.
Es ist nicht so langatmig und deshalb auch nicht so monoton wie es Doom leider teilweise war.
@bensen
Ja ja nach der Hälfte des Games hatte ich auch ein bißchen Frust, hättest mal weiterspielen sollen.. ab dem Höllenlevel (glaub Level 18 oder so) wurde das Game wieder richtig geil!!
Es gibt halt nur in der Mitte ne Durststrecke.. leider
HI Leutz!
Hab grad mal in google gesucht und was interesantes gefunden hiermit ist es möglich ein paar bots in ein Multiplayer spiel einzufügen!
Habe es selber jedoch nicht probiert!
mit meinem notebook samsung R50 1730 III gelingt es mir einfach nicht quake4 anzuzocken.Die installation verläuft normal nur beim starten des spieles kommt ein schwarzer bildschirm und dann kehre ich zurück auf meinem desktop habe schon sämtliche treiber für die x700 installiert.wer kann mir da weiterhelfen, wenn es überhaupt geht. Danke schon mal im vorfelt
ich verwenden den omegatreiber an meinem schleppi, der unterstützt alle ati mobility !
q4 hab ich zwar nicht am schleppi laufen da für nfsu und nfsu2 sowie hl2 !
Eine Frage. Bin am ende im Nexus und da gibt es einen Teleporter, der ständig neue Gegner beamt. Wie kann ich das abstellen? Ich hab wie wild rumgeballert aber es zieht mir zuviel Lebensenergie wenn ich zum Lift sprinte um dann später nach der Lifttour (wo man nochmals gescannt wird) verbrutzelt werde. Hab an der Stelle nur so 40 Health.