• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake [Quake 4] Sammelthread

AW: probleme bei quake4

über den teleportern ist so eine komische kugel. da einfach draufhalten.

Allo schrieb:
über den teleportern ist so eine komische kugel. da einfach draufhalten.

Also ich glaube ich muss mal wieder zum Augenarzt! Wenn dem so ist bekomme ich einen Lachanfall!

Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen *lol* Oh mein Gott. Danke :)

Edit: Nunja, anscheinend ist dort keine Kugel. Also ich bin mit einem riesenlift nach unten gefahren und nun komme ich halt in den Raum. Hab doch 78 Lebensenergie. Nun spawnen die Gegner und ich kann keine Kugel finden. Dadrüber ist alles dicht. sprich keine Stelle um da was auszuknipsen. Und bevor ich mit dem Lift oben bin, hab ich kaum noch Health :(

Zuletzt bearbeitet:

komisch! bei mir war da immer eine kugel, da ein paar mal draufgeschossen, dann hat es zischsch gemacht und er war kaputt :)

Ich hab ein Problem bei Quake 4....

Nach ca. 5 Minuten Spielzeit beginnt das Bild nach und nach schwarz zu werden und man kann nur noch ins Hauptmenü zurückkehren und neustarten.

An was kann das liegen? Neuste Grafiktreiber (Catalyst bei ner X800GTO) sind alle drauf...

ich komm nicht weiter, wie schafft man den scheiss level

Anhänge

• quake.JPG
    quake.JPG
    86 KB · Aufrufe: 251
VollesKorn schrieb:
Eigentlich musst du doch nur die ankommenden Strogg-Monorails, und was da sonst noch so rumfleucht himmeln. Sonst eigentlich nichts.

ich weiss, schaffs aber nicht^^

ja, eigentlich nur draufhalten! die flugzeuge immer als erstes vom himmel holen, die machen nämlich den meisten schaden.

hallo leute,
ich komme an einer bestimmten stelle nicht weiter.
ich versuche mal zu beschreiben wo ich gerade bin.
der level heißt glaub ich "nexus".
ich bin in einem raum wo die ganze zeit so rote lichtschlangen durch die luft schwirren (etwa datenleitungen?).
ich denke das irgendwie auf den rohren rumlaufen und rumspringen muss um auf die obere plattform zu gelangen.
auf der mittleren plattform sind 2 türen die aber verschlossen sind.
und in dem großen raum fliegen auch noch so komische gehirne rum die irgendwelche schubladen auf und zu machen.
ich komm nicht weiter was soll ich machen???

Maik1979 schrieb:
was soll ich machen???

zB ein Bild reintun von der Stelle :D so weiss ich nciht was du meinst :)

achja, den Level hab ich geschafft, war eigentlich garnciht schwer, man musste sich echt einfach nur auf die Flieger konzentrieren

kann mir wer sagen wie weit ich schon im Spiel fortgeschritten bin, dauerts noch lang bis zum Ende?

hey ihr!

ich habe mir mal heute die demo gesaugt. wieso ist die performance so schlecht auf high? alle beschweren sich über F.E.A.R, dass die Anforderungen so groß sind. FEAR läuft flüssig auf Maximum und Quake 4 kackt an einigen Stellen derbe ab. und dabei find ich die Grafik noch nicht mal so toll. Ist das in der Vollversion auch so, dass es mit ner GTX teilweise zu starken Slowdowns kommt ??

Bei mir leuft Quake 4 flüssig in 1024 x 768 mit 4 x AA und 8 x AF.Meine Graka habe ich zurzeit nicht übertaktet leuft mit normalem takt 350/1000,habe denn 81.98 drauf.Die 3Dmood und parallaxmapping habe ich auch noch drin da siht es ein wenig besser aus.Spiel alles auf High.Es leuft besser als Doom 3.

jo, ich hätte das AA nicht auf 16x stellen sollen :) auf 4AA und 16AF auf HIGH und 1280x1024 läufts superflüssig. überlege mir, ob ich quake 4 nicht evtl kaufen soll. was halten denn die leute von dem spiel, die es schon durchgezockt haben, bzw weit fortgeschritten in dem Game sind?

2. Probleme bei Quake 4 !

HI!

meine Probs.:

1. Statt Rauch habe ich schwarze Kreise!!

http://666kb.com/i/113ctgrf9s7wh.jpg

2. beim Zoomen sehe ich nichts

http://666kb.com/i/113ctdv4tuznl.jpg

egal wo ich hinsehe!

hab den 81.95er Treiber drauf (forceware)

und 3. das Spiel schaltet sich immer wieder ab
...liegt aber glaube ich daran dass ich keine Auslagerungsdatei aktiviert habe (oder?)

nur bei den ersten 2 weiß ich nicht was ich tun soll!

vll wisst ja ihr eine lösung

greez mats

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal nich so große pics direkt anhängen... :freak:

Aber vll. ma nen anderen Treiber probieren... :D :king:

Ich finde das Spiel sehr gut besser als Doom3.Macht richtig spaß:)

ich habe jetzt die auslagerungsdatei aktiviert und siehe da...

alle probleme auf einmal gelöst !?!?!?!

ich habe zwar keine ahnung was die auslagerungsdatei mit den schatten usw. zu tun hat aber hauptsache es funzt wieder!

greez mats

Quake 4 mit Quake 3 Grafik

Hi Leutz..

Wo kann ich mir die .ini ziehen um Q4 auf Q3 Grafik Spielen zu können...

Das Game lagt und ruckelt bei mir wie Blöd mit 640*480 ohne AA wenn ich Online spiele.. absolut unspielbar wenn ihr mich fragt.. (ich brauch wohl doch ne nVidia :freak:)

Zurück
Oben