corvus
Lt. Commander
GIGU schrieb:Office ist wie COD. Fast jedes Jahr aufs Neue und es wird gekauft.
Eigentlich kommt das grob alle drei Jahre. Aber Hauptsache nur irgendwie in Richtung MS gebasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GIGU schrieb:Office ist wie COD. Fast jedes Jahr aufs Neue und es wird gekauft.
mkdr schrieb:und Windows 10 ist immer noch in der Beta-Phase. Absolut ekelhaft.
corvus schrieb:Wird einem das auf Dauer nicht langweilig?
Klingt plausibel, für so große Tanker ist's dann oft schwer, wenn man den Start verschläft trotz eigentlichem Durchhaltevermögen, das einem die finanziellen Reserven bieten.smart- schrieb:Wenn eine Firma entsprechend groß ist, verselbständigt sich vieles und auf die von dir genannten Dinge war nie so der allerletzte Fokus.
Habe ich etwa unrecht? Viele Firmen machen dies mit. Immer das Neuste an Microsoft Software. X Millionen Lizenzkosten für was? Damit die Mitarbeiter in Office anwenden können was sie schon vor 10 Jahren konnten?corvus schrieb:Eigentlich kommt das grob alle drei Jahre. Aber Hauptsache nur irgendwie in Richtung MS gebasht.
Naja... nicht in allen Bereichen. Ok, beim Mobile OS war nix mehr zu retten, da wurde ihm zu viel verbrannte Erde vererbt. Aber im Privatkunden- (vor allem Win10 Einführung) und Gaming-Bereich (XBO) hätts schon besser laufen können.estros schrieb:Microsoft hat seit einigen Jahren extrem viel richtig gemacht, quasi nach dem CEO Wechsel. Und das in allen Bereichen. So einfach kann es gehen.
GIGU schrieb:Habe ich etwa unrecht?
Shio schrieb:Es wird immer das aktuelle Windows gebasht, das läuft doch schon seit XP so
Aha, als Softwareengineer im Microsoft Stack ist man heute schon ein DAU. Scheinen ziemlich viele mit den OS auch im professionellen Bereich wunderbar zurecht zu kommen, evtl liegt's auch an der eigenen Inkompetenz? Selten so einen Kugelfisch wie dich gesehen der es so nötig hat sich selbst aufzublasen... Unbenutzbar... Ist klar. Nen mir Mal diesen ominösen Bug der das OS "unbenutzbar" macht, den anscheinend hunderte Millionen von Usern nicht habenmkdr schrieb:Einfach nur peinlich. Windows 10 ist immer noch unbenutzbar. Ich kann spontan 10 bugs auflisten, die seit der beta existieren und immer noch nicht gefixt sind. Wenn man jedoch ein 0815 Dau ist, dann fällt das natürlich nicht auf und man findet Windows 10 mega.
So gesehen ist jedes OS noch in der Betaphase oder nur so ausgereift wie ihr letztes Updatemkdr schrieb:Windows 10 ist immer noch in der Beta-Phase. Absolut ekelhaft.
Vielleicht weil sie zufrieden sind?CrunchTheNumber schrieb:Die meisten Leute sind halt zu bequem über Alternativen nachzudenken
Eine der besten Neuerungen mit Windows 10.just_fre@kin schrieb:Da meine ich in erster Linie die ganzen Zwänge im Bereich Update
Warum wohl? Weil da die Zukunft liegt, wobei reines Online-System schon etwas übertrieben ist.CrunchTheNumber schrieb:Aber M$ baut ja mit jedem Update das System Salami-Taktik-mäßig in ein reines Online-System um
Genauso wie das Unternehmen, für das du arbeitest. Das sieht nämlich auch nur $$. Ich hoffe du hast schon die Kündigung eingereicht. Sowas kann man echt nicht unterstützen.CrunchTheNumber schrieb:Genauso wie Amazon, Facebook, Google, SAP, IBM, Apple, Samsung usw.