Randnotiz
Lt. Commander
Metroid Prime 4gaelic schrieb:Wenn Nintendo ankündigt, ist es eine Woche darauf im Mediamarkt lagernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metroid Prime 4gaelic schrieb:Wenn Nintendo ankündigt, ist es eine Woche darauf im Mediamarkt lagernd
gaelic schrieb:In der Welt von Ocarina of Time war doch wesentlich weniger los als in BotW, lange Lauferei am Feld von Hyrule ... und was gibts da ... nichts, komplett leere Landschaft. Dagegen tut sich in BotW an jeder Ecke etwas.
welche Verzögerungen?Innocience schrieb:Die vielen Verzögerungen machen Hoffnung ...
Echt? Hab ne normale Switch von 2018 und hier ruckelt nix.yahlov schrieb:performance in zelda botw und totk ist echt mieß. ein derartiges ruckeln trotz dock-betrieb hätte ich mir nicht erwartet.
Finde den Fehler 😉Beschi schrieb:Laut Gerüchten
Man kann es auch übertreiben. Die kurzen Drops hatte man immer für 1-2 Sekunden beim Übergang zwischen 2 Gebieten. Sonst läuft das absolut smooth.Neodar schrieb:Ich hatte mal kurze Zeit eine Switch Lite und Zelda Links Awakening dazu. Mir hat die knuffige Optik einfach gefallen und ich wollte das Spiel deshalb zocken.
Hatte aber auch da immer wieder FPS Drops, die man deutlich gespürt hat.
So wie vom NES zum Super NES?RedHulk schrieb:Ich weiß ja nicht. Wenn man sich die Geschichte ansieht müsste eigentlich wieder ein Flop folgen
Nö, da wissen wir nix. Einige glauben höchstens zu wissen...Innocience schrieb:Vom eigentlichen Chip, der verbaut wird, wissen wir ja schon seit Jahren.
Das ist sicher so gewollt. Clickbait ist hier Programm.edenjung schrieb:Eine Überschrift im Artikel ist missverständlich.
Aber es war ziemlich nah dran.habla2k schrieb:Kann mich nicht erinnern, dass auf CB stand am XY kommt die neue Switch 2 mit folgenden Specs.
Also meine Freunde und ich (35-42) haben allesamt eine Switch Ich habe mein gar erst vor drei Wochen gekauft weil sehr gerne endlich hunderte Mario Maker 2 (Troll) Level und Mario Kart online mit Fremden spielen möchte und nicht mehr warten wollte Switch 2 wird dann auch in 2 Jahren gekauft!Ferax schrieb:Ein Flop wird es nur wenn man eine High End Konsole aka Xbox und Co erwartet. Die Spiele von Nintendo brauchen das aber gar nicht. Wir reden hier von Jugendlichen als primäre Zielgruppe. Ich bin mit mehr Draw Distance in Zelda voll zufrieden bei 60Fps.
Äh, nein! ☝️SavageSkull schrieb:Der Gamemode ist doch genauso "Kinderfreundlich"
1. Was hat das mit einer Nintendo Switch zu tun?KarlsruheArgus schrieb:Bis Heute gibt es keine Streamingbox die an das Upscaling der Shield rankommt und 4K Inhalte mit Qualität sind rar.
Was für ein BS!Draco Nobilis schrieb:Man hat halt Glück das deren Kunden extrem anspruchslos bei Grafik sind.
Nein!Draco Nobilis schrieb:Viele Switch Spiele ruckeln wirklich furchtbar.
Hab in BotW >500 Stunden versenkt 😁Lugia Prophet schrieb:Etwas in der Art Ocarina of Time wäre mir lieber. Da habe ich Stunden in Dungeons verbracht Das waren noch Zeiten.
Wir sprechen hier von einer mobilen Konsole vs ein röhrendes PS5 Föhn-Monster für Zuhause.dermatu schrieb:Sich wieder so weit hinter der Performance von PS5 usw. zu positionieren wäre schon mies.
Dir ist schon bewusst daß die PS5 > 200W verbrauchen kann, und die Switch klar unter 10W ... inklusive Bildschirm.dermatu schrieb:Sich wieder so weit hinter der Performance von PS5 usw. zu positionieren wäre schon mies.
Wobei Nintendo vermutlich wieder irgendwas im Bereich 10-15W für das SoC im Docked mode anpeilen wird.gaelic schrieb:und die Switch klar unter 10W ... inklusive Bildschirm.