Sind die selbigen, die sich aber zeitgleich, die Raucher zurück wünschen.Momo-CN schrieb:Kenne schon Gastronomen, die den Cannabiskonsum in ihrem “Biergarten” nicht gestatten
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die selbigen, die sich aber zeitgleich, die Raucher zurück wünschen.Momo-CN schrieb:Kenne schon Gastronomen, die den Cannabiskonsum in ihrem “Biergarten” nicht gestatten
Und oder über Jahre hinweg Kifft und feststellt, das ohne die Kombi Alk, einfach nichts mehr weiter geht. Der Lachflash vergeht, die Gleichgültigkeit kommt.dutchflyer schrieb:stundenlang an einem Wasser oder O-Saft nuckelt und kein Bock mehr auf Alk hat
Udo Lindenberg"Die gezielte Einnahme von Drogen unbekannter Herkunft, das ist wichtig"
Dann hast du ein Alkoholproblem und solltest eine Therapie ins Auge fassen.FR3DI schrieb:Und oder über Jahre hinweg Kifft und feststellt, das ohne die Kombi Alk, einfach nichts mehr weiter geht. Der Lachflash vergeht, die Gleichgültigkeit kommt.
Öhm... Nein?FR3DI schrieb:Das ist Kiffen!
Auch dieser Fressflash vergeht. Okay, als Gelegenheitskonsument dauert es eventuell etwas länger? :-) Wenn du mal im Harz bist, empfehle ich dir wie folgt;Corto schrieb:wenn ich im Biergarten einen durchziehen würde.
Dabei Trinke ich nicht mal jeden Tag. :-)ZeT schrieb:Dann hast du ein Alkoholproblem
Aha, auch Geil.ZeT schrieb:trinken keinen Alkohol wenn was zum kiffen da ist.
Besser kann es nicht werden?ZeT schrieb:Zumindest nicht um davon berauscht zu werden.
Ein anderer, aber nicht schlechterer und oder du hast dich nicht unter Kontrolle.ZeT schrieb:Die Kombination aus beidem ist ein völlig anderer Rauschzustand.
Quelle?ZeT schrieb:dann würdest du nicht gegen die Legalisierung wettern.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.FR3DI schrieb:Dabei Trinke ich nicht mal jeden Tag. :-)
Versteh ich nicht.FR3DI schrieb:Aha, auch Geil.
Nein ich finde nicht. Wenn ich einen anderen Zustand haben will dann würde ich auf alternativen zurück greifen. Die Kombination THC und Alkohol gehört nicht dazuFR3DI schrieb:Besser kann es nicht werden?
Siehe oben. Wem welcher Rauschzustand gefällt ist ja immer von einem selbst abhängig.FR3DI schrieb:Ein anderer, aber nicht schlechterer und oder du hast dich nicht unter Kontrolle.
Gruß zurück.FR3DI schrieb:Gruß Fred.
Mit Verlaub, dass als allgemeingültig darzustellen ist falsch! DAS IST NICHT KIFFEN!FR3DI schrieb:Und oder über Jahre hinweg Kifft und feststellt, das ohne die Kombi Alk, einfach nichts mehr weiter geht. Der Lachflash vergeht, die Gleichgültigkeit kommt.
Das ist Kiffen!
Nochmal;ZeT schrieb:Versteh ich nicht.
ZeT schrieb:trinken keinen Alkohol wenn was zum kiffen da ist.
Wie denn nun bitte?ZeT schrieb:Zumindest nicht um davon berauscht zu werden.
Du Schreibst von einem Alkoholproblem, ich Zitiere dabei wie folgt;ZeT schrieb:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Da bin ich weit von entfernt.Als «chronischer Konsum» wird der regelmässige und wegen der Häufigkeit und Menge als risikoreich einzustufende Alkoholkonsum bezeichnet. Nach den gängigen internationalen Standards beginnt der chronisch risikoreiche Konsum beim Konsum von 2 Standardgläsern pro Tag bei Frauen bzw. 4 Standardgläsern bei Männern.
😎ZeT schrieb:Gruß zurück.
Wenn man über den Abend verteilt 2 oder 3 Bier trinkt, dann hat das ja auf den Rausch keinen Einfluss. Zumindest nicht wenn man schon länger kifft und nicht nach einer Halben schon besoffen im Eck liegt.FR3DI schrieb:Wie denn nun bitte?
Was bringt Ehrlich, wenn die Expertise fehlt?dutchflyer schrieb:Dies geht am besten, wenn die Menschen ehrlich aufgeklärt werden
Wusste man doch beim Straßenapotheker auch? Und der wird in Zukunft dennoch Kasse machen. Schonmal Angebaut? Das braucht Equipment, Zuneigung. Strom ist auch nicht umsonst. Und ja, irgendwelche Energiesparlampen bringen nichts.dutchflyer schrieb:und vor alle Dingen wissen was sie konsumieren
Ich Schrieb nicht davon nichts zu spüren, sondern nicht den selbigen Flash "ohne" zu haben.dutchflyer schrieb:und nur noch mit anderen Drogen (Alkohol, etc.) irgendwas zu spüren vermag
Schon wieder das.dutchflyer schrieb:der hat ein großes Problem und sollte dringend eine Suchtberatung aufsuchen....
Stimmt.dutchflyer schrieb:Es gibt Sativa, Indica, Hybride
Das Dilemma hatten sicher so einige durch!😁ZeT schrieb:Bist du betrunken und fängst dann an zu kiffen... du weist was ich meine.
Yo, die meisten verteufeln das als was auch immer und haben selbst noch nie was geraucht.FR3DI schrieb:Was bringt Ehrlich, wenn die Expertise fehlt?
Die Zeiten sind gottseidank vorbei. Da ja die Lichtstärke mit dem Abstand zum Quadrat (ich glaube so wars) abnimmt, die NDL aber eine unglaubliche Hitze produziert haben und man daher immer diesen Abstand halten musste, kann man sich das mit modernen LEDs sparen. Da kommt man auch mit der Hälfte auf ein gutes Ergebnis.FR3DI schrieb:Die Ollen Teile mit bis zu 400 Watt, da geht was.
Sollte jeder zumindest einmal erlebt haben.FR3DI schrieb:Das Dilemma hatten sicher so einige durch!😁
Low Budget = Low Ertrag.dutchflyer schrieb:https://www.grow-shop24.de/low-budget-led-growbox-komplettset-xs-60x60x160cm
75 Watt Lampe für 3 Pflanzen ausreichend!
Das werden wohl Gerichte genauer klären müssen, das Gesetz ist noch neu und muss noch an die Realität angepasst werden.Incanus schrieb:Auf die Orte und Plätze.
Das werden wohl Gerichte genauer klären müssen, das Gesetz ist noch neu und muss noch an die Realität angepasst werden.Incanus schrieb:Nur auf die Fußgängerzonen.
Für die Ortstermine in jedem Einzelfall werden die Blockwarte schon sorgen.Incanus schrieb:Wir können natürlich auch in jedem Einzelfall einen Ortstermin einberufen, um zu klären, ob es eine Mauer, ein Maschendrahtzaun oder eine Hecke ist und wie stark das die Sicht einschränkt.
Die Entlastung der Gerichte werden die Blockwarte schon verhindern.Incanus schrieb:So viel zum Thema Entlastung der Gerichte.
Logisch, die Gastronomen haben Angst weniger ihrer Droge Alkohol zu verkaufen.Momo-CN schrieb:Kenne schon Gastronomen, die den Cannabiskonsum in ihrem “Biergarten” nicht gestatten werden und Gäste abweisen, die sichtlich “High” sind.
Richtig, verantwortungsvoller Konsum ist beim Kiffen genau so möglich, man kann Abends nach Feierabend auch nur einen Joint zur Entspannung rauchen.Momo-CN schrieb:Wenn ich bei meinem Wikdbrett ein Glas Rotwein trinke, werde ich davon nun mal nicht berauscht. Dafür müsste ich eher die ganze Flasche trinken. Verantwortungsvoller Konsum ist also möglich.
Ich bezog mich da auf jemanden, der es eigentlich Wissen sollte. Dieser ist nach dem Experiment zurück zur Ollen Wattschleuder.dutchflyer schrieb:Du bist nicht gerade wissend was das Thema angeht:
wir leben in Zeiten von LED, da gibt es brauchbare Lampen