Samurai76 schrieb:
Wenn Alkohol schon so verharmlost wird, da man es als Durstlöscher einsetzt. Unverantwortlich!
Was faselst du da eigentlich? Er hat doch explizit alkoholfreies Bier geschrieben.
Und ja ich weiß dass das nicht komplett alkoholfrei ist. Aber niemand trinkt Alkoholfreies Bier wegen dem enthaltenen Alkohol, außer der Suchti der sonst nix bekommt.
Incanus schrieb:
Von spätestens steht halt nichts im Gesetz.
Muss es auch nicht. Im Gegensatz zu dir können Kiffer noch problemlos zwischen Sicht und Abstand unterscheiden, selbst wenn sie berauscht sind.
Das traurige ist, dass es sicher Antikiffer-Richter geben wird, die das bewusst falsch interpretieren.
Aber bis sowas vor einem Richter landet muss ja viel passieren, da muss erstmal die Exekutive vor Ort kommen und das entsprechend festhalten und weitergeben. Ob die darauf überhaupt Bock haben?
Zudem ist die Polizei ja aber zumindest bei uns leider damit beschäftigt, zum Eltern+Kind Parkplatz auf dem dm-(Privat-)Parkplatz gerufen zu werden, weil da jemand ohne Kind parkt.
Samurai76 schrieb:
Ich kiffe nicht, um meine tägliche Schmacht nach Nikotin zu befriedigen
Idealerweise solltest du überhaupt keinen Tabak beimischen.
Ich bin ja mal gespannt ob es zukünftig bessere Beimischungsmöglichkeiten geben wird. Und nein, Knaster ist nicht besser.
Ideal wäre ne schwache Sorte die ordentlich brennt und man pur rauchen kann.
Man wird ja als Gelegenheitskiffer mehr als genug Material zuhause haben. Gibt ja keinen Grund mehr hochpotentes Zeug zu growen und dann irgendwie zu strecken.
Wir haben früher extra Volumentabak gekauft und Aktivkohlefilter verwendet.
Gerade der Volumentabak, der durch den Einsatz von Temperatur und Vakuum aufgebläht wird, so dass in der Zigarette/dem Joint mit wenig Tabakgewicht ausreichend Volumen zum drehen vorhanden ist, war da eine große Hilfe mit möglichst wenig Nikotin zu kiffen.
Volumentabak bekam man damals aber max. in 30 oder 50g Päckchen, der Großteil davon war dann irgendwann unbrauchbar trocken und bröselig, weil es einfach viel zu viel war.