Incanus
Fleet Admiral
Corto schrieb:Ich fühle mich ob des Zuspruchs von Incanus und Kuristina ein wenig Unwohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corto schrieb:Ich fühle mich ob des Zuspruchs von Incanus und Kuristina ein wenig Unwohl
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DerOlf schrieb:Fakten können mich aber nicht triggern
Was macht dich so sicher, dass es daran liegt?Kuristina schrieb:wenn du Zuspruch von Leuten bekommst, die mit Drogen nichts anfangen können?
Ab einem gewissen Alter sollte man sich von sowas nicht mehr beeinflussen lassen. Erst recht nicht, wenn deine Sorgen anderen gelten. Dann geht man vielleicht eher mit gutem Beispiel voran.OdinHades schrieb:Wer bei gesellschaftlichen Gelegenheiten nicht trinkt, wird zum Außenseiter
Das von dir zitierte bezog sich auf Beitrag #6866.Incanus schrieb:
... Ist ein durch Statistik gut belegter Fakt.OdinHades schrieb:Bei jedem zweiten Fall von häuslicher Gewalt ist Alkohol im Spiel.
... deckt sich einfach mit meinen Erfahrungen.OdinHades schrieb:Wer bei gesellschaftlichen Gelegenheiten nicht trinkt, wird zum Außenseiter
Es geht genau um die sensiblöen Entwiocklungsphasen, in denen man sich davon sehr wohl noch beeinflussen lässt.Kuristina schrieb:Ab einem gewissen Alter sollte man sich von sowas nicht mehr beeinflussen lassen.
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun und was soll da 'triggern' .DerOlf schrieb:... Ist ein durch Statistik gut belegter Fakt.
Dann würde ich wie schon mal gesagt den Bekanntenkreis überprüfen. Ich kenne das so nicht.DerOlf schrieb:... deckt sich einfach mit meinen Erfahrungen.
Ich habe auch mittlerweile alle Alkis aus meinem Bekanntenkreis verbannt und damit gehören diese Erfahrungenm meiner Vergangenheit an.Incanus schrieb:Ich kenne das so nicht.
Da haben wir bald einen netten Vergleich mit GB, wo Baujahr 2009 keine Zigaretten mehr kaufen darf.Pym schrieb:wenn die Werbung für Alkohol und Zigaretten (inkl. E-Zigaretten, Liquids, usw.) weiter eingedämmt wird.
Und deswegen alles verbieten. Außer Alkohol, denn der is ja legal.Corto schrieb:Ich möchte hier betonen, ich bin für die legalisierung und kiffe selbst ab und an mal.
Ich möchte hier nur nicht diesen romantisierten Unsinn lesen, das kiffen alle probleme löst, alle Krankheiten heilt und jeder der ein feierabend Bier trinkt ein kontrollverlustiger Alkoholiker mit Gewaltproblemen sei.