Relak
Lieutenant
Na es gehört verboten weil es früher auch verboten war weil:
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Corto schrieb:früher alles besser war!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corto schrieb:früher alles besser war!
Mit der Teilleaglisierung von dem Gras wurde zumindest die Wirtschaft nicht besser. Ganz im Gegenteil. Die Anzahl der Arbeitslosen ist gestiegen. Vlt. liegt es ja daran?Relak schrieb:
Wobei mich die Umsätze vom Dehner nach der Teillegalisierung interessieren würde. ^^DaDare schrieb:Mit der Teilleaglisierung von dem Gras wurde zumindest die Wirtschaft nicht besser. Ganz im Gegenteil.
Bitte mal auflisten.Incanus schrieb:und das hat auch weiterhin gute Gründe
Ja wie denn auch?DaDare schrieb:Mit der Teilleaglisierung von dem Gras wurde zumindest die Wirtschaft nicht besser.
Ich bezweifle, dass es auch nur irgendeine sucherzeugende Substanz gibt, für die sich jegliche Auswirkungen auf andere Personen, als den Konsumenten selbst, ausschließen lassen. Das Argument haben hier ja schon einige Personen vorgebracht.Erathosti schrieb:@ZeT
...obwohl man niemand Schaden zugefügt hat.
Jeder hat irgendwann die Möglichkeit für sich selbst eine Entscheidung treffen und wie er damit umgeht. Das muss jeder selber wissen.Laie1 schrieb:Und ob nun Legalisierung hilft oder schadet - ich weiß es nicht und würde es nicht entscheiden wollen. Eine Welt ohne Drogen (inkl. Alkohol) wäre für die Menschen insgesamt jedenfalls am besten.
Da gibt es gewaltige Unterschiede. Das willst du doch nicht wirklich jetzt diskutieren, wie ich meinen inneren Kreis selektiere?Erathosti schrieb:Genau, jeder kann sich seine Freunde aussuchen. Nur Menschen die gar kein Alkohl trinken, gibt es wenige
![]()
Äh, nein. Das sieht grade ganz anders aus und sorgte hochaktuell für Prävention Elternabend.Erathosti schrieb:Gab es früher bei mir auf den verschiedenen Schulen wo ich war auch schon. Und alle mit denen ich noch später Kontakt hatt, haben Abitur gemacht und haben gute Jobs und im Leben passt so weit alles. Ja, es gibt immer Problemfälle, egal bei was... Das wird sich nie ändern - jedoch unter welchem Rahmen wir ihmen helfen.
Sry, ich hab in meinem Leben schon sehr viele Situationen erlebt, Rauschmittel hatten jedoch nie einen Einfluß auf meine Entscheidungen oder mein Umfeld.Capet schrieb:Mag sein, dass dies vielleicht für dich und in deiner jetzigen(!) Lebenssituation gilt.
Unrechtsstaat? 😁ZeT schrieb:Deutschland in der Zwischenzeit einfach nur noch abgrundtief verachte. ......... ein reiner Unrechtstaat.
Was meinst du damit genau, welche Gesetze hat unser Staat missachtet und seinen Willen durchgesetzt, am Rechtsweg vorbei?ZeT schrieb:Ein Staat der sich über Gesetze hinweg setzt um seinen Willen durchzusetzen
Abschaffung der Unschuldsvermutung sowie Einführung der Beweislastumkehr. Beides antidemokratische sowie nicht rechtstaatkonforme herangehensweisen.Joker (AC) schrieb:Unrechtsstaat? 😁