News Radeon HD 6000 mit voluminösem Kühler abgelichtet?

nowar schrieb:
Siehe dir das an. Quelle: Diverse

Hier ist ganz sicher nicht AMD oder irgendjemand aus diesem Bereich der Wirtschaft am Werk, sonder einfach eine News auf CB die eben gepostet wird. Es werden News verlangt, es werden die News (siehe Beiträge) angenommen. Es gibt genügend Klicks für die Einnahmen, denn von Luft kann auch CB nicht leben.

...

Öhmm ja und was hat das nun mit meiner Aussage zu tun? Ich glaube eher du hast meine Aussage nicht verstanden, denn ich sagte vom Inhalt nur, dass ich davon ausgehe, dass die meisten dieser "geleakten" Informationen bewußt nach außen gebrachte Internas sind, damit die Kunden angelockt werden.

Wo ist jetzt Bitteschön die Verbindung in deinen Augen, wonach ich CB etwas unterstelle, damit sie Geld verdienen können.

Du rückst mit deinen Beitrag CB, wenn man mal deine Aussagen zu Grunde legt, in ein schlechtest Licht, da nun die Frage aufkommt - warum verteigt hier ein Nicht CB Moderator/Verantwortlicher die Art und Weise wie, welche und warum News auf CB Veröffentlicht werden.

Außerdem wußte ich auch noch nicht das CB direkt von AMD/ATI gesponsert wird, was ich deiner eifferigen Verteidigungsrede nun gerne entnehme.

Ob solch eine News im Endeffekt für mich Gehaltvoll ist, überlässt du Bitte mir selbst, danke. Und ich werde mir weiterhin das Recht rausnehmen auf News meine Meinung kundzutun.
 
nichts als heiße luft diese vermutungen.
und das bild sagt mal nichts aus...
 
Fein ! Die 5870 fällt und fällt im Preis, alleine in den letzten 10 Tagen um 14-30 EUR je nach Modell. Ich sehe, ich sehe ..... ich sehe !!! ich sehe bald ein Geschwisterchen für meine 5870 am Horizont nahen :freaky:

Immer her damit, egal was, Hauptsache Druck auf die vorhandenen Modelle beider Hersteller :lol:
 
chaosPit schrieb:
Kann es allgemein sein das der Markt, die Verbraucher übersättigt sind und die Firmen mit angeblich "geleakten" Material über diverse Kanäle (Portale) sich mit ihren Produkten ins Gespräch bringen, damit die Kunden für die neuste Notwendigkeit zum Kauf überzeugt werden müssen?
Das hast du geschrieben.
Ich habe geantwortet, dass dem nicht so ist, weil CB die News verfasst und nicht aus Informationen irgendwelcher Hersteller zurück greift die dein angebliches auf die Kunden einwirken untermauern könnte.

Zu deinem restlichen Beitrag kann man nur sagen, warum antworte ich dir, wenn man dir erst die deutsche Sprach beibringen müsste.
 
@RIPchen

Genau, das ist dss einzige was mich interessiert, wie weit die 5870 im Preis fallen. Dazu noch die fallenden RAM Preise und es gibt nen neuen Rechner.
 
Ich finde das wäre eine genau so bescheuerte Namensgebung wie es NV mit der 9800GTX gemacht hat, bei der auch der Vorgänger nämlich die 8800GTX teilweise und heute quasi immer schneller ist. Ich glaub so blöd ist AMD nicht, eine HD 6870 muss eine HD 5870 in Sachen Leistung einfach deutlich schlagen, egal wenn es später eine HD 6999 oder sowas gibt.

Es ist ja nicht mehr lange hin bis die ersten AMD HD 6 Karten mit den 4D Shadern aufschlagen und wenn es nur die Mittelklasse ist, so kann man doch so einiges davon ableiten...
 
Da hat aber einer schlecht die Aufkleber von seiner 5870 mit 600 Schleifpapier runter gerubbelt XD
 
Visualist schrieb:
http://www.3dcenter.org/news/amd-southern-islands#2010-09-28
Solche Tabellen kursieren doch schon lange aber Ende heist es doch wie ich oben in meinem Post sagte das PL ist doch entscheident und nicht die Bezeichnung .

Ja das schon richtig und wenn der 6850 über 300€ kostet dann ist das wieder über meinen Budget. Interessant ist der Bereich bei 175€ wo sich derzeit die 460 GTX 1GB als Beste PL Karte ansiedelt und der 220-250€ Bereich wo sich 5850 und 470 ein Kopf an Kopf Rennen liefern. Ich habe mir erhofft das hier der 6850er einsteigt und die Karten neu mischt aber wird dann wohl nicht der Fall sein, wenn er über 300€ hinausschießt.
 
kuddlmuddl schrieb:
Kartenlehrling
ist das die 6870 oder die 6770?

Von der Form her, könnte es der Lüfter einer HD8x70 sein.
Vielleicht aber auch ein Lüfter eines explodierten Fermi. ...wer weiß...:rolleyes:
 
@TalBar
Jup das ist richtig. Es war nur ein Beispiel für die jenigen die noch nicht wusten wenn die Namens gebung so zu treffen (sollte) wie die weiteren Karten heissen sollen.
Damit man versteht wo sich die Karten den einordnen würden und das sie auch nicht das Highend darstellen würden (BARTS XT).
Den das scheinen echt einige nicht zu verstehen wie man sich nur so auf die Namens gebung versteifen kann echt lustig.
Am Ende zählt doch nur 50 ,100,150, 200,250,300-400,400-500 usw Klasse und wo die Karten dann im vergleich zur HD5*** Serie einzu ordnen sind.
Sprich Barts XT 230 Euro z.b aber von der Leistung zwischen HD5850 und 5870 dann ist der Name doch völlig unintersant.
@0bby666
Ja das alles muss sich natürlich wieder einmal einpedeln mit den Preisen man wird sehen .
Es sind halt viele Vermutungen.
Es heist ja auch das die GTX460 im vollaubau mit 384 Shadern erscheinen soll diese wird anscheinend versuchen den Barts Xt anzugreifen oder anders rum mal sehen wer da am Ende schneller Launcht.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht also die HD 6970 aus :)
 
batman.jpg


AMD wird Batman und Robin sicher nicht als Kunden verlieren wollen, und daher wird auch das neue Radeonmobil 6780 kaum langsamer als der Vorgänger sein.
 
Die HD6870 wird nach bisherigen Angaben langsamer als die HD5870. Aufgrund des Rebrandings entspricht die HD6870 aber nicht dem Nachfolger der HD5870 sondern der HD5770 ;)
 
Zurück
Oben