Jesterfox schrieb:Sie sind nicht wirklich sinnvoll nutzbar...
Den Abschnitt Speicherbelegung oben gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Sie sind nicht wirklich sinnvoll nutzbar...
Krautmaster schrieb:(chip ist recht alt siehe HDMI 1.4)...
sauter schrieb:Nein, AMD erachtete HDMI 2.0 als zu unwichtig. An einer AMD Pressekonferenz wurde der Einsatz eines kommenden Adapters empfohlen (für die wenigen Fälle). Ausserdem gibt es bereits wieder HDMI 2.0a und HDMI 2.0 wird als Legacy betrachtet.
Ja & somit ist das Schandwort "VRAM-Krüppel" hinfällig ... ;-)Jesterfox schrieb:... dann hat meine Fury also doch 8GB?
Selbst wenn AMD das behaupten wird denke ich dass das ein Nebeneffekt des Alters ist. Fiji wird so alt sein wie Tonga (GCN 1.2) oder gar älter. AMD kan da HDMI 2 nicht nachrüsten da der Display Controller in der GPU sitzt. Man kann sich sicher sein dass man das gern gemacht hätte sofern das möglich gewesen wäre. Das hat mit "überflüssig" oder "unwichtig" wenig zu tun...sauter schrieb:Nein, AMD erachtete HDMI 2.0 als zu unwichtig. An einer KO AMD Pressekonferenz wurde der Einsatz eines kommenden Adapters empfohlen (für die wenigen Fälle). Ausserdem gibt es bereits wieder HDMI 2.0a und HDMI 2.0 wird als Legacy betrachtet.
Jesterfox schrieb:Shinigami: dann hat meine Fury also doch 8GB?
Anhang anzeigen 503042
Die zweiten 4GB sind über den PCIe zwar langsamer angebunden... aber sie sind verfügbar ;-)
Display Memory: 7910 MB
Dedicated Memory: 4070 MB
Shared Memory: 3840 MB
Corpheus schrieb:Dauert mit Sicherheit nicht lange bis die Karte im Preis sinkt.
Cheatconsole schrieb:Naja die Karte ist i-wie nichts besonderes.
Habe auch nichts anderes erwartet.
yummycandy schrieb:- Overclocking ist wirklicht kein Thema, abseits der technischen Foren. Die meisten Benutzer nudeln ihre Rechner ab und kaufen sich dann was neues....