A
ankabo
Gast
UrlaubMitStalin schrieb:Diese Fury Nano ist eine interessante Alternative zur GTX 970. Der Stromverbrauch ist bei der Nano nicht wesentlich höher.
Bis du den Preis siehst, dann kaufst du lieber zwei 970er ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UrlaubMitStalin schrieb:Diese Fury Nano ist eine interessante Alternative zur GTX 970. Der Stromverbrauch ist bei der Nano nicht wesentlich höher.
Interessant, hab ich nicht gewusst.Matzegr schrieb:Kann natürlich gut sein, dass man bei AMD ursprünglich mit viel weniger Takt für Fiji geplant hat und dann von Nvida mit dem GM200 überrascht wurde. Mit DP-Einheiten wären dort max. 2560 Cuda-Cores möglich gewesen. Durch den Wegfall konnte Nvida 20% mehr Shader verbauen
Vor dem Hintergrund wird das OC-Potential der Nano interessant. Ich meine, selbst wenn man da nur 8-10% oder sowas wegen Power-/sonstigen Limitierungen rausholen kann, würde das reichen, um Hawaii in jeder Hinsicht alt aussehen zu lassen.Rein von der Leistung ist die Nano also unter der 390X
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
die Nano wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht unter 500 € zu Haben sein. Dies kann man alleine schon daraus Schließen, daß die Fury bei über 600 € liegt. Persönlich vermute ich, daß die Nano um die 550 € kosten wird.
Unter anderem wegen dem Mangel an HBM-Speicher als auch Chip-Verfügbarkeit. So eine Karte überhaupt zu bekommen, wird wohl eine Seltenheit werden. Was ja auch bei der Fury X so ist. Ebenso bei der Fury.
So long....